wow, schön, dass so schnell so viele Antworten kommen. Danke!
@Exilkubaner
ist FR nicht SH(das hatte ich früher gespielt)
NL10 auf Full Tilt sieht folgendermaßen aus:
Sehr große Anzahl Short Stacks (ätzend, aber die verschwinden ja glaube ich bald. außerdem ist manch einer dabei, der dicke Patzer einbaut), dazu einige BS, von denen manch einer ziemlich fishy ist, aber einige auch super-tight und an ihrem Geld sehr stark festklebend. Wenn genau so einer re-raised dann riecht das schon ganz gewaltig nach Assen. Allerdings habe ich in meiner "Cash-Game-Karriere" glaube ich noch nie KK pre-flop gefoldet, mal schauen obs bald soweit sein wird.
Ist allerdings natürlich eine sehr spezielle Situation, die ich da geschildert habe. Kann natürlich immer mal sein, dass man den Gegner falsch einschätzt (ich multitable ohne Statistikprogramm). Bisher lag ich in dieser Situation aber noch immer richtig (nur ein kleiner Trost, wenn man die Asse sieht und sich sagt: Wusste ich doch, toller Read
![:] :]](/image/icons/emoticons/pleased.gif)
Dumm nur, dass ich trotzdem nicht gefolded habe

). Gegen schlechte Gegner kommt solch eine Situation ja auch vor, da push ich gerne, manchmal sitzen da zwar auch Asse, aber auch oft genug AK, QQ, JJ, AQ oder ganz besondere Überaschungen (und oft genug wird auch gefoldet).
Mal schauens wanns das nächste mal soweit ist...