Headsup

• maista
      maista
      Bronze
      Seit kurzem interessiere ich mich sehr für FL Headsup cash-games. Mit Freuden habe ich zur Kenntnis genommen, dass kürzlich 2 Videos dazu rausgebracht wurden, und dass scheinbar auch weitere in Planung sind :) Nun ein paar Fragen: 1) Werdet Ihr einen Artikel, der das HU play ausführlich beschreibt, herausbringen? 2) Gibt es auf 2+2 gescheite Artikel über HU play? 3) Gibt es gescheite Bücher über HU play? 4) Wird es jemals 2max Tische auf Party geben? 5) Wieviel rake zahlt man auf Party Headsup im Vergleich zu 6 handed(sagen wir auf nem 10-20 Tisch)?
  • 1 Antwort
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von maista Seit kurzem interessiere ich mich sehr für FL Headsup cash-games. Mit Freuden habe ich zur Kenntnis genommen, dass kürzlich 2 Videos dazu rausgebracht wurden, und dass scheinbar auch weitere in Planung sind :) Nun ein paar Fragen: 1) Werdet Ihr einen Artikel, der das HU play ausführlich beschreibt, herausbringen? 2) Gibt es auf 2+2 gescheite Artikel über HU play? 3) Gibt es gescheite Bücher über HU play? 4) Wird es jemals 2max Tische auf Party geben? 5) Wieviel rake zahlt man auf Party Headsup im Vergleich zu 6 handed(sagen wir auf nem 10-20 Tisch)?
      1) Sowas gibt es prinziell nicht. HUP ist eine Steigerung von Shorthanded - und nochmal deutlich komplexer! Artikel die sich stark auf HUP Situationen beziehen wird es geben, aber vielmehr gibt es im Diamond-Forum interessante Diskussionen dazu. 2) Nein 3) Nein 4) Wir arbeiten dran 5) Weiss ich leider nicht, aber wir arbeiten daran, dass der Rake für 2-3 handed gesenkt wird.