FL Micros unbeatable und Ps.de content bringt (mir) einfach Null

• creysec
      creysec
      Bronze
      Das ist so eine unglaubliche Scheiße. Ich könnt so kotzen. Ich spiele jetzt seit einiger Zeit FL aber das kotzt so unglaublich abartig an. Über 20 verf. Tausend Hände habe ich jetzt auf den behinderten Micros und bin jetzt wieder auf geilen 60$ ...

Unglaublich so ne scheiße. Die Artikel sind klar, HB's kommen auch ohne großartige Fehler zurück. Ich bewerte auch andere Hände und da klappts auch super. Die Videos sind einleuchtend aber völlig nutzlos in mehr als der Hälfte der Zeit da auf Tischen mit Vpip40+ nunmal keine normalen Gedankengänge vorhanden sind und da hilft mir auch nich das der Elephant überall nur NeonGrün für VPIP/Af zeigt. Ein Sukout nach dem anderen. Dann wieder hoch und dann nochmal schön 50BB runter...
      BlaBla Varianz blabla is schon klar das weiß ich selber und das sie mir ja alle soviel Geld geben. Das is schön aber ich hätte es auch mal gerne und da kein anderer Horst so lange auf den Micros rumrennt wundert man sich schon.

Na gut mach ich halt ein Video und stells ins Forum damit man so vielleicht ein paar Leaks findet. Die Leute sind doch so nett und helfen einem sicher damit man besser wird..... interressiert halt auch keine Sau.

Dann versucht man zu adapten oder sonstwie tight zu werden auf den Ultra Vpip Tischen und bringt halt auch Null.

Mir is klar das irgendwas nicht stimmen kann aber wie zur Hölle soll ich das rausfinden wenn das Angebot von Ps.de mir nichts mehr bringt und wenn ich was frage wirds eh ignoriert. Ich glaube nichmal das sich irgendjemand hinsetzt und mir ne Antwort gibt.

So lange ich fl.02/.04 schlage und meinen Rakeanteil weiter bringe is es wurscht was ich mache....

HASS!!!!!!! drecks Poker kann doch nich so schwer sein das ich als einziger nich raffe die Micros zu schlagen und auch ma ne BR die ordentlich aussieht zu bekommen.

btw is das hier mein erster PokerTilt. An den Tischen etc. habe ich sowas nich oder es fällt mir zumindest nich auf und einfach rumdonken mach ich nich.
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von creysec
      Mir is klar das irgendwas nicht stimmen kann aber wie zur Hölle soll ich das rausfinden wenn das Angebot von PS.com mir nichts mehr bringt und wenn ich was frage wirds eh ignoriert.
      Hey creysec,

was stimmt denn Deiner Meinung nach nicht? Meinst Du das bezogen auf Dein eigenes Spiel? Glaubst Du, dass die Seite XY rigged ist? Wie meinst Du das?
      Wenn Du ernstgemeinte Fragen stellst, sollten diese weder hier, noch in anderen Forenbereichen ignoriert werden. Sollte das dennoch der Fall sein, steht Dir ein Thread im Feedback-Forum zur Verfügung, um Dir ggf. Luft bei einer Deiner Meinung nach schlechten Moderation zu machen.

Ich glaube nichmal das sich irgendjemand hinsetzt und mir ne Antwort gibt.
      Zumindest in diesem Punkt liegst Du völlig daneben :P

So lange ich fl.02/.04 schlage und meinen Rakeanteil weiter bringe is es wurscht was ich mache....

HASS!!!!!!! drecks Poker kann doch nich so schwer sein das ich als einziger nich raffe die Micros zu schlagen und auch ma ne BR die ordentlich aussieht zu bekommen.

btw is das hier mein erster PokerTilt. An den Tischen etc. habe ich sowas nich oder es fällt mir zumindest nich auf und einfach rumdonken mach ich nich.
      Woran es genau liegt, dass Du Dich nicht in der Lage siehst, FL 0,02/0,04 zu schlagen, kann ich Dir natürlich aufgrund Deines Beitrags nicht sagen. Ggf. kannst Du gern einen Thread in der Sorgenhotline (siehe Sticky dazu in der Sorgenhotline) eröffnen.

Unter allen Umständen kann ich Dir aber die Coachings ans Herz legen. Die Coachings auf diesen Limits zielen sehr stark auf ABC-Poker ab und mehr ist auch gar nicht notwendig, um die Micros zu schlagen. Irgendwo wirst Du Leaks haben. Diese gilt es zu finden und zu beseitigen :)
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Danke für die Antwort. Ich war gestern Nacht einfach extrem auf Tilt da auf Stars viele Tische mit einem Vpip von 50+ waren und ich mich drauf gefreut hatte dicke Kohle zu machen da solche Fische ja leicht zu schlagen sein müssen. Leider hat das nicht ganz geklappt und ich hab 20$ verloren was dann schon recht viel ist bei meiner rest BR von 67$. (ich habe Fl.10 und 0.04 geschlagen)

Ich sehe das ich mich verbessere aber die Limits ziehen sich so extrem das ich mir dann durch diesen BR Schlag ins Gesicht ziemlich unsicher war was denn Falsch ist.

Danke für die Antwort und in den nächsten Tagen werd ich schon auf FL0.25/0.50 aufsteigen. Kann ja nich sein das ich das als einziger nich schaffe ^^
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Klar wirst du in den Limits aufsteigen.

Es kommt aber eigentlich gar nicht so darauf an, ob das nun ein paar Tage früher oder später stattfindet. Das hängt manchmal an zwei oder drei Draws, ob die bei dir oder deinem Gegner ankommen. Und das kannst du nicht beeinflussen.

Wichtiger ist, dass du Sicherheit in deinem Spiel gewinnst. Dann klappt das mit dem Limitaufstieg sowieso.