Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Auszahlen zum xxx... - ten Mal

• Eric84
      Eric84
      Bronze
      Ich bin mir jetzt seit einer geschlagenen Stunde Gedanken über das Auszahlen am machen. Es geht mir darum regelmäßig mit so wenig Gebühren wie möglich auszuzahlen.

Meine Situation:

iPoker Acc. in $ (eingezahlt wurde über NT in $).

---

Wie bekomme ich das Geld jetzt zukünftig mit so wenig Gebühren wie möglich auf mein € Bankkonto?

Ich habe schon ein wenig getestet und einen kl. $ Betrag von NT auf einen alten Boss Media Skin transferiert. Für 20 € wurden mir bei Neteller 29.43 $ abgezogen, lt. eMail ein Wechselkurs von 0.6796. Der Kurs ist schlechter als der aktuelle $ Kurs. Dafür spare ich mir aber dann die Auszahlungsgebühren, von Boss Media € auf Bankkonto € ist kostenlos.

Mein zweiter Gedanke war mein iPoker Konto auf € um zu stellen und es dann über Moneybookers laufen zu lassen, das ist aber nicht möglich soviel ich weiß.

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte, danke.
  • 2 Antworten