Eigenes Video bewerten lassen

• vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Hallo,

ich poste mal hier und nicht im Videoforum, weil meine Frage nicht technischer Natur ist.

Da ich in den letzten 3 Sessions auf mehr als 3k Hands so dermassen auf den Sack bekommen habe und mittlerweile 11 Stacks unter EV laufe würde ich gerne mal ein Video aufnehmen, bzw. hab schon eins getaped, aber es sind keine Stats drauf, deswegen noch eins, um mal ein paar Meinungen einzuholen, ob's an meinem Spiel liegt, oder ob das ganz OK.

Allerdings hab ich ja so oder so sicher eine Tonne an Leaks, die es zu stopfen gibt, von daher ist das ganze Unterfangen ja sicherlich eh deutlich plusEV.

Lange Rede, kurze Frage:

Ist es besser meine Gedanken mitzukommentieren, oder lieber ein Video kommentarlos aufzunehmen und zu posten?

Wenn ich es live kommentiere, ist das für mich sicherlich ein wenig hinderlich, weil ich mich dann manchmal nicht richtig auf's Spiel konzentrieren kann.

Auf der anderen Seite sind mir aber beim tapen des ersten Vids einige Spots aufgefallen, die sicherlich erklärungsbedürftig wären.

What's my line?
  • 3 Antworten