Ps.de Artikel

• bans3i
      bans3i
      Bronze
      Ich habe letztes Jahr angefangen Texasholdem FL Poker zu spielen und habe dank PS.de sehr schnell Fortschritte gemacht. Leider war ich auf Partypocker auf längere Sicht nicht sehr erfolgreich und bin nach ca. 7000 erwirtschafteten Partypoints auf eine andere Plattform umgestiegen. Zu dieser Zeit hatte ich Zugriff auf Bronze, Silber und Gold Artikel (die ich sehr schätze, weil sie extrem viel ev+ bringen :) !), was jetzt leider nicht mehr der Fall ist :( Ich verstehe ja das PS.de die Leute halten will, dass sie weiterhin bei PP spielen, aber irgendwie finde ich es nicht ganz fair, dass mir der Zugriff auf die Artikel wieder verwehrt wird. Gibt es noch eine Möglichkeit an die Artikel zu kommen ohne wieder auf PP wechseln zu müssen? IMO ist PP FL schon ziemlich mit PS.de Membern verseucht ;) , dh es ist recht schwer dort gute Winrates zu erreichen, vor allem in den Limits um .25/.50 - 1/2. Ka ob es wirklick so ist, aber der subjektive Eindruck sagte mir dass das schon zutrifft. Nach dem Wechsel auf eine andere Plattform ging es plötzlich Aufwärts! Wie seht ihr das?
  • 4 Antworten
    • domano
      domano
      Bronze
      verstehe dich nich, finde es gut so wie es ist, sonst könnte ps.de ja gleich zu machen.
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      ja is wirklich ein subjektiver eindruck. Ok Fullring weiss ich das nicht wirklich, obs da so fischig ist. Aber die entscheidende Frage ist doch: was machst du für PS.de dass PS.de was für dich machen sollte? außerdem hast du gold auf den von dir besagten limits sehr schnell wieder drin.
    • bans3i
      bans3i
      Bronze
      Original von Destolon ja is wirklich ein subjektiver eindruck. Ok Fullring weiss ich das nicht wirklich, obs da so fischig ist. Aber die entscheidende Frage ist doch: was machst du für PS.de dass PS.de was für dich machen sollte? außerdem hast du gold auf den von dir besagten limits sehr schnell wieder drin.
      Ich spiele momentan nur FR, da ich den Shorthanded Artikel noch nicht lesen konnte! Ich kanns ja wieder mal versuchen auf PP, vielleicht wirds ja noch was! Ja ich weiß auch nicht was ich für PS.de tun könnte, außer auf PP zu pokern.
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Wenn du auf PP zockst, steigst du im Status und bekommst dann auch wieder die Artikel zu lesen. Und wenn du selbst sagst, dass die Artikel stark +EV sind, dann macht der Wechsel ja vielleicht wieder Sinn? ;)