Account

• gomssen
      gomssen
      Bronze
      Seitdem ich von Ps darauf auferksam gemacht wurde, dass man bei Pokerstars ein Startkapital erhalten kann, versuche ich vergebens einen neuen Account bei Pokerstars zu erstellen, da ich mich bei der Regestrierung versehentlich vertippt habe. Die im Forum erläuternen Schritte befolge, jedoch kann ich nicht zwei Accounts am selben Computer erstellen. Was soll ich jetzt tun? Bitte um Hilfe!
  • 5 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      in den alten einloggen?
      oder nen kumpel fragen?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Richtig, Du kannst keine zwei Accounts an einem Rechner erstellen. Wenn Du keine Lust hast, dein Windows neu zu installieren hilft nur nen anderer Rechner ...

tschuessi,
      georg
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      und nun erzählt mir noch das pokerstars tatsächlich die mac-adresse des rechners speichert?
      das ist doch müll. es reicht doch wohl vollkommen wenn man sich einfach neu einwählt weil man dann ne neue ip hat.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      reg dateien löschen dann sollte es gehen (die könnten das speichern)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Thonfisch
      und nun erzählt mir noch das pokerstars tatsächlich die mac-adresse des rechners speichert?
      das ist doch müll. es reicht doch wohl vollkommen wenn man sich einfach neu einwählt weil man dann ne neue ip hat.

lol Technik 6, setzen ;)
      Viele Programme graben sich tief im System ein und speichern dort Sachen. Registry ist hier noch das harmloseste. MacAdresse (uebrigens von der Netzwerkkarte, die ncihtma jeder Rechner haben muss!) aendert sich uebrigens nicht beim Neuinstallieren und die laesst sich dynamisch .. anpassen ..

Was pokerstars genau macht weiss ich nicht - eventuell legen sie einfach ne Datei an, die Du finden und loeschen musst, vielleicht codieren sie es in die Systemregistrierung, womit nur reinstall bleiben wuerde.

Bevor Du von Muell redest, probier doch Sachen das naechstemal erstmal aus ...

tschuessi,
      georg