Einfach ein scheiss Tag heute :-(

• TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Muss hier nur meinen Frust freien Lauf lassen.
      Hatte heute (für mich) meinen härtesten Pokertag. Ich habe alles Verloren was man nur verlieren kann. Hatte ich ein Flush hat der andere ein FullHouse. Habe ich ein Set hat der andere ein höheres oder ne Straight usw.

Will jetzt auch nicht die einzelnen Hände oder Seassions hier Posten. Aber bin schon arg deprimiert! :(

Hab mich von 20 Euro auf 250$ hochgespielt und jetzt stehe ich bei 140$ :( somit muss ich heute in den Limits wieder absteigen!

Ich weiss das gehört zum Poker dazu downs sind normal und nix aussergewöhnliches aber ich glaube ich mache jetzt mal 1-3 Tage pause ich bin glaub ich, total überplayd. Jeden Tag 8-10 Stunden Poker!

Danke fürs zuhören!
  • 13 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Ich kann deinen Frust gut verstehen.

Immerhin hast du noch einiges von deinen Gewinnen übrig. Es ist sicher vernünftig, erst einmal ein paar Tage Abstand vom Poker zu gewinnen.

Btw: ich verschiebe den Thread ins Frustabbauforum.
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      ohh hab ich den nicht im Frust gepostet....sorry war keine Absicht...hab ich mich anscheinend verklickt :-)

Nene egal was andere und wer und wie was sagt...ich halte mich an mein BRM :-) auch wenns ärgerlich ist ...
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von TooropAce
      ohh hab ich den nicht im Frust gepostet....sorry war keine Absicht...hab ich mich anscheinend verklickt :-)

NP :P ]
    • Gemeddy
      Gemeddy
      Bronze
      vor 3 stunden hatte ich noch ne bankroll von 230$ jetzt nur noch 140$ ich leide mit dir :(
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      weisste ich kenne ja downs aber die letzten beiden Tage :-(
      Vorallem ich verliere jeden Coinflip und immer mit den besseren Karten!

KK 4mal verloren 4BI Down
      AA 2mal verloren 2BI Down
      AK verloren 2BI Down

JJ vs 88 verloren!

Das ned subjektiv da ich ein ALL In Tagebuch schreibe das ist echt wahnsinn...aber heute Abend hatte ich dann wieder ein besseres UP...heute kommte ich mich wieder um 30$ meine BR auffüllen :)

Aber es ist sehr demotivierend!

Aber was mir geholfen hat hier waren die ganzen Psycho dinger usw...Ich bin kaum auf Tilt gewesen hab einfach mein Spiel weiter betrieben und siehe heute wieder UP :)
    • Gemeddy
      Gemeddy
      Bronze
      ich bin grad voll auf TILT ?(
      ich hoffe ich kann es auch so verkraften wie du
      grad bin ich voll genervt eine woche hab ich um das gekämpft was ich in 3 stunden verloren habe :(
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Aber was bringt dir Tilt ? Ausser nochmehr Verluste ?
      Ich hab dann gestern Videos geschaut Artikel gelesen und dann ganz Konzentriert gespielt .... Was will man sonst machen ?

Heute früh hab ich dann auch noch mal 20$ Verloren....Aber dann kam auch wieder ein UP!

Natürlich ärgert mich das, aber ich sehe das so...ich habe mich von 20euro auf 250$ hochgespielt dann auf 140$ runter heute früh waren es dann nur noch 120$ udn jetzt stehe ich wieder bei 150$!

Worauf ich eigentlich Stolz bin das ich nicht ins derbe Tilt geraten bin weil ich es als langfristige Investition sehe. Und ich beachte auch das BRM...Wenn ich absteigen muss, dann muss ich eben absteigen...Will ich Riskieren in 2 Tagen meine gesamte Mühe zu verlieren? Oder wieder nach OBEN?

Ich denke auch ein Korn hat Downs aber ein guter Spieler lernt daraus (Psychologisch) gesehen. Und ein guter spieler steigt auch mal in den Limits ab.

Was soll dann schiefgehen ? :)

Viel Glück dir :)

Das wird schon wieder !
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von TooropAce

Ich denke auch ein Korn hat Downs aber ein guter Spieler lernt daraus (Psychologisch) gesehen. Und ein guter spieler steigt auch mal in den Limits ab.

Was soll dann schiefgehen ? :)

Viel Glück dir :)

Das wird schon wieder !
      Es gibt jedenfalls einen Thread von OnkelHotte, der vor längerer Zeit einmal eine rakefreie Woche bei Partypoker gewonnen hatte dabei in so etwas von einem Downswing geriet. Nein, gegen schlechte Karten schützt kein Können. Aber die Könner kommen besser aus so einer Phase heraus.
    • Gemeddy
      Gemeddy
      Bronze
      Danke für deine Anworten und Hilfe :)
      Ich kann Verluste so viel leichter einstecken. Vorallem, wenn ich lese, dass sowas nicht nur mir passiert :)
      ich meinte mit tilt, dass ich grad psychisch nicht in der Lage bin gewinne zu machen, weil ich meine hände ganz anders bewerte - überschätze und unterschätze dann overplay ich... ich spiele halt nich mehr mein perfektes Spiel, weil ich der Meinung bin, dass ich was an meiner Spielart ändern muss...
      Ich denke 1-2Tage pause bringen mir wieder motivation.
      BRM halte ich immer ein - 100% :)
      also muss absteigen :(

Danke nochmal und dir auch viel glück und Erfolg weiterhin :)
    • kloputzer7
      kloputzer7
      Black
      seh es nicht zu ernst, poker ist einfach ne hure.

ich bin dieses jahr über 300k hände im minus!
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      im felling u bros
    • ASSO79
      ASSO79
      Bronze
      ich schliesse mich hier an, alles verf**** Huren***** auf Party! Callen mit Dreck und treffen aufm River ihr 2-3 Outer! und wenn sie dich ficken dann richtig tief rein.....

Alles rigged!!

So das wars, Frohe Weihnachten!!
    • Dorfzocker75
      Dorfzocker75
      Bronze
      Original von TooropAce
      Vorallem ich verliere jeden Coinflip und immer mit den besseren Karten!
      :heart: