So.... wollte mal einen kleinen (oder großen) expertenrat hören von euch zu dieser Hand. Vorgeschichte gibts keine große, war ja auch erst die zweite Hand, deswegen dachte ich auch einfach mal, dass man mit connecters mal mitgehen könnte...

Holdem No limit $10.00/$20.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

CO (1,680.00)
BTN (1,440.00)
SB (1,380.00)
BB (1,500.00)
UTG (1,500.00)
UTG+1 (1,500.00)
UTG+2 (1,500.00)
MP1 (1,500.00)
MP2 (1,500.00)
MP3 (1,500.00)

Preflop: Hero is UTG+2 with J:club: T:heart:
2 folds, Hero calls, 2 folds, MP3 calls, CO raises, 1 folds, SB calls, 1 folds, Hero calls, 1 folds,

Flop: 3:spade: 6:heart: J:diamond: ( �SB )
SB checks, Hero bets, CO caps, 1 folds, Hero calls,

Turn: T:club: ( ∞SB )
Hero bets, CO 3-bets, Hero calls,

River: A:heart: ( ∞SB )
Hero bets, CO 3-bets, Hero raises All-In 720.00,

Results:
Outcome: CO wins ( �BB )

Outcome: BTN wins ( �BB )

Outcome: SB wins ( �BB )

Outcome: BB wins ( �BB )

Outcome: UTG wins ( �BB )

Outcome: UTG+1 wins ( �BB )

Outcome: UTG+2 wins ( �BB )

Outcome: MP1 wins ( �BB )

Outcome: MP2 wins ( �BB )

Outcome: MP3 wins ( �BB )

CO has A:club: A:spade:
BTN has
SB has
BB has
UTG has
UTG+1 has
MP1 has
MP2 has
MP3 has

So.... hatte ein schnelles Ende dieses SnG :(
Nach dem flop toppair, also mal ne kleine bet.... reraise -> call.... kann man ja alles ablesen. Mit 2 pärchen war ich nach dem turn dann ganz glücklich, aber iwie hatte ich mit einem overpair gerechnet, so aggressiv wie der war. dann auf dem river die übertriebene Bestätigung.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: war das zu riskant von mir direkt bei der zweiten Hand so zu spielen trotz toppair am flop und ein weiteres am turn, und was hätte ich am besten getan?
Oder sind meine Selbstzweifel doch nicht so ganz berechtigt und meine Spielweise war zumindest angebracht?

Achso.... ich weiß zwar nicht genau, was der da oben schreibt in der history, aber war eigentlich nur ein 2$ SnG ...

Und was ich grad seh, was ihr so nicht sehen könnt: raise von CO vor dem flop war 100....