RAGEN - HuTheorieVid (2) - Fehler enthalten?

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      http://de.pokerstrategy.com/video/6008

Es geht um obiges Vid, was zwar schon älter ist, aber zurecht nat. ziemlich gelobt worden.

Umso mehr verwundert mich ein verm. Flüchtigkeitsfehler, der offensichtlich noch Niemandem aufgefallen ist - ev. hab ich daher etwas verpeilt?

es geht um Min. 53:

Hier wurde imo ein fehler gemacht, da in der fiktive C/Raisingrange for Value any 2x-hand reinsteckt wurde, die wir ja pre gar nicht flatten , und somit diese nicht in unserer range am Flop etnhalten sind.

Ansonsten super id - hier ev. noch die Frage, ob noch Teil 3 rauskommt?
  • 7 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey Ironpumper,

danke für dein Feedback. Ich kann da derzeit auch nichts zu sagen, habe das aber an Ragen weitergeleitet.
      Ich kann beim besten Willen aber keine Stellungnahme versprechen. Ragen ist für uns eher unregelmäßig aktiv, ich kann da derzeit auch nichts dran ändern.

Ich kann die übrigens schon bald ein weiteres Video von Ragen ankündigen, das ist aber nicht Teil 3. Ob wir den bekommen, kann ich nicht sagen.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von OnkelHotte
      Hey Ironpumper,

danke für dein Feedback. Ich kann da derzeit auch nichts zu sagen, habe das aber an Ragen weitergeleitet.
      Ich kann beim besten Willen aber keine Stellungnahme versprechen. Ragen ist für uns eher unregelmäßig aktiv, ich kann da derzeit auch nichts dran ändern.

Ich kann die übrigens schon bald ein weiteres Video von Ragen ankündigen, das ist aber nicht Teil 3. Ob wir den bekommen, kann ich nicht sagen.
      Hey, alles klar kein Problem! =)

Habs eigentlich nur mal erwähnen wollen, weil ev. ihr Interesse hättet dies zu ändern (wenn das überhaupt geht).

Vid ist schon älter, von daher ist mir klar , dass es nicht zwingend zu einer Interaktion kommen wird/kann - ist wie gesagt kein Problem! =)

offtopic:
      Ich hätte hier eine ev. pikanteres Anliegen, welches ich aber zur Sicherheit von einem der Bosse abgesegnet haben wollen würde, damit es zu keinen Problemen zw. mir und Ps.Com kommen kann.

Früher hätte ich mich einfach an Fenris gewendet, der nun aber weg ist.
      Wäre es für dich ev. ok, wenn ich mein Anliegen an dich wende und dir diskret eine Email sende, oder auch über das ommunitymodul die Sache mit dir abkläre?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Also wenn du das eigentlich mit Fenris besprechen wolltest, denke ich schon, dass die deutschen CMs die richtigen Ansprechpartner sind?

Einfach Email an german@pokerstrategy.com wäre hier mein Vorschlag.

Viele Grüße

Tobias
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Alles klar, ich versuch es dort einfach - danke^^
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      hey,

auch wenn ich die ganzen 2x hands markiert habe macht es fuer das Ergebnis keinen unterschied. Die hands die ich in den postflopranges markiere, die garnicht in den preflopranges enthalten sind veraendern nichts an den Prozenzahlen: Das Programm filtert Sie vor der Berechnung raus. Also makiere ich einfach alles was postflop Sinn machen wuerde und spare mir die arbeit zu schauen was ueberhaup in unserer Prefloprange enthalten ist.
      Das Prog ueberprueft im Anschluss welche markierten hands ueberhaupt in der prefloprange enthalten ist und berechnet dann deren Anteil an der prefloprange.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Ragen
      hey,

auch wenn ich die ganzen 2x hands markiert habe macht es fuer das Ergebnis keinen unterschied. Die hands die ich in den postflopranges markiere, die garnicht in den preflopranges enthalten sind veraendern nichts an den Prozenzahlen: Das Programm filtert Sie vor der Berechnung raus. Also makiere ich einfach alles was postflop Sinn machen wuerde und spare mir die arbeit zu schauen was ueberhaup in unserer Prefloprange enthalten ist.
      Das Prog ueberprueft im Anschluss welche markierten hands ueberhaupt in der prefloprange enthalten ist und berechnet dann deren Anteil an der prefloprange.
      Hey, erstmal danke, dass du hier vorbeischaust =)

on topic: Ach so, ok das erklärt natürlich die Sache^^

btw., wie heißt den das Prog?
      Scheint ähnlich zu funzen wie StoxCombo...
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      Das Prog haben ein Freund und ich vor einiger Zeit zusammen entwickelt. Auf dem freien Markt ist es also nicht zu finden. Es war in Überlegung es zu veroeffentlichen, momentan ist das aber noch Ungewiss.