Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Stage 2 to Final Event MansionPoker

• hmp
      hmp
      Bronze
      HAHAHA Sehr geil =)

Hab mich heute bei dem Stage 2 $250,000 GTD Turnier angemeldet und hab suverän mit Platz 1 abgeschlossen, fast danze ganze Turnier über habe ich dominiert.

Dann das Stage 1 Turnier, die direkte Qualifikation für das finale Turnier: Seit Anfang immer Platz 1. und am Ende hatte ich 4x soviele Chips wie der 2. platzierte.

Ich habe meine Position als krasser Chipsleader so krass ausgenutzt, immer all-in geshipped, die konnten gar nichts machen. Alle bis Platz 8 bekamen ein Ticket und 9 Spieler waren vorhanden. Ich konnte die so geil rumschupsen, das hätte man sehen sollen. Soooo GEIL :D

Aber das Beste war die letzte Runde. BB hatte nur noch 2256 Chips und musste 1600 + 160 Ante zahlen und hatte eigentlich nichts mehr. UTG hatte noch knapp 4k Chips und shipped mit KK all-in. Ich call mit 96, was kommt?

Flop: 976 9 6

Und BAM RAUS ISSER HAHA :D Und der BB überlebt mit irgendwie 400 Chips :D . So geil, wie die alle gegröhlt haben :D

JA MAN FÜHL ICH MICH GEIL. BIN DABEI nun beim $250,000 GTD Turnier am Samstag!! :D D
  • 1 Antwort