Hud verschiebt sich auf ALLEN tischen!

• Smartart
      Smartart
      Bronze
      Hallo, ich hab elephant in der trial zeit.
      WinXP prof. alles standard.

Bis gestern funktionierte der elephant einwandfrei.
      Ich spiel immer 4 Tische, hab jedoch nun das problem das wenn ich auf den einen tisch "eigene position" oder "nach links oder rechts verschieben" drücke dies auf alle 4 Tische übernommen wird.

Ich sitze auf allen tischen immer auf der gleichen position und es nervt halt gewaltig vor jeder entscheidung "eigene position" festlegen drücken zu müss um die stats für die gegner richtig angezeigt zu bekommen.

Hat wer schon ein ähnliches problem gehabt.

Noch als kleine info, hab nichts verstellt gehabt, das problem ist von jetzt auf jetzt gekommen und will einfach nichtmehr weg :\

pls help , will mir eigentlich nen reinstall ersparen!

danke

lg smart
  • 12 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Smartart,

klick mal im Werkzeugbutton Menü auf "Aktion für alle Tische ausführen". Diese Option muss deaktiviert sein. Dann passiert dir das nicht mehr.
    • Smartart
      Smartart
      Bronze
      ups, peinlich peinlich ... *GG
      danköö

lg
      smart
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kein Problem :]
    • Alcatrazz
      Alcatrazz
      Bronze
      Bei mir funktioniert nicht einmal "eigene Position festlegen". Alles verdreht.
      Kann so Elephant leider nicht gebrauchen oder viel rumklicken bei
      +16 tabling. Gibts da eine Lösung? Ty
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

was heißt das genau?

Kannst du das Werkzeugbuttonmenü aufrufen? Passiert nichts bei einem Klick auf "eigene Position festlegen"? Gibt es möglicherweiße eine Fehlermeldung nachdem du den Elephant geschlossen hast?
    • Alcatrazz
      Alcatrazz
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hey,

was heißt das genau?

Kannst du das Werkzeugbuttonmenü aufrufen? Passiert nichts bei einem Klick auf "eigene Position festlegen"? Gibt es möglicherweiße eine Fehlermeldung nachdem du den Elephant geschlossen hast?
      Hi,

Werkzeugbuttonmenü kann ich aufrufen, Position festlegen, keine Fehlermeldung, aber es sind die falschen stats am Platz.

Kann natürlich bei wenigen Tischen justieren, aber nicht beim masstablen...

Wenn Holdemmanager dieses Problem fremd sein sollte, bitte Bescheid sagen, dann kaufe ich mir den. Ich spiele atm locker +16 Tische NL25,
      aber sehe schon wieviel man ohne stats liegen lässt, ist eben schade.
    • brosef
      brosef
      Bronze
      hab dasselbe problem
      ich lege am anfang meine position fest und kurz darauf sind wieder alle stats verschoben und wenn ich sie dann nutzen wollte in einer situation, müsste ich meine position erst wieder festlegen und das dauert beim masstablen einfach zu lange
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Hab es auch.
      Ich gehe an den Tisch, Posis stimmen.

Irgendwann habe ich dann auf meinem eigenen Platz Stats von einem Spieler angezeigt. Ich kann meine eigene Position festlegen, aber das funktioniert nicht. 2 Plätze rechts neben mir werden keine Stats angezeigt. Aber egal, wie ich es schiebe, es werden immer Stats auf meinem Platz angezeigt.
      Hatte noch nicht die Zeit es mal genau zu untersuchen, aber komisch ist, dass es anfangs geht und nach sehr kurzer Zeit bereits nicht mehr.
      Auf Wunsch kann ich es mal rekonstruieren und hier genau beschreiben.
    • Alcatrazz
      Alcatrazz
      Bronze
      Da brosef und Reo das gleiche Problem haben werde ich auf die 8-wöchige Trial von PT3 wechseln und mir danach HM kaufen. Schade, Elephant sah eigentlich sehr gut aus.

Außer man kann das Problem nachhaltig lösen. Macht sonst imo keinen Sinn.
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Der Elephant ist halt immernoch ne Beta. Ist schon ziemlich lange so, aber ich denke, dass sich viel getan hat und viele Probleme bereits behoben wurden. Auf lange Sicht, wird Elephant nen super Tool werden, im Moment muss man aber leider sagen, dass es teilweise noch zu unausgereift ist. Weiß ja nicht, was PS sich vorgestellt hat in den nächsten Wochen/Monaten an Zeit und Mühe zu investieren.
    • Alcatrazz
      Alcatrazz
      Bronze
      Auf lange Sicht, wird Elephant nen super Tool werden..

Mag sein, mir gefällt es auch optisch sehr gut. Macht nur keinen Sinn, wenn ich (NL) mit TT 3bette, weil Villian 75/25 hat in Wirklichkeit aber 8/5.. =)
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Ja, das mit der Verschiebung der Stats hab ich mir heute nochmal angeschaut.
      Ich denke, dass das leicht zu beheben ist.

Also AUFGEPASST (@ Entwickler)
      Die Hände rechts vom Spieler sind korrekt. Die Hände links vom Spieler sind alle um einen Platz verschoben bis zu einer Grenze, die aber immer etwas anders ist.
      Der mögliche Grund: Ich denke, dass Hero am Tisch nicht erkannt wird und somit sozusagen der Platz auf dem er sitzt nicht "ausgelassen" wird, sondern die Gegner einfach aufrücken.

Beispiel:
      code:
            Hero     CO 
      BB                     leer
            SB       BU

(dies soll einen 6-max-Tisch darstellen)

BB korrekt, SB korrekt
      die Stats vom CO werden aber über Hero angezeigt
      die Stats vom BU werden über CO angezeigt.
      die leere Posi wird korrekt erkannt und ausgelassen.
      BU ist ebenfalls leer, wird wohl als Hero erkannt, denke ich.
      Wenn der Tisch voll besetzt wird ist immer ein Platz leer, der von Hero. Man kann ihn aber nicht verschieben, weil sich eben die Reihenfolge ändert, dadurch dass die tatsächliche Posi vom Hero "übersprungen" wird.

Wie gesagt, nur Hero wird irgendwie nicht erkannt und die Stats rücken sozusagen nach.
      Ich hoffe, dass ich das Problem damit so gut beschrieben habe, dass es verstanden wurde. Sonst bin ich gerne bereit es nochmal anders zu schreiben.
      Der Effekt tritt bereits nach wenigen Händen ein. Wenn er einmal eingetreten ist, tritt er auf allen Tischen ein, die offen sind und auch diesen, die später nachträglich geöffnet werden.
      Und, wie gesagt, es ist rekonstruierbar. Auf Wunsch mache ich auch nen Video. :)