musste bis auf 100$ auscashen - whats my line?

• JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      Hi,

musste eine etwas unerwartete rechnung zahlen und dafür musste fast meine ganze BR herhalten :(

ich war gerade dabei, von der SSS auf die BSS umzusteigen...

SSS hab ich bis NL100 recht erfolgreich gespielt, bis mich dort ein kurzer aber heftiger downswing erwischt hat... (an einem tag die halbe BR weg)
      NL25 hab ich auf ca 90k hände mit 3,5BB/100 24 table geschlagen
      NL50 auf 40k hände mit 1,9BB/100 16-24 table
      NL100 15k hände -2BB/100 12-16 table, wobei mich da der downswing + geringere edge hart getroffen hat

an der BSS versuch ich mich erst seit knapp 1,5 monaten und bin auf NL10 eingestiegen und habe dort auf 9k hände 4,5 BB/100 6 table und NL25 4k hände -0.3BB/100 6 table... also noch keine annähernde samplesize vorhanden....

HUSnGs 2,2$+5,5$ hab ich ca 300 gespielt und einen ROI von 7%, also auch keine samplesize...

ich bin auf jeden fall eher der grinder und hab kein problem damit, wenn ich zeit habe mal 7-8h session zu spielen ...

mein ziel ist es so schnell wie möglich wieder auf 500$ hochzuspielen, um weiter BSS NL25 zu spielen...
      so whats my line??

1. NL25 SSS mit 20 BuyIns und hoffen, dass die varianz mich nicht fickt, erstmal nur 16 table bis 30 buyins zusammen habe
      2. NL10 BSS suicide BRM
      3. 2,2$ husngs, denke am varianzärmsten, da übelst fishy, dauert aber uach lange
      4. NL5 BSS dauert mir denke ich viel zu lange...
      5. NL10 SSS 24 table... aber ich glaub da fehlt mir einfach die ernsthaftigkeit mich mit 2$ an den tisch zu setzen und die gewinne kommen wahrscheinlich zu langsam....

wie gesagt... mir gehts erstmal darum so shcnell wie möglich wieder auf 500$ zu kommen, dafür würde ich auch etwas risiko eingehen...

ich tendiere am stärksten zu Nr. 1, weil es denke ich am schnellsten geht und ich mir eine recht große edge gebe...

irgendwelche anderen vorschläge oder ein gutgemeinter rat?

achja wenn ihrs unbedingt braucht und etwa sfindet könnt ihr auch flamen, ich denke ich vertrags...

edit: in before [x] alles auscashen und mit 50$ neustarten
  • 25 Antworten
    • 1
    • 2