Es läuft einfach nichts mehr

• eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      Die letzten 3 Monate waren die Hölle. Ich habe wenig gegrindet und immer wenn ich mich irgendwo rangesetzt habe gabs nur cooler, setups und suckouts. Das gilt für live und online.

Dazu muss ich erwähnen, dass mein Leben momentan zu einem großen Teil aus pokern besteht, ich bin mit der Schule fertig und habe mein Studium noch nicht in Angriff genommen.

Klar muss man mit den Swings umgehen können aber ich denke einige hier wissen, wie schlimm nen down wirklich sein kann und wie stark es an die Psyche geht.

Ich habe momentan einfach nicht mehr dieses Gefühl der Unerreichbarkeit, dass mir das Geld total egal ist und mich nur meine Entscheidungen interessieren. Es tut einfach jedes mal weh wenns erneut wieder down geht, so als würde die gerade verheilende Fleischwunde erneut aufgerissen werden jedoch jedes mal ein kleines Stück größer.

Ich zweifel an mir selbst und an meinem Spiel, da hilft auch positives zureden aus dem Freundeskreis momentan kaum. 3 Monate ohne Erfolgserlebnis ist eine total neue Welt für mich. Sie ist scheisse.

Den Text werde ich hier vorerst abbrechen, mir schwirren so viele Gedanken im Kopf herum aber ich kann sie gerade nicht zu etwas Sinnvollem zusammensetzen...
  • 4 Antworten