HILFE!!!Kann nicht mehr zocken auf meinem Mac!!!

    • MacEichelHea
      MacEichelHea
      Bronze
      Dabei seit: 07.08.2006 Beiträge: 138
      Hi!!!! Ich bin verzweifelt...ich kann nicht mehr spielen! Ich kann den Client normal starten und logge mich auch ein!Aber sobald ich an einen Tisch gehe, bricht die verbindung ab!!!! Ich hab dieses Problem an PP geschickt... ich bin mir allerdings nicht sicher was die mir mit der antowrt mail sagen wollten. bitte hilfe!!!!!!!!!!!!!! hie deren Mail auf schilderung meines problems: Dear Maximilian, I understand your concern. Unfortunately, the option to access the download version of our software on a Mac System has been removed. Hence you are facing this difficulty. Please uninstall the software and you can try the "NO Download" version. Please check the following page for more details: http://www.partypoker.com/anywhere/ However, we may have this option in the future, as we are always taking steps to enhance the overall experience of our players. Your understanding is appreciated. Please do get in touch for any further assistance required. We will be glad to assist you. You can also call us at our toll free numbers. Check the link mentioned below for details on contact numbers: http://www.partypoker.com/help/ NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password. Regards, Preethy PartyPoker Customer Care
  • 136 Antworten
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Dabei seit: 02.03.2006 Beiträge: 1.419
      mac version gibs netmehr du sollst die tolle! sic! java kacke benutzen
    • MacEichelHea
      MacEichelHea
      Bronze
      Dabei seit: 07.08.2006 Beiträge: 138
      WAAAAAAAAAAAAAS was soll denn das??????????????????????????????die java scheisse is doch müll
    • klaus8003
      klaus8003
      Bronze
      Dabei seit: 28.08.2006 Beiträge: 1.933
      hab gerade das selbe prob gehabt aber nich aufm mac.
    • Daddymania
      Daddymania
      Bronze
      Dabei seit: 15.08.2006 Beiträge: 606
      Ich hab auch nen Mac und grad nicht zocken. Er lädt zwar die Software, aber sobald ich versuche mich an nen Tisch zu setzten gibts nen Dauer-Reconnect. Meine Verumutung ist, daß es an den Servern liegt ...
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2006 Beiträge: 2.996
      hmm, das ist ja voll scheisse. Man kann manchmal nicht an die Tische gehen. Das blödeste ist, dass ich die OK oder Abbrechen-Taste nicht unterscheiden kann, da die Tasten einfach nur weiss sind und nichts draufsteht. :( Da wird es zum Glücksspiel ob Ok oder abbrechen. Eines ist zwar ok, ich kann endlich Turniere zoggen :)
    • Daddymania
      Daddymania
      Bronze
      Dabei seit: 15.08.2006 Beiträge: 606
      Wie, du kannst Tourniere zocken? Aber nicht mit dem MacClient? Meinst du den Java-Anywhere Client? Und mittlerweile kann ich nichtmal mehr connecten. Aber es scheint heute eine neue Version der PP-Software gegeben zu haben (zumindes für Windows). Evtl. liegts daran ... ich probiers einfach morgen wieder Edit: Ich hab grad mal den ersten Post ganz gelesen ... irgendwie ging das gerade unter. Die haben doch wohl ne Vollmeise ... einfach den MacClient einzustampfen. Ich rufe alle MacUser auf, denen mal ne eMail zu schreiben! Sowas von Kundenunfreundlich gibts ja gar nicht!
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2006 Beiträge: 2.996
      Mann, so ne scheisse. Jetzt poppen andere Tische einfach auf, auch wenn ich an der Reihe bin. Ist es mir, zum Glück nur auf einem Playmoney-Tisch passiert, dass ich an einem Tisch folden wollte und in diesem Moment ein anderer Tisch aufpoppte und ich dort auf Raise gedrückt habe. :( Hmm, so wird auf meinem kleinen Bildschirm multitablen unmöglich X(
    • MacEichelHea
      MacEichelHea
      Bronze
      Dabei seit: 07.08.2006 Beiträge: 138
      is das denn sicher dass die das eingestampft haben???????????????? "Unfortunately, the option to access the download version of our software on a Mac System has been removed." würde ja heissen dass der download nicht mehr möglich ist der download des mac clients ist jedoch nach wie vor möglich!!!! Was ist denn nun!? BITTE POKERSTRATEGY...setzt euch bitte bitte mit PP in Verbindung und checkt das!...bin grad echt ein bisschen verzweifelt!
    • tofame
      tofame
      Bronze
      Dabei seit: 07.12.2006 Beiträge: 62
      ... womit sich fuer mich das Thema Mac kaufen erledigt hat...
    • MacEichelHea
      MacEichelHea
      Bronze
      Dabei seit: 07.08.2006 Beiträge: 138
      Auf den neueren Intel Macs läuft Windows ja ohnehin reibungslos per bootcamp als eigenstndiges betreibssystem...kannst dir also doch noch beruhigt nen mac kaufen :) Aber ich KOTZ hier rum...keine Stellungname von Partypoker.... Die können das doch nicht einfach raus nehme...ausserdem....wo is den deren problem mit dem mac client...obs den nun gibt oder nicht ist doch grad egal...das stört doch deren server nicht!!!!!!!!!!
    • KilgoreTrout
      KilgoreTrout
      Bronze
      Dabei seit: 27.10.2006 Beiträge: 62
      Dann war das wohl nicht nur bei mir so mit dem dauerreconnect. hab dann auch mal die java version angeschaut, nachdem die neuinstallation nix gebracht hat. und ich hatte mich schon gefreut dass die vollversion endlich bereit ist. da kam immer wenn ich das programm beendet hatte so n fenster im browser wo zwar nix gestanden ist, aber in der adresse irgendwas mit update vorgekommen ist. und die java version ist ja zum kotzen, da hätten sie sich auch noch von den anderen was abschauen können bevor die so n müll rauslassen. phantom buttons ftw. wenn die jetzt den ganzen mac client gedumpt haben, well played, PP. so bindet man kunden. hab dann wenigstens die zeit sinnvoll genutzt um zu schauen wo ich denn am besten von nun an spielen werde. andere anbieter scheinen mac user mehr zu schätzen und geben auch noch was an rake zurück. mal abgesehen davon dass die einen client haben der funktioniert. ich hoffe das auscashen klappt noch von nem mac aus.
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      Dabei seit: 07.11.2006 Beiträge: 6.071
      ok, dachte mir shcon dass ich da nich der einzige bin. wenn es sich morgennicht beruhigt, find ich das "the blablabla mac client coming soon blabaabla" kästen langsam frech.
    • Daddymania
      Daddymania
      Bronze
      Dabei seit: 15.08.2006 Beiträge: 606
      Also meine Anfrage bei PartyPoker ergab folgendes:
      Dear Tobias, I assure that the statements are false and we still have the PartyPoker.com software for the Mac computers. I request you to ignore the messages in the forum. NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password. Santosh PartyPoker Customer Care
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Dabei seit: 25.06.2006 Beiträge: 4.945
      Hab auch nen Mac aber parallel noch nen alten Windows Rechner der jetzt als Pokerrechner umfunktioniert wurde... Mac-Kauf war für mich unabhängig vom Zocken ne gute Entscheidung! Hab diverse andere Seiten drauf installiert die problemlos funktionieren und auch stablie Mac Software anbieten... Dass Party als vermeindlicher "Weltmarktführer (ohne Amis)" immer noch keine stabile Mac-Software draußen hat ist einfach nur lächerlich... liegt wohl an dem ganzen I-Explorer-JavaScript-Shit... Dieses Partypoker "anywhere" ist übrigens der letzte Müll.. stürzt bei mir IMMER ab, komme gar nicht erst in die Lobby.
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Dabei seit: 28.02.2005 Beiträge: 383
      Hi, ich nutze mal die Gelegenheit, meine Frage hier reinzuposten. Habe mir gerade ein MacBook Pro 17" bestellt und will natürlich auch mit diesem zocken. Hier sollte es doch keine Probleme geben, oder?
    • Daddymania
      Daddymania
      Bronze
      Dabei seit: 15.08.2006 Beiträge: 606
      Also grundsätzlich nicht. Zum einen gibt es einen Client für MacOS. Der funkt zwar momentan nicht so richtig. Aber ich gehe davon aus, daß PP das Problem behebt. Hab ihnen ne eMail geschrieben und werde, sobald Antwort da ist, daß ganze hier ins Forum posten. Zum anderen hast du die Möglichkeit, auf deinem Mac ein Windows zu installieren (guck mal auf der AppleHomepage unter BootCamp, da steht, wie das geht). Ich werde das demnächst auch tun, da das Manko des MacClient ist, daß man momentan weder Tournaments noch Monsters spielen kann. Aber nein, nur weil du nen Mac hast, musst du nicht auf PartyPoker verzichten :-)
    • MacEichelHea
      MacEichelHea
      Bronze
      Dabei seit: 07.08.2006 Beiträge: 138
      Ich habe auch nochmal ne mail an PP geschrieben. Zwei sogar. der eine support meinte wieder, mac was reversed und der andere meinte, dass PP ein problem ihrerseits hätte und ich es in 24 h wieder versuchen soll....die wissen selbst nicht was los is hab ich das gefühl und wollen die user nur bei der stange halten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Dabei seit: 07.09.2006 Beiträge: 17.648
      ich bin ja so froh, Windows rechner zu haben :rolleyes: ontopic: wenn PP Mac nicht mehr supporten will (warum auch immer), dann bleibt wohl nur noch java version
    • MacEichelHea
      MacEichelHea
      Bronze
      Dabei seit: 07.08.2006 Beiträge: 138
      dann bleibt mir nur noch cash out oder eben das ganze in virtual pc laufen zu lassen! oder mir nen neuen mac mit intel zu kaufen.... ich spiele grade in dem java client und es läuft mehr als bescheiden! Das ganze Spiel macht in dem Ding überhaupt keinen spass...ich kann nicht genau sagen woran das liegt aber is wirklich so!!! also wenn da nix kommt hör ich auf bei PP zu spielen glaube ich!!!!!!!!!