Cashout...ihr dreckigen SCHLA....EN!!!11

• Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

diese abgefuckte seite......ey ein gottverficktes mal bei stars ausgecasht und schon bäm bäm bäm MAN KRIEGT NUR IN DEN ARSCH

ey es ist jetzt eine woche her seit ich mal ein bissl was agecasht hab und seit dem krieg ich nur auf die fresse....es ist nicht so, dass ich jetzt nen derben downswing hab oder so, dass kann ich durch die masse an dons noch gerade so ausgleichen, ich bin ja auch die letzten 2 monate mit nem roi von 15% auf den 5ern gut gelaufen aber es ist so ein abgefuckter wiederlicher kampf es auf BE zu schaffen....einfach nichts hält...allein während ich gerade schreiben werden meine KK von 73o weggefickt.....ahhhhhhhbdshfusdafadsbfsadjlfsvsgzubeulrlörgöui

oh schau der bastard (BB) callt mit 8BB left nen raise vom CO und ohhh schau nur es kommt das A am flop und hab sogar am flop das 2pair gehittet und geh all in ohhhhhhh schau der huso callt oooohohohohoho schau nur der huso zeigt 33...............und oh gott du verdammter dreckiger wichser nat. muss er am river seinen flush treffen!!!!

ey ok es ist beschlossen......ich lass die scheiße jetzt erstmal für ne woche sein....sollen diese abgefuckten sdadsfasdgvdfghdhbdffgmr,md dtu sich doch ihren dreck gegenseitig in den arsch schieben........

ey fuck bin ich gerade am ausrasten

es ist nicht so, dass ich ein problem damit hab, auch mal zu verlieren, 50:50 70:30 ok passiert halt (auch wenn ich heute mit KK schon SIEBEN MAL SIIIIIIIEBEN MAAAAL GEFICKT WURDE) aber wenn diese miesen assozialen bei 99 gegen 99 IMMMER WIRKLICH IMMER EGAL WANN EGAL WAS ICH HAB IHREN VERFICKTEN FLUSH/STRAIGHT HITTEN fang ich an ungehalten zu werden

xxx edit by michimanni
      bitte achte ein wenig auf deine wortwahl

fdhsablhfbsdnöfsdaöugfdsaägfsdägdfgölkjvbkbdf
  • 7 Antworten
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      welches limit spielst du denn? anyway, reg dich nicht auf und arbeite lieber an deinem spiel!
    • bantu88
      bantu88
      Bronze
      nen foren post schreiben und gleichzeitig spielen ist ja eher nicht so gut
    • Sonnepaula
      Sonnepaula
      Global
      Original von PizzaDiavolo
      welches limit spielst du denn? anyway, reg dich nicht auf und arbeite lieber an deinem spiel!
      Olololol. Das will er jetzt bestimmt hören...

Ey, OP. Neben an deinem Spiel arbeiten solltest Du auch DRINGEND nochmal die Strategieartikel durcharbeiten und REGELMÄSSIG in den Handbewertungsforen posten !1elf
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von Sonnepaula
      Original von PizzaDiavolo
      Olololol. Das will er jetzt bestimmt hören...

Ey, OP. Neben an deinem Spiel arbeiten solltest Du auch DRINGEND nochmal die Strategieartikel durcharbeiten und REGELMÄSSIG in den Handbewertungsforen posten !1elf
      jaja gute spieler haben natürlich keinen bad run, mein gott hätte ich das gewusst, hätt ich lieber ma ne hand gepostet und n video gekuckt vor dem letzten down
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      stimmt werd mir nochmal alles bronzeartikel durchlesen, liegt best. nur daran, dass ich vergessen hab, wie man dons spielt....

ach und 5$ dons, aber bei ca. 40 stück am abend wirste wahnsinnig, wenn du an 30 ausgesuckt wirst
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Erebos25
      ... ich bin ja auch die letzten 2 monate mit nem roi von 15% auf den 5ern gut gelaufen ....

aber es ist so ein abgefuckter wiederlicher kampf es auf BE zu schaffen
      Sowas kenn ich gut: das nennt sich Varianz.

Als Breakevenspieler kann man schon mal einen 15% ROI -Upswing haben.

aber früher oder später holt einen halt die Realität wieder ein und zeigt einem, dass man eben doch nur BE-Spieler ist
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spam gelöscht.