HDD defekt - Rückgabe ohne das komplette Zubehör?

• raek123
      raek123
      Bronze
      Hey ihr,

mir ist meine externe Festplatte abgeraucht. Habe sie vor rund 15 Monaten bei Amazon gekauft, bin also noch innerhalb des Gewährleistungszeitraums. Es gibt nur ein kleines Problem. Ich zitier mal grad:

Bitte achten Sie darauf, uns das komplette Gerät mit allen Zubehörteilen (inklusive Garantiekarte) zuzusenden [...]

Den Kram habe ich, als ich vor nem halben Jahr umgezogen bin, entweder irgendwo verstaut, wo ich ihn nicht finden kann, oder er is im Müll.

Weiß einer, ob ich trotzdem auf einen Umtausch pochen kann, oder haben die die Möglichkeit, abzulehnen, da ich nicht das komplette Zubehör (es fehlt die CD der Backupsoftware, Kabel sind alle da, ah Garantiekarte fehlt auch) einschicken kann. Hat da jemand Erfahrung mit?

• 1 Antwort
    • Nani74
      Nani74
      Black
      habe die selben probleme auch immer, ich schmeiß immer sofort alles in den müll, teilweise ohne die geräte getestet zu haben und dann ist das gejammer groß wenn man was nicht funktioniert oder kaputt geht :( Glaube nicht dass Du es ohne allem zurückgeben kannst, allerdings ist amazon sehr kulant, d.h. wenn es irgendwo geht dann bei amazon