wie aufsteigen?

• Garvin
      Garvin
      Bronze
      Hi,
      habe mal ne Frage zum Aufstieg.
      Also ich schlage das Niveau bis 15/30 nachhaltig; dh. ich mache langfristig immer Gewinn, löse die Quizzes mittlerweile mit 100% und schätze auch fast jede Hand, die im Forum für dieses Limit gepostet wird, richtig ein.

Nun komme ich aber dennoch erstmal nicht weiter, bzw.es dauert ewig. Zum einen weil ich immer mal wieder Suckouts bis zu 100 BB bekomme und zum anderen weil es kaum Fullringtische auf 15/30 bei PP gibt.

Klar ich könnte sh spielen, dazu muss ich allerdings sagen, dass mir der erweiterte osc noch komplex genug ist und ich den erstmal vollständig verstanden und verinnerlicht haben will, bis ich wieder einen neuen osc, den für sh, lerne.

Habt ihr vielleicht sonst einen Tipp, wie ich vorankommen kann?
  • 5 Antworten
    • Rumex
      Rumex
      Bronze
      Pokerroom wechseln?
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Hast du schon die Bankroll für 0,25/0,50? Wenn nicht, dann kannst du sie auch auf 0,10/0,20 aufbauen, wenn nicht genügend 0,15/0,30 Tische vorhanden sind. So habe ich das damals gemacht. 0,15/0,30 habe ich fast komplett übersprungen, weil es dort schon immer wenige Tische gab.

Die andere Alternative ist, auf SH umzusteigen, wofür du aber auch schon fast die Bankroll wie für FR 0,25/0,50 benötigst. Schliesslich gibt es auch auf 0,25/0,50 schon nicht mehr viele FR Tische.

Der Wechsel des Pokerraums ist dann auch eine Möglichkeit, wobei Pokerstars wahrscheinlich das beste Tischangebot bietet.
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      spiel bloß nicht 0.10/0.20 fl sh. ging zumindest bei mir extrem schief und ich musste ich über FR hochgrinden bis ich endlich SH spielen konnte
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      ich habe 0.10/0.20 auf Fulltilt SH gespielt das war der beste Boost den ich hatte :-) die meisten sind echt Fische :-) noch grössere wie ich selbst looool!

Ich glaub hatte 2 oder 3 Tage gebraucht damals um auf 0.25/0,50 aufzusteigen ...
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von TooropAce
      ich habe 0.10/0.20 auf Fulltilt SH gespielt das war der beste Boost den ich hatte :-) die meisten sind echt Fische :-) noch grössere wie ich selbst looool!

Ich glaub hatte 2 oder 3 Tage gebraucht damals um auf 0.25/0,50 aufzusteigen ...
      lol