start in SNG´s welche plattform?

• sirpaladin
      sirpaladin
      Bronze
      hallo alle miteinander,

ich bin noch relativ neu hier dabei und habe derzeit noch meine 50$ startkapital zur verfügung. (habe mal 20eur bei party eingezahlt, um erste erfahrungen zu sammeln - welche recht erfolgreich waren)

da ich nicht wusste welche art von poker sprich bss sss fix-limit sng usw. mir am meißten gefallen würde, habe ich mich überall mal eingelesen und im spiel erste erfahrungen gesammelt und muss sagen, sng´s habe ich ein gutes gefühl mit =)

da ich auf grund der einzahlung bei partypoker meinen bonus (50$) nicht mehr nutzen kann, habe ich mir gedacht, ich registriere mich mal bei full tilt.
      welches ich auch getan habe nur leider mit dem code psvip (was leider falsch war, da ich ps150 hätte eingeben müssen) somit kann ich auch hier nicht diesen bonus einlösen.
      jetzt soweit mir bekannt "muss" ich binnen 60tagen einzahlen (das 2te mal für mich) damit ich mein tracking für ftp nicht verliere.
      hier schon meine erste frage, habe kein MB oder neteller und würde es per überweisung (habe es so bei party gemacht) auch am liebsten bei full tilt einzahlen. da es hier jedoch nach amerika geht - entstehen mir da gebühren? bzw. geht das überhaupt?

meine weitere frage, und die geht jetzt an die erfahrenen (mit sng den bonus freigespielten leute) welchen pokerraum könnt ihr mir empfehlen?
      habe im freundeskreis die empfehlung für cakepoker bekommen.
      gutes rb (wird bei mir warscheinlich nicht sooo hoch ausfallen) und auf micros sollte ich keine tischprobleme haben.
      und cakepoker is wohl auf dem weg nach oben.

meine persönliche meinung über stars hält sich in grenzen und die anderen kenne ich nicht :(

hoffe es is nicht zu verwirrend was ich von mir gegeben habe.
      vielen dank vorab für die hilfe
      mfg
      pala
  • 8 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich würde dir zu FTP raten. Die Software ist einsame Klasse, 27% rb in $ ist edel und der Traffic ist spitzenmässig.

Da ich allerdings auf den 2ern und nicht auf den 1ern eingestiegen bin, will ich keine Prognose machen, wo du die 1er spielen willst, denn die sind IMO wegen des hohen Rakes sehr mühsam zu schlagen. Die 2$+0.25 bieten da schon ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis.

Bonne chance!
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Ich würde dir zu FTP raten. Die Software ist einsame Klasse, 27% rb in $ ist edel und der Traffic ist spitzenmässig.
      yup, sehe ich auch so. später kann mal durchaus mal stars (ab 6,50er) oder auch party (ab 11ern) in erwägung ziehen.
    • kugelhagel
      kugelhagel
      Bronze
      Auch hier nochmal der Tipp für dich, falls du bei FTP einzahlst vergiss nicht das Ersteinzahler-turnier mit 20.000$ preispool ... easy money weil viele schlechte Spieler dabei sind bei sehr fairer Auszahlungsstruktur und oftmals nur geringer Teilnehmerzahl
    • sirpaladin
      sirpaladin
      Bronze
      danke euch allen für die hilfreichen antworten.

werde dann bei ftp einzahlen.
      (leider kann ich hier nicht die 50$ von ps nutzen da ich wie gesagt den falschen code -> psvip anstelle ps150 angegeben habe)

hierzu habe ich noch eine kleine frage:
      is es möglich, dass ein freund über sein neteller auf mein ftp konto was gutschreibt?
      (habe noch nichts in der richung NT / MB und einzahlung muss ansonsten bei überweisung glaub 250$ bei ftp sein.
      so könnte ich z.b. nur 30$ einzahlen)

oder macht da dann ftp stress?
    • Falek86
      Falek86
      Bronze
      kann man eigentlich sngs mit 20% rake überhaupt schlagen?
      zb die 1.2er auf ftp ohne rakeback
    • Sogge
      Sogge
      Bronze
      zum einzahlen bei ftp, nimm doch einfach paysafe Karten die gibt es als 25,50,100 € soweit ich weis.
      Hab ich damals für die erste einzahlung auch genommen.

Die Karten bekommst an den meisten Tankstellen oder in vielen Drogeriemärkten, Kiosk und Geld war bei mir sofort verfügbar
    • sirpaladin
      sirpaladin
      Bronze
      Original von Sogge
      zum einzahlen bei ftp, nimm doch einfach paysafe Karten die gibt es als 25,50,100 € soweit ich weis.
      Hab ich damals für die erste einzahlung auch genommen.

Die Karten bekommst an den meisten Tankstellen oder in vielen Drogeriemärkten, Kiosk und Geld war bei mir sofort verfügbar
      danke für die info.
      habe auch gesehen, dass bei "giropay" kein mind.buy-in von 250 nötig ist und mal darüber eingezahlt.

hoffe diese art von ein/auszahlung is auch eine gute wahl wenn ich mal in zukunft was auszahlen möchte. (wg. gebühren usw.) :)

Original von kugelhagel
      Auch hier nochmal der Tipp für dich, falls du bei FTP einzahlst vergiss nicht das Ersteinzahler-turnier mit 20.000$ preispool ... easy money weil viele schlechte Spieler dabei sind bei sehr fairer Auszahlungsstruktur und oftmals nur geringer Teilnehmerzahl
      kannst du mir nen tipp geben wo ich das turnier finde?
      denke mal unter turniere usw. aber hat es da nen speziellen namen?
    • B9rd
      B9rd
      Bronze
      Ich glaube du wirst da automatisch angemeldet. schau einfach mal wenn dein Geld auf dem Konto ist, unter anfragen -> meine Turnieranmeldungen oder so.