@ Postet eure witzigsten Bilder und gewinnt ein Statusupgrade!

• 55 Antworten
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Wurden die Leute ausgelost oder wurden die Leute belohnt, die gute Bilder geposted haben? Manche Leute haben sich nämlich echt Mühe gegeben und nicht irgendeinen rnd internetshit reinkopiert
    • Hamari
      Hamari
      Bronze
      Ich finde es eher seltsam, dass ich von manchen Namen, überhaupt keine Bilder, geschweige denn einen Beitrag gefunden habe. Aus welchem Pool wurde denn "gelost"? - alle Intellis?

Vielleicht bin ich ja auch blind, aber wo sind denn die Bilder von
      98. illuminato5
      99. cirusguti
      100. mirkotek1984
      Foxxen

Find ich alle nicht...vielleicht kann mir jemand helfen?
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      Original von Hamari
      Ich finde es eher seltsam, dass ich von manchen Namen, überhaupt keine Bilder, geschweige denn einen Beitrag gefunden habe. Aus welchem Pool wurde denn "gelost"? - alle Intellis?

Vielleicht bin ich ja auch blind, aber wo sind denn die Bilder von
      98. illuminato5
      99. cirusguti
      100. mirkotek1984
      Foxxen

Find ich alle nicht...vielleicht kann mir jemand helfen?
      sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht, hab mir auch einen abgesucht was zu finden was noch nicht so oft im i-net gepostet wurde aber anscheinend wurde es ausgelost und nicht nach gutem pic geschaut -.-
    • delfink
      delfink
      Bronze
      andere sprache vielleicht
    • freekz2007
      freekz2007
      Bronze
      is sogar jemand doppelt in der liste....
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Leute,

das Problem mit den doppelten Mitgliedern wurde bereits weiter geleitet. Danke für eure Aufmerksamkeit in der Sache.

Bei den Mitgliedern die allen Anschein nach keine Bilder geposted haben, handelt es sich in der Tat um Mitglieder einer unserer anderen Communities.

Viele Grüße,
      Indy
    • Zerdeboe
      Zerdeboe
      Bronze
      Edit: ach was solls...
    • bastimw
      bastimw
      Bronze
      Mh finds schade :(
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      alles rigged

kein Mensch hat sich die Bilder angeguckt und kein Mensch hat sich die Mühe gemacht da was objektiv zu bewerten.

Wenn ihr einfach 100 Leute - nach welchen Kriterien auch immer - aussucht, dann macht's doch einfach und lasst die Farce weg.

Muss ja nicht Mal behauptet werden, dass es zufällig ausgelost wird. Einfach sagen 100 Leute bekommen nen upgrade und gut is, beschwert sich kein Mensch drüber hinterher, aber so wie es gelaufen ist, ist pure verarsche. Punkt um. X(
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      hei´ßt das evt. das es vl noch Statusupgrades verlost werden könnte?
    • freekz2007
      freekz2007
      Bronze
      Original von Scooop
      alles rigged

kein Mensch hat sich die Bilder angeguckt und kein Mensch hat sich die Mühe gemacht da was objektiv zu bewerten.

Wenn ihr einfach 100 Leute - nach welchen Kriterien auch immer - aussucht, dann macht's doch einfach und lasst die Farce weg. X(
      du sprichst mir aus der seele... :s_mad:
    • Zerdeboe
      Zerdeboe
      Bronze
      Naja, dann auch mal von mir ein wenig Mimimi:

Original von restrictedArea
      Die witzigsten Bilder werden von uns belohnt – so einfach ist das.
      Original von The1Crow
      Geschlossen. Wir losen die Gewinner in Kuerze aus.
      Finde ich schon nicht ganz korrekt, da ich einer der wenigen war, die extra für die Promo etwas ganz Neues gemacht hatten und nicht nur random Internetpics reinkopiert hatten.

Im Grunde fände ich das Ganze auch gar nicht sooo schlimm, aber dummerweise werden gerade meine SP von Cake noch nicht übernommen.
      (Ticket läuft schon und ist auch OK, wenn es über die Feiertage ein wenig länger dauert)
      Blöd nur das mir nur noch 100 SP für Platin gefehlt hatten und es für mich nun wohl zu Weihnachten eher ein Statusdowngrade, anstatt endlich mal die NL videos von Schnib über die Feiertage gibt :(

Naja, Mimimi Ende und schöne Feiertage...
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Silber
      Original von freekz2007
      Original von Scooop
      alles rigged

Wenn ihr einfach 100 Leute - nach welchen Kriterien auch immer - aussucht, dann macht's doch einfach und lasst die Farce weg. X(
      echt schade sowas und wohl typisch PS :rolleyes:
      was will man auch erwarten
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      so true
    • Schnullerbacke
      Schnullerbacke
      Bronze
      Original von Fxpps17
      Original von freekz2007
      Original von Scooop
      alles rigged

echt schade sowas und wohl typisch PS :rolleyes:
      was will man auch erwarten
      So, das war's für mich zum Thema Weihnachtspromo.
      Egal was noch kommt. Steckt es euch sonstwo hin.
      Thxbb
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich kann eure Kritik absolut nachvollziehen - die 'lustige Bilder'-Promo war nicht gut durchdacht, da sie keine Qualität verlangte & zu recht wahllosem Spam führte. Auch wenn es doof klingt: Bei 24 Promos in Folge ist die Chance, dass ein faules Ei dabei ist, leider nicht klein - aber bitte setzt das doch in Relation zum Gesamtkontext der Promos. Nur weil diese hier sehr unelegant & nicht sehr sinnhaft ist, muss man ja nicht gleich die ganze Serie schlechtreden :)
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      ich selbst habe auch nur ein (sehr lustiges! ;) ) Bild aus dem Internet was auch jeder schon im BBV finden konnte gewählt (allerdings mit der Nachfrage die nie beantwortet wurde, ob der Thread nicht sinniger wäre, wenn nur Eigenkreationen erlaubt wären... :rolleyes: ) - mein jetzt folgender Vorschlag würde also mir nicht zu Gute kommen - daher schlage ich vor wenigstens den Leuten die in dem Thread eine selbstgebastelte Kreation reingestellt haben, sich also wirklich Mühe gegeben haben zusätzlich nen Upgrade zu verpassen.

Sind glaube ich sowieso nur ne Hand voll und dauert max. 10min den Thread schnell durchzuklicken und die Leute rauszusuchen, wäre ne faire Sache und ein kleiner Ausgleich. :P
    • freekz2007
      freekz2007
      Bronze
      Original von Xantos
      Ich kann eure Kritik absolut nachvollziehen - die 'lustige Bilder'-Promo war nicht gut durchdacht, da sie keine Qualität verlangte & zu recht wahllosem Spam führte. Auch wenn es doof klingt: Bei 24 Promos in Folge ist die Chance, dass ein faules Ei dabei ist, leider nicht klein - aber bitte setzt das doch in Relation zum Gesamtkontext der Promos. Nur weil diese hier sehr unelegant & nicht sehr sinnhaft ist, muss man ja nicht gleich die ganze Serie schlechtreden :)

das ist ja alles schön und gut.

nur sollte man dann auch explizit dazuschreiben das jeder der nen punkt nen komma oder was weiss ich was in den thread ejakuliert die chance hat ein statusupgrade zu bekommen.

dachte wenigstens das ihr euch die mühe macht mal einen blick auf das ganze zu werfen...
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      Finds auch sehr schwach, da sowohl in der news als auch im Eingangspost des Threads deutlich drinsteht, dass Qualität gesucht/belohnt wird...

Grundidee von der Promo fand ich ja echt spitze, nur die umsetzung war halt mal wieder lachhaft...
      Dann redet es doch wenigstens nicht noch überall schön und sagt gleich "Wir verlosen 100 Statusupgrades, posted einfach irgendwas in den Thread hier"