hier stand

• 23 Antworten
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      also crap
    • FloS851
      FloS851
      Bronze
      siehe Titel.

Alles Gute für deine Challenge
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      thx, schaun wie lang ich durchhalte ;)
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      hat sich nicht viel getan in den letzten sessions. Viele fehler gemacht :( das muss wieder besser werden!!!!

anbei noch ein chart

• puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      frohe weihnachten mal an alle. hab grad mal die christmas session abgeschlossen.
      Obwohl ich wieder mal voll fischmässig gespielt hab, hats tatsächlich noch welche gegeben die noch schlechter waren :f_p:

Winnings
      Cashgame: 131,80 $
      Tourney: -14,14 $
      Boni & Rakeback: 00,00 $
      Gesamt: 117,66 $

BR: 217,66 $
      Konto: 00,00 $
      ------------------------
      Summe: 217,66 $

• puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      UPDATE: Es is etz so gut wie fix. Mitte Jänner werd ich Richtung Baku (Aserbaidschan ) aufbrechen um dort zu arbeiten.

Falls wer Infos hat die mir nützen könnten, bitte nur raus damit ;)
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      hab vor 3 tagen mal kräftig eine drauf bekommen als ich versucht hab 9 tables gleichzeitig zu spielen. hab das experiment wieder eingestellt und bleib bei 6 tables.

was ist noch passiert in den letzen tagen.
      hab mir beim heimwerken mit der flex in die hand geschnitten. 2 stiche und alles war wieder gut ;)

hab mir dann vorgestern noch ein notebook für baku gekauft und zwar ein toshiba sattelite p500 -12e. bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
      war jetzt die 2 tage beschäftigt alles einzurichten , pokersoftware zu installieren und die HM datenbank zu übertragen.

Heut dann mal 600 hands gespielt und ca. 6 stacks up. Hoffe es geht auf dem Teil so weiter :f_cool:

Hab mir noch schnell das Ziel gesetzt bis Ende 2009 auf eine BR von 250$ zu kommen um im neuen Jahr auf NL10 loslegen zu können.

hier noch schnell der alltime chart

• flamtom
      flamtom
      Platin
      Hauptsache kleine Brötchen backen ...
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      obwohl ich schonmal kurz auf 250$ BR war hab ich am ende noch ein paar hands total missplayed. In den letzen Tagen dafür 10€ Bonus erhalten.

BR steht jetzt bei ca. 230$. Werde jetzt tortzdem mal NL10 antesten im neuen Jahr.

Wünsche allen hier einen guten Rutsch!!!

• puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      hoffe alle sind gut angekommen in 2010. hatte mal ein geiles silvester, bin ganz spontan 3h auf den Zahmen Koasa gstiegen. War echt mal ne geile Aussicht. Bis i wieder herunten war is dann auch schon 3 gewesen. Hat sich aber richtig ausgezahlt!!!!

Wünsch euch allen ein erfolgreiches 2010!!!!
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      so die ersten 1,5 stunden NL10 waren sehr ernüchternd. 4 stacks down :f_cry:
      2,5 stacks unter EV

werd etz erstmal auf 4 tables reduzieren. sobald die BR auf 150$ dropped gehts zwangsläufig auf NL5 runter. Augen zu und durch ;)
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      nach 3k hands wieder Break-even auf NL10. warn hartes stück arbeit.

Das positive ist dass ich 10€ bonus freigespielt hab :f_cool:

• puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      wieder mal paar news, nach ein paar tagen pause und nem 6 stacks down auf NL10 hab ich mal SH SSS auf NL10 probiert und nachdem das ganz gut funktioniert hat und die BR auch NL25 SSS zulässt hab ich etz grad mal die erste session gespielt und die lief mal ganz passabel.
      Da ich so auch mehr tische spielen kann wirkt sich das auch auf das boniclearen aus. 40€ und 10$ das s soweit auch ok!!!

Winnings
      Cashgame: 182,12 $
      Tourney+SNG: -11,05 $
      Boni: 10,00$ +40€ = ca. 66$
      Gesamt: 237,07$

BR: 337,07$
      Konto: 00,00 $
      ------------------------
      Summe: 337,07 $

• pantokrator7
      pantokrator7
      Bronze
      Hört sich interessant und sieht ja eigentlich bis jetzt auch ganz gut aus...
      wünsch dir viel Erfolg und werd ab und an mal reinschaun
      mfg
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      thx @pantokrator. nächste woche wirds vielleicht interessanter. ab da an bin ich dann in aserbaidschan. vielleicht ngibts da abseits vom poker auch bischen was zu berichten ;-)

wie soll ich sagen, gestrige und heutige session NL10 lief einfach genial. bischen mehr als 10 Stacks up. NL25 SSS hat mir dafür leider in den letzten tagen übel mitgespielt. bin dort jetzt nach 14k hands mit 0,14BB/100 knapp im minus :-(
      NL10 SH BSS runnt hingegen mit 3,89 BB/100 auf 15k für den moment recht gut.

hier noch schnell die schönste hand des tages. ich liebe minraiser die ihren getroffenen flop so but protecten ;-) von denen wurde ich heute sehr gut ausbezahlt. BB war sehr loose und hat so minreraises des öfteren preflop eingestreut und die hände dann bis zum river gecheckt.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      CO:
      $3.05
      BU:
      $14.85
      SB(Hero):
      $16.15
      BB:
      $14.00
      MP2:
      $10.85
      MP3:
      $10.95

Preflop: Hero is SB with J, T.
      3 folds, BU raises to $0.40, Hero raises to $1.40, BB raises to $2.40, BU folds, Hero calls $1.00.

Flop: ($5.2) K, 7, 8 (2 players)
      Hero checks, BB bets $0.50, Hero calls $0.50.

Turn: ($6.2) 9 (2 players)
      Hero checks, BB bets $11.10, Hero calls $11.10.

River: ($28.4) 2 (2 players)

Final Pot: $28.4.
      Results follow:

Hero shows a straight, jack high(J T).
      BB shows a pair of kings(A K).

Hero wins with a straight, jack high(J T).
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      vor 2 stunden bin ich in baku angekommen. hab grad ein riesen steak verputzt und kann mich jetzt nicht mehr bewegen.

von der stadt hab ich noch nicht viel gesehen. die alten gebäude entlang der strasse haben aber von aussen einen guten eindruck gemacht.

morgen früh gehts mit der arbeit los.

werd heute noch eine kleine session spielen und früh ins bett gehn.

hier ist es bereits kurz vor 8 und gestern hab ich nicht viel geschlafen.
      hab das big little tournament auf FT gespielt. hab 75$ mitgenommen obwohl mehr drinnen gewesen wäre.

die 3 key-hands haben so ausgesehen.

als chipleader an meinem table mit 160k einen 25k openraise von einem loose/aggro player preflop gepushed mit JJ und gegen 99 50k meines stacks verloren.

Bei blinds von 5k/10k im BB blinddefense mit A9s gegen AJs verloren. Nach 9 auf dem flop mit runner/runner flush.

Down auf 10k innerhalb von ein paar händen wieder up auf 100k um dann in middle position preflop openpush mit 55 gegen AKo auf folgendem board zu verlieren.

QT6QT

Ich bin mir im nachhinein nicht mehr wirklich sicher ob ich die hände so nicht event. bischen falsch gespielt habe.

wie seht ihr das???
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      so erste arbeitswoche ist vorbei. gefällt mir eigentlich ganz gut hier.
      Von der stadt hab ich noch nicht so viel gesehen dafür waren wir vor 2 tagen mal ordentlich einen saufen. der nächste tag bei der arbeit hat sich mal sehr laaange gezogen ;-)))

zum pokern bin ich die letzten tage nicht gekommen. morgen habe ich meinen freien tag bevors sonntag wieder weiter geht.
      Deshalb werde ich das ausnützen und versuchen wieder theorie zumachen und mal paar tausend hande zu zocken.

hier noch der screen vom big little tournament auf FT wo ich letzte woche für 75$ ITM war. Würde es diese Woche auch gerne spielen, muss aber erst mal schauen ob sich das arbeitstechnisch ausgeht.

• aaaRt
      aaaRt
      Black
      in Baku, sick. Was führt einen nach Aserbaidschan? Was genau machst du das? Komme aus Georgien aber war noch nie in Baku. Lohnt es sich?
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      hier wird ein Marriott Hotel gebaut. arbeite bei einem baukonzern. wir haben das projekt als GU an land gezogen. bin für bauleitung zuständig.
      Lohnt sich für mich auf jeden fall ;-)
    • 1
    • 2