Stats bei Ante - Tables

• travolto
      travolto
      Bronze
      Guten Morgen,

habe eine Frage bei mir zeigt er bei FT die Stats nicht bei den Tischen wo ein Ante gezahlt wird...

Muss ich hier was spezielles umstellen?

Des Weiteren wollte ich noch einmal kurz nachfragen, wo man die Stats am Tisch verrückt - so dass diese zum jeweiligen Spieler passen - , habe schon länger nicht mehr gespielt und finde es nicht mehr

Danke
  • 3 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von travolto
      Guten Morgen,

habe eine Frage bei mir zeigt er bei FT die Stats nicht bei den Tischen wo ein Ante gezahlt wird...

Muss ich hier was spezielles umstellen?

Des Weiteren wollte ich noch einmal kurz nachfragen, wo man die Stats am Tisch verrückt - so dass diese zum jeweiligen Spieler passen - , habe schon länger nicht mehr gespielt und finde es nicht mehr

Danke
      die stats kannst du , wenn du am tisch sitzt ,direkt am werkzeugbutton verschieben, in dem du dort den reiter "meine sitzposition bestimmen" anklickst, und dann deine sitzposition am tisch bestimmen kannst...
      ich denke du hast in der pokersoftware einen liebllingsplatz angegeben, und somit mußt du vorm spielen immer deine sitzposition angeben!

und das mit der ante ist glaube ich bekannt, und daran wird gearbeitet. zumindest meine ich das hiermal irgendwo gelesen zu haben, aber vorsicht<<< halbwissen ;)
    • travolto
      travolto
      Bronze
      Ich kann die Stats allerdings nur ab und an weiterklicken...

Woran liegt das, der Werkzeugbutton kann ich nicht immer anklicken...
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      wie meinst du das, du kannst die stats nur ab und zu weiter klicken? beschreib mal bitte genauer!

und das man den werkzeugbutton nicht anklicken kann, oder nur manchmal, höre ich zum ersten mal.... ist der button dann weg, oder reagiert nicht? beschreib das mal bitte auch genauer...