Videos am TV ansehen möglich

• Tahigwa
      Tahigwa
      Bronze
      Hallo!

Ihr habt ja ne Menge Lehrvideos zu bieten, aber viele der Files laufen
      ziemlich lange, deshalb frage ich mich ob es nicht die Möglichkeit gibt
      diese auf ne DVD zu brennen und dann am TV anzusehen.

Gibts es diese Möglichkeit?
      z.B wäre es toll wenn de Files im DivX Format angeboten würden.
  • 10 Antworten
    • orgiii69
      orgiii69
      Bronze
      Original von Tahigwa
      Hallo!

• ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Ja Ps wird das bestimmt tun, damit bald jedes Video bei irgendwelchen Torrents zu haben ist.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von ronnie7277
      Ja Ps wird das bestimmt tun, damit bald jedes Video bei irgendwelchen Torrents zu haben ist.
      is aber auch nicht zu übersehen, wer diese video erstellt hat ... daher ist es auch wieder PR
      naja, mal gucken was ps.de sagt ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute, wir werden derzeit keine Ressourcen investieren, um Videos allgemein zum DL anzubieten.
      Einerseits, weil dies dennoch die Verbreitung erhöht, was nicht in unseren Sinne ist, da es Anreize minimiert, SP zu erspielen. Andererseits würde das dennoch wieder IT-Aufwand bedeutet.

Hinzu kommt, dass es heutzutage doch auch recht einfach geworden ist, das Computerbild auf den TV zu projizieren?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Auch wenn das derzeit zu viel Aufwand ist, wäre es doch auf lange Sicht eine Möglichkeit, die Videos mit einem individuellen Wasserzeichen zu versehen (zumindest, falls das nicht zu viele Serverressourcen braucht). Wenn dann ein User ein Video per Torrent oder Rapidshare zur Verfügung stellt, wisst ihr bzw. eure Anwälte genau, an wen ihr euch wenden müsst. Außerdem dürfte das Vorhandensein des Wasserzeichens bereits abschreckend wirken.
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von ronnie7277
      Also technisch wäre das jetzt auch kein Problem, nur etwas mehr Aufwand ;)
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      kannst auch einfach den pc mit dem fernseher verbinden und das ganze so ohne nerviges DVD brennen am TV anschauen
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von klausschreiber
      Auch wenn das derzeit zu viel Aufwand ist, wäre es doch auf lange Sicht eine Möglichkeit, die Videos mit einem individuellen Wasserzeichen zu versehen (zumindest, falls das nicht zu viele Serverressourcen braucht). Wenn dann ein User ein Video per Torrent oder Rapidshare zur Verfügung stellt, wisst ihr bzw. eure Anwälte genau, an wen ihr euch wenden müsst. Außerdem dürfte das Vorhandensein des Wasserzeichens bereits abschreckend wirken.
      Aber auch das ist nicht in unserem Interesse. Wir haben mit Sicherheit keine Lust, es unbedingt drauf ankommen zu lassen, Leute zu verklagen, dafür IT-Aufwand und Legal-Aufwand reinzustecken.
      Und ob ein Wasserzeichen Leute abschreckt, lass ich mal dahingestellt sein. Wir wissen ja, dass wir es nicht gänzlich verhindern können, möchten es aber auch nicht unbedingt vereinfachen, dass man all unsere Videos herunterladen kann. Besonders auch deshalb, weil wir nun wesentlich mehr in Videos in dei Qualität investieren und ich davon ausgehe, dass deren Wert damit signifikant steigt.

Sorry, wenn ich sowas gerade "abschmettere" aber ich sage lieber "derzeit nein" als falsche Hoffnungen zu erwecken ;)

Grüße

Tobias
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Was ist eigentlich so unterschiedlich an eurem Angebot zu DeucesCracked? Ich finde deren Mentalität bezüglich DRM und sonstigem Schutz (wie hier) bewundernswert. Ich bin seit nem Jahr dort Mitglied, obwohl ich in der kostenlosen Woche alle Videos die es auf der Seite gab gezogen hab, einfach weil deren Videoserien einfach so gut sind.

Und bei denen gehts nich nur um nich erspielte SP, sondern um Mitgliedsbeiträge.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Tahigwa
      Hallo!

Schau dir mal paar Addons vom firefox an dazu ein converter und eine Moviestation ;-)