All in call richtig?

• FES1337
      FES1337
      Bronze
      Party Poker Pot Limit Omaha Ring game Blinds: $0.10/$0.25 10 players Converter Pre-flop: (10 players) Hero is Button with A 6 4 3 UTG (poster) checks, UTG+1 calls, 2 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, Hero calls, SB calls, BB (poster) checks. Flop: 2 5 3 ($1.75, 7 players) SB checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 bets $1.7, 2 folds, Hero raises to $6.8, 3 folds, UTG+1 raises to $22.1, Hero raises all-in $23.85, UTG+1 calls all-in $2.15. Uncalled bets: $6.4 returned to Hero. Turn: K ($50.25, 0 player + 2 all-in - Main pot: $50.25) River: J ($50.25, 0 player + 2 all-in - Main pot: $50.25) Results: Final pot: $50.25 Ich hab hier ja die nuts, deshalb is das ganze geraise schon richtig oder? Spiel erst seit 10 min omaha deshalb bin ich da etwas unsicher ^^
  • 2 Antworten
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      auf dem limit ist das ein nobrainer reraise und dass all in call logisch bei guten gegner kann man einen call hier auch mal nur in erwägung ziehen, da wir leider keinen flushdraw haben und er einen flushdraw + straight haben könnte aber wie gesagt auf pl 25 ist das relativ easy zu pushen
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      ungern, mehr als der augenblickliche nutstr8 und nen runner-runner-draw auf ein full house ist da nicht. selbst für die bingo-lotterie auf pl25 ist das nicht wirklich so ein nobrainer. lass den gegner ein set und zwei krüpplige diamonds halten. oder die straße für nen splitpot und zwei krüpplige diamonds. ja, es ist pl25, stimmt ja, aber die hand is jezze nicht so der brüller. man könnte die erste bet auch einfach nur callen, den pot flach halten, den turn abwarten und dann ggf pushen. auf dem board mit einfach nur dem straight, ich weiß ja nich... da sind einige hände denkbar, die einen sack voll outs haben. nicht wirklich was, um gleich auf dem flop einen all-in-pot zu spielen.