[Sammelthread] Feedback zum Ticketservice

• Ringelberg
      Ringelberg
      Bronze
      Wollte nur mal sagen, dass ich äußert zufrieden mit dem Ticketservice von Pokerstrategy bin. Hatte ein Ticket erstellt und keine 5 min später war eine hilfreiche Antwort da. Respekt, denn die Weihnachtstage sind stressig.
      Vielen Dank & weiter so!
  • 5 Antworten
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      Kann mich da leider nicht komplett anschließen. Bisher konnte mir zwar fast immer geholfen werden, in einem fall allerdings wurde auf meine beschwerde nicht einmal eingegangen, nicht mal auf nachfrage. da hieß es dann nur: es wurde schon alles gesagt, obwohl auf meine hauptkritik nicht einmal eingegangen wurde. dementsprechend habe ich auch eine niedrige sterne anzahl für freundlichkeit und hilfsbereitschaft vergeben. das fand ich echt unverschämt.
    • Thomas
      Thomas
      Bronze
      @Invidious

Die Angelegenheit wurde mit unseren Community Managern abgesprochen. Mehr können wir zu diesem Thema leider nicht mehr machen und betrachten es daher als abgeschlossen.

Solltest du wieder etwas auf dem Herzen haben, kannst du uns gerne wieder anschreiben und wir werden uns deinem Anliegen annehmen.

Du kannst dich aber gerne diesbezüglich an unsere CMs wenden. Du kannst sie unter german@pokerstrategy.com erreichen.

Viele Grüße,
      Thomas
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      naja mir ist es mittlerweile egal, ich umgehe das problem einfach. wollte es halt nur mal anmerken, da es ja on topic ist.
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hallo Invidious,

ich habe mir gerade dein Ticket dazu noch einmal angesehen und muss dir Recht geben. Unsere Antwort war nicht optimal und Fragen wurden offen gelassen.

Du musst das Problem wie du sagst nicht umgehen. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Ich lade dich dazu ein mir eine kurze Email zu schreiben und dann reden wir noch einmal drüber. Meine Emailadresse lautet: michael.maul@pokerstrategy.com.

Ich will dich aber dazu nicht nötigen ;)
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      habs zwar schon ewig nicht mehr benutzt (weil keine veranlassung )
      aber damals hats auch 1a funktioniert.

Kann man gar nicht meckern