startkapital habe es nicht bekommen

• Milka90
      Milka90
      Einsteiger
      und werde es nie bekommen

Leider müssen wir dich darüber informieren, dass wir, in Übereinstimmung unserer Benutzerbedingungen, entschieden haben dir das $50 Startkapital nicht zu transferieren.

das habe ich bekommen nachdem ich meine ausweisbilder abgeschickt habe
      hoffe ich bekomm noch eine begründung warum ich es nicht bekomme ;(

mfg

milka
  • 6 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo Milka,

leider kann ich dir hier auch nicht mehr sagen als der Kundenservice: Aufgrund verschiedener Kriterien wurde die Entscheidung getroffen, deinem Konto die $50 nicht gutzuschreiben - das bedeutet aber nicht, dass du nicht trotzdem teil von PokerStrategy sein kannst.

Wenn du dich entscheidest, über uns das Pokern zu lernen, wirst du nach und nach Zugriff auf mehr Sektionen unseres Strategie-Contents erhalten und so dein Pokerwissen zu mehren.

Ich würde mich also freuen, dich auch in Zukunft hier zu sehen :)

Gruß
    • SergeantMajor
      SergeantMajor
      Bronze
      Wow, das nimmt ja Telekom-Ausmaße an hier...
    • Hammeloma
      Hammeloma
      Global
      na super, da bekommt man echt lust, selbst seinen ausweis hinzuschicken, wenn man dann so abserviert wird, da werd ich meine zweifel nicht wirklich los
    • 18andabused
      18andabused
      Silber
      seems like a multiaccount
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      sehr lustig wie faker immer wieder versuchen ihr problem öffentlich zu machen - dumm gelaufen^^
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      also wenn er das start kapital nicht bekommt dann geht es ja wahrscheinlich um den verdacht auf einen fake-account.
      Dann eine genauere Begründung zu liefern woran es lag heisst natürlich auch gelichzeitig Tipps zu geben, wie das nächste mal besser betrügen kann.
      Insofern verstehe Ich, dass es keine Begründung gibt.

Meine Vermutungen:
      These 1:
      OP hat einfach Pech gehabt.
      These 2: Der Betrugsversuch war so eindeutig zu erkennen dass sich Bergündung nichtmal aus ründen der Höflichkeit aufdrängt. In dem Fall lässt der post von OP eigentlich nur eine Schlussfolgerung zu:
      haloride is back in town....:D