iPhone so billig wie möglich

• DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Ich bin daran interessiert wie billig man ein iPhone erstehen kann.

Also ich hab gehört das O2 eine Prepaidkarte hat mit der man auch ins Internet gehen kann.

Oder auch das es einen billigeren Vertrag (glaube auch bei O2 gibt) wo man nicht den teuren Preis von T-Mobile zahlt, sondern nur 20 Euro.

Wie kann ich also am billigsten ein iPhone ohne teuren T-Mobilevertrag erstehen?

Gruß DasNiveau
  • 24 Antworten
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      ebay 550-600€
    • bosci
      bosci
      Bronze
      gebrauchte iphone 3G ab 300€ bei ebay
      neue iphone 3G ab 370€ bei ebay

3GS ab 550€
    • MrPetri
      MrPetri
      Global
      bezahle 35€ im monat für mein iphone und das 24 moante lang, macht ganze 840€, hab inetflat, smsflat und handyflat, wüsste jetzt nicht wos das billiger geben sollte
    • DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Original von MrPetri
      bezahle 35€ im monat für mein iphone und das 24 moante lang, macht ganze 840€, hab inetflat, smsflat und handyflat, wüsste jetzt nicht wos das billiger geben sollte
      Was zahlst du so pro Min.?
      Bist du bei T-Mobile?
    • SKP
      SKP
      Bronze
      Original von MrPetri
      hab's genau so gib spezielle Tarife von t mobile für Studie oder Angehörige von t-mobile Mitarbeitern! Hab für mein 32GB 3GS übrigens nichts gezahlt ;)

<3 my bro ;P
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von DasNiveau
      Original von MrPetri
      Was zahlst du so pro Min.?
      Bist du bei T-Mobile?
    • CrazyPrincess
      CrazyPrincess
      Bronze
      n kumpel hat mir was von 445 euro erzählt bei quelle :D musste dich aber beeilen ;) komme da in den shop nicht rein kann also nicht nachgucken, ob er mir nur einen vorgelabert hat
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Also da hat er definitiv Scheiss erzählt...Am günstigen bekommst du es in den Ostblockstaaten. Wenn du da gerade mal zufällig sein solltest :D
    • CrazyPrincess
      CrazyPrincess
      Bronze
      ja konnt ich mir auch nicht vorstellen... da is zwar alles mega reduziert jetzt aber das wär doch etwas heftig :D
    • Smartinson
      Smartinson
      Bronze
      Original von SKP
      Original von MrPetri
      hab's genau so gib spezielle Tarife von t mobile für Studie oder Angehörige von t-mobile Mitarbeitern! Hab für mein 32GB 3GS übrigens nichts gezahlt ;)

<3 my bro ;P

Wie lautet denn der Tarif für Studis? Bisschen präziser pls.
    • rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      Original von MrPetri
      ich bezahle dafür nur 32, 80 euro :tongue:

i-phone entweder bei e-bay oder hier im maktplatz :D
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Original von rap23anoid
      Original von MrPetri
      Wooooo?

Finde das bei Tmobile nur für 39,95€ und dann auch nur mit wahlweise Festnetz oder Tmobile flat
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Original von CrazyPrincess
      n kumpel hat mir was von 445 euro erzählt bei quelle :D musste dich aber beeilen ;) komme da in den shop nicht rein kann also nicht nachgucken, ob er mir nur einen vorgelabert hat
      3G aber nicht 3GS
    • Raimondo1904
      Raimondo1904
      Bronze
      Ohne ne Internet Flat macht nen Iphone keinen Sinn...

Alles was das Iphone geil macht braucht Internet!!!

Complete 120 Tarif für 39 Euro/ Monat hat die Internetflat drin, IPhone 8gb für 1 Euro = 936 Euro für 2 Jahre.

Wie gesagt:
      Inet Flat
      120 Freiminuten in alle Netze
      Weekend Flat ins Festnetz und zu T-Mobile
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Original von Raimondo1904
      Ohne ne Internet Flat macht nen Iphone keinen Sinn...

Alles was das Iphone geil macht braucht Internet!!!

Complete 120 Tarif für 39 Euro/ Monat hat die Internetflat drin, IPhone 8gb für 1 Euro = 936 Euro für 2 Jahre.

Wie gesagt:
      Inet Flat
      120 Freiminuten in alle Netze
      Weekend Flat ins Festnetz und zu T-Mobile
      Wieso kann man den Tarif eigentlich nicht hochstufen? Complete 240 oder sowas...
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Nochmal eine andere Sache, die hier vielleicht ganz gut passt.

Was gibt es denn für alternativen zum iphone. Vor allem was die Verträge angeht (Inet flat, etc.).

Hat das mal jemand beispielsweise mit einen Nokia N97 oder einem HTC touch pro 2 (so oder so ähnlich) durchgerechnet und fährt man damit günstiger als die 39,95 für den T-mobile Vertrag (Student, 120Freiminuten, inet flat)
    • rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      Original von Praepman
      Original von rap23anoid
      Original von MrPetri
      Wooooo?

Finde das bei Tmobile nur für 39,95€ und dann auch nur mit wahlweise Festnetz oder Tmobile flat
      .

Ist ein spezieller Vertrag ( Complete XL - kostet eigentlich 90 eus) genau diesen Vertrag wollte ich hier im Forum abgeben ( also für 32€ pro Monat) , wollte aber niemand haben ( auf 24monate wäre das eine ersparniss von 1400 Euro gewesen)....
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      haha in österreich gibts so eine aktion mit halber grundgebühr und da kekommt man das iiphone 3g s um 1€ inkl vertrag 24 monate lang 20€ mit 1000 frei sms, 1000 freiminuten und ein genügend großes datenbanket!! :D
    • Marc1234
      Marc1234
      Black
      willste den immer noch abgeben ?

dann meld dich mal über die community oder im blog
    • 1
    • 2