[BSS]NL50 SH Livesession auf Stars

• DerCorni
      DerCorni
      Bronze
      Hier mein erstes Video auf Pokerstars. Das Video geht ~40 Minuten, ich spiele 4 Tische. Habt Nachsicht mit meinen didaktischen Fähigkeiten. Ich hoffe man schläft nicht ein, wenn ich rede... sorry aber so bin ich nunmal :P . Gibt sicher nen paar interessante Spots und ich wäre um Feedback dankbar (deswegen habe ich das Video ja gemacht). Die Datei kann leider nur 10mal geladen werden, entweder leg ich mir so nen Collectorsaccount zu oder einer von euch, der einen Prem.acc. besitzt uppt für mich *liebguck*. Naja vllt ist auch kein Interesse vorhanden und die 10mal reichen dicke.

http://rapidshare.com/files/324553027/LiveSessionNL50-Nr.1.rar.html
  • 5 Antworten
    • raek123
      raek123
      Bronze
      lads bei megaupload hoch, da kann mans x ma downloaden.
    • sRz999
      sRz999
      Bronze
      Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglied runterladen.

Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.
    • DerCorni
      DerCorni
      Bronze
      http://www.megaupload.com/?d=0H2KLYKZ

viel spaß dabei
    • hook101
      hook101
      Bronze
      wow, eigentlich haben sich ja bisher nur leute beschwert :)

also, wie versprochen, ich fang mal an.

ganz allgemein: dein screenname suckt :) damit kriegst kein respekt auf nl100

ich glaub, du spielst recht ähnlich wie ich, hab das limit auch mit so 5ptbb geschlagen. move up. aber da wirds härter.

min 2: A2off iso raise oop mach ich ungern, wenn ich noch nicht weiss, ob es ein fitorfold fisch ist. geht aber klar.

min 6:50: ich barrel hier gegen nen reg zwei mal. einfach weil der flop nicht oft in meiner range liegt und mir bei einer barrel wenig geglaubt wird. overcards hat er ja ein paar in seiner range mit denen er auf jeden fall mal callen kann. allerdings wird er nicht so viele drawing hands oop spielen.

min 11:40: 3bet find ich zu hoch. 5$ reicht doch easy. conti geht auch klar, da ich denke auf nl50 sind die regs in 3bet pots extrem weak. ich contibette fast any flop ca 50%.

min 12:45: ich würds auch ohne video folden oder max. 4bet folden :)

min 15:55: du checkst extrem schnell den river mit KQ. generell würd ich etwas auf timing tells achten. ist mir glaub beim ersten mal schauen aufgefallen. im moment überflieg ich das etwas.

min 18:08: du 3bettest sehr hoch. weshalb? machst du das immer so? interessiert mich echt. ich geh da nämlich auf 3,5$.

min 19:18: A7 würd ich completen oder raisen. aber auf jeden fall nicht folden. obwohl der typ n shortie ist. ist vielelicht geschmackssache, aber ich denk, du kannst recht easy gegen den spielen.

min 21:23: auf jeden fall ein raise. mit der hand kannst ja multiway nur auf den flush spielen. gegen die utg range von dem fisch bist immer vorn.

kurz danach: JJ 4bette ich hier auch. trappen würd ich erst ab KK weil JJ halt oop nicht so schön zu spielen ist.

min 23:17: must mal durchrechnen. bin mir nicht sicher, ob du das folden kannst. bin aber zu faul :) range: a7+, kt+, 44+? ist halt auch n fisch.

rest schau ich morgen. freundin wartet. können ja mal zusammen nl100 zocken.
    • DerCorni
      DerCorni
      Bronze
      danke dir noch fürs feedback, wenigstens einer erbarmt sich :) zocke jetzt seit 3 tagen NL100 und runne ganz geil wie ich finde, vor allem gestern lief ziemlich gut. sind jetzt 850$ plus auf ~4k Hände. Insgesamt merkt man halt schon, dass das niveau schon um einiges besser ist. bin aber zuversichtlich auch dieses limit zu schlagen :) Add mich mal in Skype, dann können wa mal bisschen quatschen oder U2U. (skypenick: der_corni)