PartyPoker vs. Full tilt

• 7 Antworten
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Tu dir nen Gefallen und bleib bei FTP.
      Wenn du SSS spielst, ist's evtl sinnvoll, da FTP ja bald das min. Buy In anhebt, aber als ich vor nicht ganz nem halben Jahr noch bei Party unterwegs war, war es verseucht mit shorties, wie sonst nirgends.

Die software von FTP ist besser. Boni würd ich in etwa gleich sehen (weiß nicht wie es aktuell ist). Party gibt öfter mal nen Deposit Bonus, dafür gibt's bei FTP direktes Rakeback. FTP galt früher als viel tougher im Vergleich zu Party, Stars unso, aber in der Zeit in der ich bei FTP spiel konnte ich das nicht bestätigen. Jedenfalls nicht bis NL100
    • AHefe
      AHefe
      Bronze
      btw bei Party gibts die Boni nur im Doppelpack mit nem evil downswing! War schon immer so! *Gerüchtekücheschür* ^^
    • 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      ftp1111
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      ohne aggro zu werden, aber frag doch bitte mal etwas konkreter. Limit und Spielart und Volumen wären für eine sinnvolle Antwort echt brauchbare Angaben. wie soll man dir sonst eine vernünftige Antwort geben mit der du auch was anfangen kannst
    • Svenja58
      Svenja58
      Bronze
      Original von AHefe
      btw bei Party gibts die Boni nur im Doppelpack mit nem evil downswing! War schon immer so! *Gerüchtekücheschür* ^^
      also das könnte ich gerade bestätigen ;)

sorry for offtopic

aber stimme robbyttt zu --> mehr infos plz
    • MissPipedream
      MissPipedream
      Bronze
      Original von robbyttt
      ohne aggro zu werden, aber frag doch bitte mal etwas konkreter. Limit und Spielart und Volumen wären für eine sinnvolle Antwort echt brauchbare Angaben. wie soll man dir sonst eine vernünftige Antwort geben mit der du auch was anfangen kannst
      also jetzt ohne aggro zu werden.....

NL50 SH
    • Fallout2k
      Fallout2k
      Bronze
      Wenn du bei pp paladium member wirst, kommst du auf über 30% rb. Mit nl50 wirste das aber eher nicht schaffen also sollte vom rb her ftp besser sein.
      Und bezüglich der fischigkeit, was spricht denn gegen ausprobieren? Da bekommst du einen weitaus besseren eindruck als wenn du dich auf irgendwelche random eindrücke anderer leute verlässt.

btw. Mit geringem Aufwand hättest du dir alles selber beantworten können ;)