[BSS] NL 50 FR 36 min Live-Session mit Kommentaren

• jdisselhoff
      jdisselhoff
      Bronze
      Hallo Pokerstrategen,

nach mehreren Anläufen habe ich es endlich auch geschafft ein kurzes Video (36 min) auf NL50 zu drehen. Ich bin jetzt seit ca. 15-20k Händen auf dem Limit und denke, dass ich ganz OK spiele. Aber ich möchte auf jeden Fall mein Spiel weiter verbessern und dafür bin ich auch eure Hilfe angewiesen!

Das Video ist live kommentiert und es sind auf jeden Fall ein paar interessante Hände dabei. Quali ist auch sehr gut.

Sagt bitte was ihr von meinem Spiel haltet und gebt auch allgemeine Kommentare (also nicht nur zu speziellen Händen) ab. Ich hoffe, dass wir so gemeinsam ein paar Leaks finden können.

Der Link zu dem Video ist:

http://www.speedshare.org/download.php?id=35B478CD11

Hab den Filehoster noch nie ausprobiert, aber besser als rapidshare wird er alle Male sein ;)

Für die Rapidsharepremiumaccountinhaber unter euch hier noch der

Rapidshare.de-Link:
      http://rapidshare.de/files/48872615/Pokervid_NL50.rar.html

Schöne Grüße aus Berlin und Danke für euer Feedback!
  • 7 Antworten
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von jdisselhoff
      ...
      Hab den Filehoster noch nie ausprobiert, aber besser als rapidshare wird er alle Male sein ;)

Schöne Grüße aus Berlin und Danke für euer Feedback!

Lads bitte auf rapidshare, ich hab nen premiumacc, kanns da nochma raufladen wenn du willst.
    • jdisselhoff
      jdisselhoff
      Bronze
      Hat schon jemand das Video angeschaut? Würde mich wirklich interessieren was ihr davon haltet. Hatte vor demnächst noch mal ein neues Video zu machen. Vielleicht dann etwas kürzer und strukturierter ;)
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von jdisselhoff
      Hat schon jemand das Video angeschaut? Würde mich wirklich interessieren was ihr davon haltet. Hatte vor demnächst noch mal ein neues Video zu machen. Vielleicht dann etwas kürzer und strukturierter ;)
      ich lads gleich, kann dauern, ich meinte mit rs natürlich .com un nich de ;(
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      viel zu leise so kann man es net kommentieren
    • Belg
      Belg
      Platin
      KK ol :Ich cb da auf jeden Fall, dann halt Turn neu evaluieren

Kq ol (6.30) : find ich gg seine Stacksize ok gespielt

T8s ol (7.00) call ich vllt auch ip um zu sehen, um ihn auf nem gutem flop auszuspielen

77 ur (11.00) find ich gut erklärt, stimme ich dir zu

KJ ur (15.00) Ich geh da am Flop schon broke, du hast ohne Ende Outs und ein Flushturn killed dir oft die Action, gg seine Hand war das Spiel perfekt in dem Spot,aber wir spielen ja gg ne Range

A7 ol (17.00) Isoraise ich auf jeden Fall um Hu gg den Limper zu kommen

QT ol (19.00) raise/folde ich den Turn gg den Fish, so fühl ich mich so ausgenutzt :D

A6 ul (19.00) Find ich aus den unten beschrieben Gründen ne 3bet nicht schlecht

J9 ur (23.00) 3bet> fold > call mMn, denn wenn er echt 100% ats hat dann, hat er any2 drin logischerweise und ja so ist es postflop dann am einfachsten zu spielen, call geht halt fast gar nicht, fold is sicherlich eine Option, aber iwann willst du ja auch die Blinds nicht nur kamflos überlassen

QJ ur (24.00) steal ich fast any2 gg die beiden, Samplesize undso

KQ ul (26.00) folde ich aus der Position noch denk ich, erst ab Co raise ich das, gg die Donk find ich nen Minraise ganz gut

33 ul (33.00) find ich ne 2nd Barrel auf das A eigentlich gut, du hast halt 0 Showdonvalue mit 33 in dem Spot, aber kann man drüber diskutieren

KK or (34.00) raise ich mehr am Flop und bette auch Turn dann

ziemlich leises Video, Stats erkennt man halt überhaupt nicht.

Stimme angenehm, Erklärungen einleuchtend, Tempo des Redens angemessen

zu den 3bets: finde du foldest zu viel auf Steals und stealst zu wenig, so kamm man den einen oder einen BB mehr gewinnen.

Würd mir n 2. vid auch anschaun.

Ich wollte auch mal ein Video aufnehmen, bin jedoch Technikfish, vllt kannst du mir da irgendwie behilflich sein?

gl noch
    • jdisselhoff
      jdisselhoff
      Bronze
      Hey Belq,

danke für's Feedback erstmal. Das Video ist leider zu leise, weil ich den falschen Codec benutzt habe. Habe das Problem aber jetzt gelöst.

Was spielst du den für einen Style/ mit was für einer Winrate? Würde das nur gerne wissen um dein Feedback besser einordnen zu können.

Ich kann dir gerne dabei helfen so ein Video zu machen (bessere Qualität allerdings, hab bei dem Video noch viele Fehler gemacht :) ). Schick mir doch einfach eine PM.

Falls du interesse hast können wir auch gerne mal eine gegenseitige Coachingsession machen. Ich suche immer nach gelegenheiten mein Spiel zu verbessern (und ich denke du auch :) ).

Schöne Grüße
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      da es einen neuen thread gibt geht es dann dort weiter...

[BSS] NL50 Fullring - 4-Tabling-Video

und ich mach hier mal dicht :)

lg
      risinhigh