pokertableratings river aggression note 6

• waynenickname
      waynenickname
      Global
      hallo

wie ernst zu nehmen ist dieser wert ? war gerade verwundert das dieser wert so schlecht ist. ansonsten ist das alle ok aber dieses F....

wie kann ich das gezielt trainieren? ich spiele sh und aggressives spiel ist doch eigentlich gut ? warum soll ich soviel weniger aggressiv spielen bzw. kam es mir gar nicht so vor.

ich habe ein bisschen gestöbert in meiner HH und so massive fehler inden großen verlorenen pots finde ich am river eigentlich weniger...

sollte ich überhaupt etwas daran ändern?

ty
  • 2 Antworten
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Poste lieber fleißig Hände, anstatt zu versuchen, ein AAA-Ranking bei PTR zu bekommen. Laut PTR bin ich am Flop, Turn und River auch zu agressiv, obwohl mein AF gerade mal bei 2.0 liegt.
    • waynenickname
      waynenickname
      Global
      Original von Gallagher
      Poste lieber fleißig Hände, anstatt zu versuchen, ein AAA-Ranking bei PTR zu bekommen. Laut PTR bin ich am Flop, Turn und River auch zu agressiv, obwohl mein AF gerade mal bei 2.0 liegt.
      werd ich tun.
      mir gehts nicht um AAA ranking aber ich schätze mal das ich da schon was falsch mache

edit
      gibt es ein kostenloses programm was mir meine stats anzeigt, halt HH ausliest ?