Ele 0.71 und Fulltilt unter Vista 32Bit

• Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      am Anfang läuft alles normal, und nach ca. 200 Händen meldet sich der Elefant komplett ab. HUD ist zwar noch zu sehen, aktualisiert sich aber nicht mehr, Hände werden nicht mehr eingelesen, er zeigt keine gespielten Hände und keine Gewinne/Verluste mehr an. Beenden läßt er sich nur über den Task Manger. Neuinstallation hat nichts gebracht.
  • 8 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Egozocker,

das klingt nicht gut... startest du den Elephant noch mit Administrator Rechten?
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hey Egozocker,

das klingt nicht gut... startest du den Elephant noch mit Administrator Rechten?
      Ich denke doch, würde er sonst ca. 200 Hände funktionieren?

Und btw, nach der Rückkehr zu Version 0.69 scheint zumindest dieser fehler nicht mehr aufzutreten.

Ist halt deswegen
      Original von MichaelWagner42
      Hi folks,

Wir haben den hier beschriebenen HUD Fehler gefunden und gefixt. Er wird in der 71er Developer Version enthalten sein. Das genaue Release-Datum erfahrt Ihr im Elephant Blog (http://elephant.pokerstrategy.com/).

Was mich aber noch interessieren würde: Hat noch jemand das Problem bei einer anderen Pokerplattform?

Danke
      Michael
      schade.
    • boosti
      boosti
      Bronze
      gleiches problem mit FTP + Windows 7 aber nicht nach 200 Händen sondern sobald ich die zusätzlichen Spieler notizen aufrufen will hängt sich der elephant auf und kann nur noch per Taskmanager geschlossen werden.
    • TAUSGANG
      TAUSGANG
      Bronze
      habe exakt das gleiche Problem
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Ich glaube den Fehler gefunden zu haben, allerdings muss ich den Fix noch weiter testen. Man kann das Auftreten etwas minimieren, wenn man die Maus mglichst wenig über die HUD-Felder schiebt.

Ein Fix kommt auf jeden Fall mit der 72er Version :)

Ciao
      Michael
    • bumblebeebee
      bumblebeebee
      Bronze
      Wollte gerade das gleiche Problem melden. Ele 0.71, Fulltilt, Windows 7 32bit. Funktioniert ca. 500 Hände, dann geht nichts mehr.

Hoffe dann mal, dass der Fix möglichst bald kommt.
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von MichaelWagner42
      Hallo,

Ich glaube den Fehler gefunden zu haben, allerdings muss ich den Fix noch weiter testen. Man kann das Auftreten etwas minimieren, wenn man die Maus mglichst wenig über die HUD-Felder schiebt.

Ein Fix kommt auf jeden Fall mit der 72er Version :)

Ciao
      Michael
      Ich bin zwar ein ziemlicher Fisch, was Programmierung angeht, aber wie kann man denn ein Programm basteln, bei dem die Performance davon abhängt, wie oft ich die Maus über die HUD-Felder schiebe????

Aber thx for sig
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

ich werde jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber die Performance hängt nicht davon ab, wie oft Du mit der Maus über die Felder gehst.
      Wir haben beim Import zumindest für PartyPoker einiges an Speed zugelegt (zumindest beim Parsen) und dadurch ändert sich das zeitliche Verhalten. Auch sind die Dinge, die da im Hintergrund passieren schon recht komplex und auf mehrere Prozessorkerne verteilt.
      Nur ist der "alte" Elephant ist halt nicht besonders gut programmiert -> Aber um das zu ändern ist das neue Team ja da.

Also bleib einfach optimistisch -> Es wird mit Sicherheit besser!

Ciao
      Michael