Zensur im Comments Bereich der News???

• SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Ihr stellt ja das donkmag magazin vor. Nun ja, ich habe halt gelesen das MARK GORK an dieser Zeitung mitarbeitet und irgendwas in die Richtung geschriben das ich das nicht gut finde und das er ein dink ist. Und nur weil er am FT einer EPT saß werde ich mir von ihm bestimmt nicht anhören wie ich zu pokern habe. Ich habe keine Beleidigung oder so dahingepostet. Warum sind die comments weg und wie ist da der Toleranzbereich??

gruss seidler
  • 27 Antworten
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      Original von SeidlerHartZ4
      Und nur weil er am FT einer EPT saß werde ich mir von ihm bestimmt nicht anhören wie ich zu pokern habe.
      dann kauf die zeitung doch einfach nicht? du tust ja grad so als wirste zum kauf gezwungen...
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von LaGuNaSeCa
      Original von SeidlerHartZ4
      Und nur weil er am FT einer EPT saß werde ich mir von ihm bestimmt nicht anhören wie ich zu pokern habe.
      dann kauf die zeitung doch einfach nicht? du tust ja grad so als wirste zum kauf gezwungen...
      darum gehts obv net
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Naja, das war einer deiner Comments:

"WTF??????
      LESE GRADE ER IST SOGAR KOLUMNIST?? NA SUPER EIN BRAINDEAD DONKEY WILL UNS NUN WAS VON POKER ERZÄHLEN; PFFFFF GORK IST SOWAS VON GROTTE; NUR WEIL ER EPT FT GEKOMMEN IST??? WTF"

Sowohl die Wortwahl als auch das demonstrative "Rumschreien" anhand Großbuchstaben haben wohl nichts kritisiern zu tun sondern stellt einfach nur beleidigende und vernichtende Polemik dar.
      Bei einer Advertisement Aktion ist sowas aber unfair und hat da nichts verloren.

Du kannst gerne niederschreiben, dass- und warum du von Mark Gork als Pokerspieler nichts hältst, aber der Ton macht die Musik und den hast du definitiv nicht getroffen und du kannst mir nicht erzählen, dass dir das nicht klar ist ;)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich würde hinzufügen, dass es nicht nur unfair, sondern auch gegen die Forenregeln (die auch für Kommentare gelten) ist.

Capslock = unangenehme Belästigung, gleichzusetzen mit Spam.
      Inhalt = Beleidigend.

Dafür hättest du auch gut und gerne eine gelbe Karte bekommen können.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Seidler, ich muss leider den von mir sehr geschätzten OnkelHotte, widersprechen. Bei bestimmten Personen, darfst Du keine in irgendeiner Weise geartete Kritik ausüben. Beispiel Siete777 -> Bitte um Erklärung

Also gib Dich nicht der Illusion hin, man könnte im PS.de Forum konstrukive Kritik an Personen ausüben, die von einem gewissen Interesse für PS.de sind. Aber natürlich und da gebe ich den beiden Moderatoren Recht, war die Art und Weise von Dir, auch wenn es keinen Unterschied gemacht hätte, nicht in Ordnung.
    • Korn
      Korn
      Bronze

Ich habe keine Beleidigung oder so dahingepostet. Warum sind die comments weg und wie ist da der Toleranzbereich??
      Original von Nani74
      Seidler, ich muss leider den von mir sehr geschätzten OnkelHotte, widersprechen. Bei bestimmten Personen, darfst Du keine in irgendeiner Weise geartete Kritik ausüben. Beispiel Siete777 -> Bitte um Erklärung

Also gib Dich nicht der Illusion hin, man könnte im PS.com Forum konstrukive Kritik an Personen ausüben, die von einem gewissen Interesse für PS.com sind. Aber natürlich und da gebe ich den beiden Moderatoren Recht, war die Art und Weise von Dir, auch wenn es keinen Unterschied gemacht hätte, nicht in Ordnung.

Der Kommentar um den es ging war:

"WTF??????
      LESE GRADE ER IST SOGAR KOLUMNIST?? NA SUPER EIN BRAINDEAD DONKEY WILL UNS NUN WAS VON POKER ERZÄHLEN; PFFFFF GORK IST SOWAS VON GROTTE; NUR WEIL ER EPT FT GEKOMMEN IST??? WTF"
      Jeder möge sich seine eigene Meinung bilden.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Ich zitiere mich mal selber.

Aber natürlich und da gebe ich den beiden Moderatoren Recht, war die Art und Weise von Dir, auch wenn es keinen Unterschied gemacht hätte, nicht in Ordnung.

btw Threadschließung von meinem Thread, ist wiedermal typisch, aber warum rede ich eigentlich noch mit Euch konstruktiv, am Ende kommt eh nur "blablubb wir können deine frage auch nicht beantworten, aber uns wird das thema unangenehm und schließen einfach mal den thread". dominik du merkst gar nicht wie sehr du derzeit bei vielen alten Spieler verkackst, im skype sind schon einige interessante diskussionen bzgl. ps.de im wandel der zeit im gange und es rumort schon richtig. du machst einen gewaltigen fehler indem du diese spieler so behandelst wie du es derzeit machst. Ich selber war lange noch Fürsprecher für Euch in besagten Kreisen, aber in den letzten Wochen sinkt bei mir die Loyalität so rapide, das man zuschauen kann. Es kommt irgendwann die Zeit in der die Masse nicht mehr mit Pokern rentabel arbeiten kann, dann seid ihr wieder auf die alten Eisen angewiesen, nur dann ists evtl. zu spät wenn ich den umtrackgerüchten vieler Spieler glauben schenken darf. Ob das wirklich so reibungslos funktioniert sei dahingestellt, seht ihr aber selbst am besten an den trackingdaten. Nur dann ist es zu spät, das Zauberwort Kundenbindungsmanagement ist bei Euch wie ich Dir auch schon in unserem Privatmailkontakt dargestellt habe, der Größe Eures Unternehmens nicht würdig und vieles nur Schall und Rauch. Das was es kostet einen soliden Winningplayer for life wieder zu generieren ist Euch anscheinend nicht bewusst, sonst würdet ihr (und jetzt rede ich von mir) Eure soziale Politik extrem überdenken. Schon alleine was ich erfahren habe, was für interne Besprechungen über meine Person abgelaufen sind und wer wie sich ueber meine Person geäußert hat, ist eigentlich schon ein Grund Euch den Rücken zu kehren. Loyalität hällt mich derzeit nicht mehr, nur Faulheit und die Hoffnung, dass ihr irgendwann noch die Kurve bekommt. Wieder viel zu viel geschrieben.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi Nani,

danke für dein Feedback.

Im Gegenzug würde ich dich aber auch gerne bitten, dein eigenes Verhalten im Forum - anderen Usern und Mitarbeitern gegenüber - zu überdenken, da auch für dich unsere Forenregeln gelten und mich daran erinnern kann, dass es deinerseits ein Versprechen gab, Flaming und Trolling zu unterlassen. Ich würde dich darum bitten, diesen Punkt nun zu akzeptieren und keine weitere Diskussion dazu zu starten, weil wir die Themen bereits viele Male besprochen haben und sowohl du als auch ich die Zeit deutlich besser nutzen können.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      hi korn,

danke für dein feedback

Kein Problem, wir schweigen es einfach weiter tot. Und hoffen darauf dass die Expansion der neuen Märkte, die Kollateralschäden in den alten Communities kompensiert. Ich wünsch Euch gutes Gelingen und bzgl. meiner Person musst Du Dir keine Gedanken machen, das haben die letzten Wochen gezeigt.
    • callo
      callo
      Global
      Original von Nani74
      Nur dann ist es zu spät, das Zauberwort Kundenbindungsmanagement ist bei Euch wie ich Dir auch schon in unserem Privatmailkontakt dargestellt habe, der Größe Eures Unternehmens nicht würdig und vieles nur Schall und Rauch.
      Auch wenn es Offtopic ist, kann man Nani hier nur zustimmen! :s_thumbsup:
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      Nani: 1
      Pokerstrategy: 0
    • Mave34
      Mave34
      Global
      @Nani

Lass es einfach, es hat einfach keinen Sinn.

Und dies sag ich Dir, weil ich Dich als Community-Mitglied äusserst schätze.

Immerhin verbinden uns hier fast 4 Jahre gemeinsamen Erlebens der Entwicklung von Pe Es. De eh zu PS.com.

Du hast immer konstruktiven, teilweise auch diskutablen Input gegeben - wieviel wurde davon umgesetzt.

NICHTS.

Letztes Beispiel für mich ist wieder mal der verlogenen Umgang beim Update der SP's.

Kundenbindung (oder CRM, wie Korn wohl sagen würde) - Fremdwort.

Ich meine, wir sind ja alle nicht auf der Wurstbrühe hergeschwommen (ausser vielleicht Hadi, aber der steht ja noch unter Welpenschutz) um zu erkennen, WO die Probleme liegen.

Sicherlich nicht bei FT (wenn es bei FT zu Datenproblemen kommt, sieht das anders aus) und auch nicht bei Stars.

Sorry, das es jetzt wie ein kleiner Nachruf klingt, aber die Intention magst du vielleicht erkennen.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi ihr,

jetzt werde ich mich nochmal zu den genannten Punkten äußern:

1) Nani, dein Thread wurde geschlossen weil du eine gezielte Hetzkampagne gegen Siete im Diamondforum veranstaltet hast. So etwas habe ich ehrlich gesagt bisher noch nie gesehen. Ich finde es persönlich menschlich unter aller Sau und ich muss dir sagen, dass du mit deiner "Kritik am Umgang mit anderen" in einem verdammt großen Glashaus sitzt, wie man hier sehr schön sehen kann. Aber anstatt dies einzusehen musst du natürlich wieder - im öffentlichen Forum - diesen "Skandal" an die Öffentlichkeit tragen.

Wenn du von "Kundenmanagement" sprichst, dann heißt das, dass du für dich eine Extrawurst forderst und besser behandelt werden möchtest als andere Mitglieder, damit wir konkret dich als Kunden nicht verlieren. Das erste Mal, als du von "schwindender Loyaltität" gesprochen hast war nachdem wir dir eine rote Karte gegeben haben weil du einem anderen BM konkret Gewalt angedroht hast.

Deine geschmacklosen Flames, Trollthreads(Robert Enke/Selbstmord) und Angriffe, am liebsten auf Coaches und andere Black-Member, sollen nach Möglichkeit so stehen bleiben.

Sorry Nani, aber hier muss ich dir eine klare Absage erteilen. Wenn das deine Bedingung ist, hier als "Kunde" zu bleiben, dann können wir dieser Bedingung leider nicht Folge leisten. Es wäre überaus schlechtes Kundenmanagement, wenn wir so etwas einfach durchgehen lassen.

2) Zum Thema Kundenbindung/CRM.
      Hier möchten wir uns stetig weiterentwickeln und sind gerade in den letzten Wochen und Monaten auf einem sehr guten Weg. Um ein paar Beispiele zu nennen:
      - Starke Verbesserung der Videos
      - neue Videosektion
      - 2 neue VIP-Betreuer
      - Mehr und mehr Races und Promotions
      - dein deutlich besserer Umgang im Forum.

Falls jemand konkrete Kritikpunkte hat, haben wir dafür jederzeit ein offenes Ohr. Pauschalisierungen wie sie hier vorgenommen werden sind in der Regel falsch und helfen auch niemandem weiter.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      @Korn

Ich verbitte mir die "Pauschalisierungen".

Ich habe mich im entsprechenden Thread ausführlich dazu geäussert.

Es ist eben doch jedesmal das gleiche. Abwiegeln, Schuld woanders suchen etc.

eine richtig geile Aktion wäre mal gewesen:

"Für die Unannehmlichkeiten, die FT und Stars-Spieler bezüglich der SP's in den letzten Tagen hatten, stufen wir jeden auf diesen Räumen getrackten Spieler über die Weihnachtsfeiertage einen Status nach oben. Viel Spass beim beim Geniessen des Contents!"

Oder irgendetwas in der Art.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi Mave,

sorry, den Thread hatte ich übersehen.

Uns ist sehr wohl klar, dass wir verantwortlich dafür sind, dass bei FTP und anderen Seiten die Punkte pünktlich da sind.

Du musst aber auch verstehen, dass wir hier oft auf diese Seiten angewiesen sind. Das ist keine Entschuldigung, sondern leider Fakt.

Gehe nicht davon aus, dass wir dann einfach sagen "yoah, hmm, schauen wir mal" sondern gehe eher davon aus, dass ich persönlich mit vielen gar nicht so netten Emails und Telefonanrufen mich für eine Besserung einsetze. Wenn dies dann immer noch nichts hilft, könnte man nun entweder den Vertrag kündigen oder weiter Druck machen. Kündigen ist bei einer so großen und beliebten Seite eher keine Option, also wird weiter Druck gemacht.

Wir wollen ganz bewusst die Probleme mit Punkten bei Partnerseiten nicht künstlich ausgleichen. Denn die Seiten sollen durchaus merken, dass fehlende Punkte auch zu Abwanderung führen. Nur dann besteht oft die nötige "Motivation" die Probleme endlich zu lösen.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      @Korn

ich möchte die Diskussion hier ungern "privat" weiterführen, vielleicht könntest du dich im entsprechenden Thread mal offiziell äussern.

Der Unmut, auch in den entsprechenden Unterforen ist schon kritisch, und Pure + Hadi könnens wohl auch nicht mehr "ordentlich" handlen.

Mave34
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Er wird niemals so ausgehen, dass ihr einseht wann Eure Instrumente nicht mehr praktikabel sind, auch wenn sie sich theoretisch teilweise gut anhören. Dafür steckt bei Dir zuviel Herzblut in den Entscheidungen. Leider kannst Du aufgrund des boomenden Marktes und Eures Erfolges nicht erkennen, wie viel mehr möglich wäre und wie viel ihr an Potential verschenkt. Und brech es nicht immer auf meine person herunter, das ist so billig was Du versuchst den Leuten einzureden, mir gehts in den meisten Fällen schon lange nicht mehr um mich, ich hab fast ausgesorgt und könnte mich einen Scheiss um Euch scheren. Mir gehts einfach nur darum dass ich lange Zeit so tief in der Maschinerie PS.de gesteckt habe, dass es mir einfach weh tut, wie ihr Stück für Stück an Glaubwürdigkeit bei den alten Hasen (sei es der BM oder der SilberMember) verliert und ihr es abtut und mit Scheuklappen weiter rennt ohne Verluste zu registrieren, die weniger monetär als loyaler Natur sind.

Und deutlicher als mit Deinen Worten und der fehlenden Realisierung dessen, wie sich mein Postingverhalten in den letzten Wochen geändert hat, kannst Du Dein Scheuklappenverhalten nicht zeigen.

Und Dankbarkeit ist nicht copy+paste "Danke für Dein Feedback" sondern Respekt , Aufrichtigkeit und der Wille zru Auseinandersetzung gegenüber denjenigen, die sich noch die Mühe machen konstruktiv zu debattieren. Denn auch wenn Dein Handbüchlein für erfolgreiche Unternehmensführung sagt, man muss freundlich und nett zu seinen Kunden sein, kann man ihn auch mit einem Lächeln verscheissern und nicht anderes tust Du in meinen Augen mit meiner Person. Ich will mich hier nicht als Waisenknabe hinstellen, zahlreiche Forenbeiträge würden mich hier Lügen strafen, deshalb behaupte ich auch nicht dass ich Gottes bessere Hälfte bin, sondern gestehe ein, kommunikativ öfters über die Stränge geschlagen zu haben, aber auch nicht aus Spaß sondern weil ich den Eindruck hatte jemanden/etwas verteidigen zu müssen, was falsch dargestellt wurde. Doch dass Du mich hier hinstellen willst, als einen der immer nur nach seinem eigenen Vorteil argumentiert und sich ausschließlich darüber und über geschmacklose Flames und Angriffe definiert ist schon ein ziemlicher Offenbarungseid. Hast Du nicht nötig, aber was weiß ich schon...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi Nani,

es gibt eine sehr starke Korrelation zwischen einem Edit / einer Karte die gegen dich ausgesprochen wurde aufgrund von Flames, Trolling, etc. und deinen Threads die auf sehr allgemeine Weise, wie schlimm doch alles bei PokerStrategy.com ist. Du nennst in diesem Thread allerdings keinen konkreten Punkt.

Meinst du wir hätten deinen Thread nicht schließen sollen?
      Sehe ich anders, und dort gibt es auch nichts zu diskutieren. Eine Hetzkampagne gegen einen User deinerseits werden wir bei uns nicht tolerieren. Wenn dies aus "Marketing-Gesichtspunkten" falsch ist, ist mir dies herzlichst egal.

Du weißt selbst sehr genau, dass ich jederzeit bereit bin, mit jedem umfangreich über Feedback und Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Daran wird sich auch nichts ändern.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Mann Mann Nani:

Du hast heute einen "besonders" schlechten Tag.

Ich kann unter Deinen Post nur ### machen (als Silberfisch), aber lass es doch für heute einfach mal gut sein.....
    • 1
    • 2