Was machen mit 15k PP

• DisturbedMaster
      DisturbedMaster
      Bronze
      Was mache ich am besten mit 15k PP und diesem verdammten Bronze Status.
      Habe im moment leider nicht das entsprechende Spielvolumen bzw. die zeit mir den Gold status zu erspielen.
      Gibt es überhaupt mehr möglichkeiten als nur mit dieser blöden 10$ auszahlung für 400 Punkte??
      Was würdet ihr machen???

Gruß DisturbedMaster
  • 14 Antworten
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      liegen lassen. bis du irgendwann wieder das volumen hast auf richtigen status. alles andere ist totale verschwendung
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      es gibt doch noch den 100$ bonus für 1,5kPP bei silber
      da die punkte nicht verfallen würde ich auf spielstarke monate warten für gold oder palladium
    • tam137
      tam137
      Bronze
      lass sie auf jeden fall liegen. gold status ist nicht so schwer zu bekommen. wenn du schonmal 15k punkte zusammen hast, solltest du den früher oder später schaffen.
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Original von quakehead
      es gibt doch noch den 100$ bonus für 1,5kPP bei silber
      da die punkte nicht verfallen würde ich auf spielstarke monate warten für gold oder palladium

die punkte verfallen doch aber?! genauso wie PP eine inactivity fee hat?!

oder bin ich falsch informiert?!
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Die Punkte verfallen afaik wirklich, aber ist ja auch kein Aufwand alle 2 Monate mal ein paar raked hands zu spielen.
    • ph4n7oM
      ph4n7oM
      Bronze
      watt die verfallen?
      pfft..und das wo ich grad alles ausgecasht hab :D
      naja..aber was will man denn mit gold status? ich mein eig. lohnt sich doch nur palladium bei 15k points oder nich
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Points verfallen nur bei totaler Inaktivität. Wenn man alle paar Wochen auch nur einen Point macht, fällt weder eine Fee an noch verfallen die Partypoints.
    • Svenja58
      Svenja58
      Bronze
      nach 120 tagen werden die ersten punkte gestrichen (absolute inaktivität), das weiß ich sicher

und ab dann glaube ich jede woche ein paar prozent der punkte, da weiß ich aber keine genaue zahl
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Inactivity

12. If You fail to earn Reward Points in 12 consecutive Weeks, then You will be deemed 'Inactive' for the purposes of the Reward Plan.
      13. Once You are Inactive, You will lose 5% of Your Reward Points balance or 5 Reward Points, whichever is greater.
      14. You will continue to lose 5% or 5 Reward Points, whichever is greater, from Your Reward Points balance for each additional Week of Inactivity.
      15. If You are Inactive for 20 consecutive Weeks You will have all remaining Reward Points removed from Your Reward Points account.
      16. You will stop being Inactive as soon as You earn one Reward Point in any Week.

bitte ;)

5 % pro woche. macht 750PP in der ersten woche weg...
    • ph4n7oM
      ph4n7oM
      Bronze
      danke...gut mal zu wissen :)
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Du kannst auch Geschenkgutscheine damit einkaufen und die an andere Spieler verteilen.... Weihnachten und so :f_biggrin:
    • Oppelhanni1
      Oppelhanni1
      Bronze
      Ja aber mal ernsthaft, bin jetzt auch Gold u hab ca. 14k Punkte. Was damit machen?? Wenn ichs liegenlass, dann spiel ich ja quasi komplett ohne Rakeback! Und ob ich so schnell nochmal Palladium werde, hm.. keine Ahnung!!???
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      gold und 14k würde ich mir einfach immer den 350$ bonus holen und danach erst wieder auf party spielen wenn du pala werden kannst
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      ab 4. januar gibts doch wieder ne coole promo

d.h. du brauchst nur 10 intensive tage im januar fuer wenigstens n bischen rakeback. und da die PPs seit neustem schneller vergeben werden, kriegst dann auch den gold/palla status schneller zusammen.

ansonsten wuerd ich am ehesten noch MTT buy-ins holen bevor dus nachher die PPs noch verfallen laesst. spielst halt jeden sonntag das 300K.

ich nehm dann auch gern deine chips.

abgesehen davon is party doch eh hourly>PTBB>rakeback.