DIE HORROR DAUER BAD BEATS

• OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      ich weiss...JEDER hat bad beats irgendwann...aber ich erlebe grad wieder die permiere...alles was ich an beats kannte, ist in den letzten tagen pulverisiert worden, weil mein lauf der letzten 2k hände ALLES in den schatten stellt, was ich mir je erträumt habe an beats.

gerade eben mal wieder den rekord gebrochen zum thema bad hands innerhalb KßRZESTER zeit.

4 tische und die folgenden 5 hände passierten in 5 mins, OHNE, dass ich dazwischen was gewinnen konnte, das ist aber nur ein querschnitt durhc mein spiel, denn diese art von händen wechselt sich nur noch ab, das kann echt nimmer sein. ich bin langsam soweit, dass ich gar nimmer dran glauben kann, wie das ist zu gewinnen. ich gehe an den tisch und hab nur das gefühl, dass ich eh nur verlieren kann, egal was ich mache...

wie gesagt: das ist ein 5 minuten ausschnitt aus meinem spiel, fold hände zeige ich natürlich nicht:

1)

Party Poker 2/4 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hotte is MP2 with K:diamond: , K:heart: .
      [color:#666666]3 folds[/color], [color:#CC3333]Hotte raises[/color], [color:#666666]3 folds[/color], [color:#CC3333]SB 3-bets[/color], [color:#666666]1 fold[/color], [color:#CC3333]Hotte caps[/color], SB calls.

Flop: (9 SB) J:spade: , J:heart: , 2:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]Hotte bets[/color], SB calls.

Turn: (5.50 BB) Q:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]Hotte bets[/color], SB calls.

River: (7.50 BB) A:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      SB checks, Hotte checks.

Final Pot: 7.50 BB

Results in white below: [color:#FFFFFF]
      SB has Ac Tc (two pair, aces and jacks).
      Hotte has Kd Kh (two pair, kings and jacks).
      Outcome: SB wins 7.50 BB. [/color]

klar...mit Ats 3 bet preflop! der hätte den turn auch garantiert gecalled, wenner keinen gutshot bekommen hätte!:(

2)

Party Poker 2/4 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hotte is SB with A:heart: , K:club: . CO posts a blind of $2.
      UTG calls, [color:#666666]2 folds[/color], MP1 calls, [color:#666666]2 folds[/color], CO (poster) checks, Button calls, [color:#CC3333]Hotte raises[/color], BB calls, UTG calls, MP1 calls, CO calls, Button calls.

Flop: (12 SB) A:club: , 9:diamond: , 3:spade: [color:#0000FF](6 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hotte bets[/color], BB folds, UTG folds, MP1 folds, CO folds, Button calls.

Turn: (7 BB) 5:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hotte bets[/color], Button calls.

River: (9 BB) 3:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hotte bets[/color], Button calls.

Final Pot: 11 BB

Hotte has Ah Kc (two pair, aces and threes).
      Button has 4s 3c (three of a kind, threes).
      Outcome: Button wins 11 BB. [/color]

3)

Preflop: Hotte is CO with Q:heart: , K:heart: .
      [color:#CC3333]UTG raises[/color], [color:#666666]5 folds[/color], Hotte calls, [color:#666666]2 folds[/color], BB calls.

Flop: (6.50 SB) 5:heart: , 6:club: , K:club: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      BB checks, [color:#CC3333]UTG bets[/color], [color:#CC3333]Hotte raises[/color], BB calls, UTG calls.

Turn: (6.25 BB) 4:club: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      BB checks, UTG checks, [color:#CC3333]Hotte bets[/color], BB calls, UTG calls.

River: (9.25 BB) 8:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      BB checks, UTG checks, [color:#CC3333]Hotte bets[/color], BB calls, UTG folds.

Final Pot: 11.25 BB

results stimmen nicht. das war loss vs straight [/color]

4)

Preflop: Hotte is CO with K:spade: , J:club: .
      UTG calls, [color:#666666]4 folds[/color], MP3 calls, Hotte calls, [color:#CC3333]Button raises[/color], SB calls, [color:#666666]1 fold[/color], UTG calls, MP3 calls, Hotte calls.

Flop: (11 SB) 9:club: , K:diamond: , 2:heart: [color:#0000FF](5 players)[/color]
      SB checks, UTG checks, MP3 folds, [color:#CC3333]Hotte bets[/color], Button calls, SB folds, UTG folds.

Turn: (6.50 BB) T:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hotte bets[/color], [color:#CC3333]Button raises[/color], Hotte calls.

River: (10.50 BB) 4:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      Hotte checks, [color:#CC3333]Button bets[/color], Hotte calls.

Final Pot: 12.50 BB

Hotte has Ks Jc (one pair, kings).
      Button has Ad Ah (one pair, aces).
      Outcome: Button wins 12.50 BB. [/color]

5)

Party Poker 2/4 Hold'em (8 handed) converter

Preflop: Hotte is MP1 with A:spade: , 5:spade: .
      [color:#666666]1 fold[/color], UTG+1 calls, Hotte calls, MP2 calls, CO calls, [color:#666666]1 fold[/color], SB completes, BB checks.

Flop: (6 SB) 6:heart: , J:spade: , Q:spade: [color:#0000FF](6 players)[/color]
      SB checks, BB checks, UTG+1 checks, [color:#CC3333]Hotte bets[/color], MP2 calls, CO folds, SB folds, BB folds, UTG+1 calls.

Turn: (4.50 BB) K:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      UTG+1 checks, [color:#CC3333]Hotte bets[/color], [color:#CC3333]MP2 raises[/color], UTG+1 folds, [color:#CC3333]Hotte 3-bets[/color], MP2 calls.

River: (10.50 BB) 6:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hotte bets[/color], [color:#CC3333]MP2 raises[/color], [color:#CC3333]Hotte 3-bets[/color], [color:#CC3333]MP2 caps[/color], Hotte calls.

Final Pot: 18.50 BB

Hotte has As 5s (flush, ace high).
      MP2 has Qd 6d (full house, sixes full of queens).
      Outcome: MP2 wins 18.50 BB. [/color]

die 3bet am river ist ürbigens ein tiltprodukt!:-/

danach kommt wieder rundenlang nix. bissi geplänkel um minipötte und dann kommt ein neuer dieser 5er blöcker usw usw usw.....

wieder einmal ein neues maximum an bad beats erreicht. immer wenn ich denke, ich bin einigermassen immun, wirds getopppt!

hab nur derbe probs, mich zum weiterspielen zu motivieren!

aber weil das eh nix im vergleich ist, was korn als bad beats bezeichnen würde...sowas auf 13k hände wäre vllt in seinen augen extrem^^

darum will ich mal fleissig weiter spielen!:)

• 15 Antworten
    • Rifter
      Rifter
      Bronze
      ja ist rotz pur wenn man so verliert. aber ich analysiere mal die haende bissel.

1)
      Absoluter idiot, aber da haetteste gegen viel verlieren koennen. seh ich nicht als bad beat an
      Aj,KT, QQ, AA,JJ,Kj,AQ alles haette dich besiegt. Da warste am river nicht deutlich vorne gegen caphaende

2)
      lol gegen 43o zu losen ist natürlich hammer. aber ausser seinem preflopmist war das nicht schlecht gespielt von ihm.
      Paar und backdoorstraight am flop. gutshot am turn und trips am river. Es kam nicht ausm nirgendwo. Sei froh dass er nicht noch river geraised hat.
      Ausserdem sind genau solche leute unsere sponsoren. :)

3)
      ka was der hatte. aber da liegt halt auch nen straight.
      passiert.

4)
      Naja, hattest keine chance in der hand. und war tricky gespielt vom gegner. bad luck t.t

5)
      tjo sowas passiert alle 20 flushs mal. hast bis auf river cap ja richtig gespielt, aber er kann am turn ja eigentlich auch nur flush, 2 pair, set haben. klar dass man dann manchmal noch rausgeluckt wird

Insgesammt eine serie unglücklicher haende, in denen du großteils richtig gespielt hast. dein problem ist wahrscheinlich der mangel an erfolgserlebnissen, denn solche dinger passieren staendig. wenn gleichzeitig aber die klassichen overcardwins ausbleiben (AQ raise Toppair flop und durchgebracht...) zieht einen das natuerlich weiter runter.
      Egal. Kommen auch wieder bessere tage...
      :)
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      kenne das hotte .. habe ich auch grad so eine phase, ich denke mir jedes mal wie kann man so scheiße sein und mit dem müll einen cap mitgehen ... - aber es regt einen schon auf man darf halt nicht tilt gehen ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      @9 UTG war ein solider spieler, der konnte quasi keine 7 haben mit PFR. ich denke schon, dass die bet am river for value war...

aber um die spielweise gehts ja auch gar net.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Hey ... was beschwert ihr euch. Mach das Spiel jetzt die letzten vier Wochen mit. Von $900 runter auf $140 ...

Es ist zum kotzen !!!
    • bobo
      bobo
      Bronze
      Original von Stargoose
      Hey ... was beschwert ihr euch. Mach das Spiel jetzt die letzten vier Wochen mit. Von $900 runter auf $140 ...

Es ist zum kotzen !!!

wieviel sind das in BBs?
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      spielst du limit oder nl goose?
      wenn limit welches...?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      das schlimme sind die zweifel, dass man NIE weiss, ob man scheisse spielt, oder obs nur pech ist.

ich hab das gefühl, dass ich grad zu tiltig loose spiele, aber andererseits könnte ich mich irren.

ich weiss es einfach nicht!:-/

goose, sorry, ok du hasts noch was härter erwischt!:-/
    • teksen
      teksen
      Bronze
      hey hotte ich fuehle voll mit dir
      :(

hatte jetzt auch zwei so tage wo einfach rein gar nichts geklappt hat

allerdings hab ich dann einen sehr guten tag gehabt der alle losses von beiden tagen mehr als kompensiert hat und seitdem laeuft es wieder super

ich glaube nicht dass ich an den tagen zuvor grossartig fehler gemacht habe sondern dass es mehr an den karten lag

bin daraus auch gestaerkt hervorgegangen weil ich mittlerweile sehr ruhig bleibe auch wenn ich viel verliere - bin sonst oft getiltet

also kopf hoch und hoff mal auf die naechste session :)
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Original von g3nius
      spielst du limit oder nl goose?
      wenn limit welches...?

Beides. Auf Eurobet aber nur Limit 1/2 und .5/1 ...

Für NL hab ich noch ne kleine Experimentier-Bankroll auf Pacific Poker ...
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von teksen
      hey hotte ich fuehle voll mit dir
      :(

hatte jetzt auch zwei so tage wo einfach rein gar nichts geklappt hat

allerdings hab ich dann einen sehr guten tag gehabt der alle losses von beiden tagen mehr als kompensiert hat und seitdem laeuft es wieder super

ich glaube nicht dass ich an den tagen zuvor grossartig fehler gemacht habe sondern dass es mehr an den karten lag

bin daraus auch gestaerkt hervorgegangen weil ich mittlerweile sehr ruhig bleibe auch wenn ich viel verliere - bin sonst oft getiltet

also kopf hoch und hoff mal auf die naechste session :)

ich fürchte, ich spiele überaggro, wenn ich bad beats habe, kann mich dann von manchen händen nich trennen!:-/

naja auf gehts und lass alles besser werden lieber pokergott^^
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Ich glaub ich hör echt auf mit Poker... Heut morgen wieder 140BB gegen Bad Beat Sucker verloren. Ich weiß einfach nicht, wie man dieses Spiel schlagen soll ... Keine Ahnung ...

Wünsch euch auf jeden Fall noch viel "Spaß" ... :(
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Ich verstehe nicht warum ihr mir immer Angst machen wollt indem ihr mit aufhören droht... Stargoose...
      Ich meine, ich bin 2 Limits zurückgegangen, habe fast meine komplette BR verloren und langweile mich im Moment auf 5c/10c tot, weil man an einem Tisch mit 6 Leuten von PS.de und 3 weiteren Leuten, die man überhaupt nicht kennt immernoch 10BB/100 Hände macht.
      Es ist total deprimierend und wie gesagt langweilig. Dann ist es immer wieder ein Schlag in die Fresse wenn einem dann einer im IRC sagt: "hey shol, dachte du spielst .5/1. Warum bistn auf nem 5c/10c Tisch?`"
      Und das höre ich 3x am Tag...
      Es gibt nur 2 Sachen, die mich überhaupt noch am Poker-Leben halten.
      1. Geld, hehe ^^
      2. Das andere Leute auch heftige Rückschläge erleiden und trotzdem weitermachen.

Also bitte, wenn ihr es schon nicht für euch tut. Spielt für mich weiter! ;)
      Das mal als egoistische Forderung an alle...

@erstes Post:
      lol, ich krieg Tilt, wenn ich mir die Beispielhände nur ansehe...
      so gehts mir alle 2 Tage... das wird noch gesteigert, wenn die Hände genau in dieser Reihenfolge direkt hintereinander kommen und derjenige mit der besseren Hand immer ein und die selbe Person ist, die dir dann auch noch anfängt Tips zu geben -.-"
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Weiterspielen setzt aber das Vorhandensein einer wie auch immer gearteten BR voraus, und da haperts dran ... vielleicht in ein paar Wochen / Monaten, wenn ich was zusammen gespart hab ...
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      ich denk du hast wieder 140$?
      Und wenn du 0$ hast, kannst du Korny fragen, der gibt dir 5$ und du kannst wieder bei PS anfangen. Is zwar nervig, aber was solls...
      0$ BR gibts nich ^^

:spade:
      shol
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Die $140 sind heut vormittag fast komplett den Bachrunter gegangen .. ;)
      Ein Account ist hetzt bei exakt 0, auf den anderen hab ich jetzt doch noch mal aus rotz $100 transferiert. Hab mich jetzt erstmal selber wieder zum weitermachen motiviert. Was soll ich auch sonst machen außer Pokern, für meine Insel in der Karibik ??? ;)