@Mod bitte schließen

• basti002
      basti002
      Bronze
      Würdet ihr mit einer Frau zusammenkommen, obwohl man selber als Person total Mainstream ist(ligere Kleidung, ruhiger Musikstyle), die Frau jedoch so ein richtiger Gothic typ ( schwarze Kleidung, "harten" Musikstyle) ist??

Ich mein, einerseits macht mich die Frau total an, weil sie richtig süß ist und einen guten Charakter zu scheinen hat.
      Anderseits schüchtet mich diese "dunkle" Art auch total ein. Ich glaube auch das ihr Freundeskreis mich nicht akzeptieren würden.

Ist ne bescheurte Frage ich weiß, aber ich bin Beziehungsmäßig zu unerfahren (stolzer single!) um sowas einzuschätzen

Basti
  • 45 Antworten
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      ich kann dir nur eines sagen, alles gothics die ich kenne, haben kein problem mit mainstream oder was auch immer typen solange sie vernünftig sind.
      Mein Gott, das sind ganz normale Menschen (es sei denn du redest von irgendwelchen 14. jährigen). Ihr habt vielleicht nicht den selben Musik und FIlmgeschmack, aber trotzdem steht das eienr Freundschaft doch nicht im weg...also ist zumindest in meiner Umgebung so.
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Vergiss Sie ... und schick mir Ihre ADresse/telefonnummer per PM !! :D

Im Ernst:
      Fang nicht an rational abwägen zu wollen.
      Willst Du es ? Dann tu es !!
      Willst DU es nicht ? Dann siehe Satz 1 dieses Postings :D
    • Jiub
      Jiub
      Bronze
      Also gerade du hast das doch wirklich nicht nötig.
      Hol dir einfach wieder n runter!
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Lern sie doch einfach erstmal bissl besser kennen ;) .
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      Ich könnte es nicht, ich komm mit den schwarzen klamotten und der musik gar nicht klar und da bin ich auch komplett intolerant.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      machst so als ob es um Hochzeit geht ... versuchts doch einfach wenns nicht klapptmachste Schluß. Problem?
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      nein
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Goths sind (im Schnitt) wesentlich toleratner/umgänglicher als dein Mainstream Umfeld. In diese Richtung würd ich mir also mal keine Gedanken machen.

Abgesehen davon würde ich mir bei Liebe sowieso keine Gedanken machen - du magst sie und es tut dir gut mit Ih zusammen zu sein? Dann machs halt, wyne intressiert der Rest?
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von pure
      nein
      Du bist ja ein besonders romantisches Exemplar deiner Gattung ;)
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von basti002
      Würdet ihr mit einer Frau zusammenkommen, obwohl man selber als Person total Mainstream ist(legere Kleidung, ruhiger Musikstyle), die Frau jedoch so ein richtiger Gothic typ ( schwarze Kleidung, "harten" Musikstyle) ist??

Ich mein, einerseits macht mich die Frau total an, weil sie richtig süß ist und einen guten Charakter zu scheinen hat. <- Aua!
      Anderseits schüchtet mich diese "dunkle" Art auch total ein. Ich glaube auch das ihr Freundeskreis mich nicht akzeptieren würden.

Ist ne bescheurte Frage ich weiß, aber ich bin Beziehungsmäßig zu unerfahren (stolzes Kellerkind!) um sowas einzuschätzen

Basti
      FYP inkl. Rechtschreibflames, in before Hans mimimi.

@Topic: Die Frage is eher ob sie mit dir was anfangen kann. Wenn ihr euch beide liebt is alles paletti und andere Faktoren spielen nur sekundär ne Rolle. Die meisten Goths sind auch nur Mainstream, nur halt mit eigner Uniform und "Religion"
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Original von Pokersaft
      machst so als ob es um Hochzeit geht ... versuchts doch einfach wenns nicht klapptmachste Schluß. Problem?
      Zeit und Geld

Das Mädel ist jetzt 20 und dazu seit 2 Jahren in festen Händen( ebenfalls mit so nem gothic typen). Hab sie vor ein paar Tagen auf ner Hausparty kennen gelernt und sie hat mir mal ihre Nummer gegeben, gestern haben wir uns zufällig getroffen und uns halt super verstanden, aber die Blicke ihrer Freunde mir gegenüber waren schon mehr als eindeutig, was mit einem dann auch fast zu ner Schlägerei geführt hat(völlig unnötig).

Allein solche Sachen machen das alles schwerer und komplizierter.
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Original von maRRRco
      Ich könnte es nicht, ich komm mit den schwarzen klamotten und der musik gar nicht klar und da bin ich auch komplett intolerant.
      !
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von basti002
      Original von Pokersaft
      Zeit und Geld

Das Mädel ist jetzt 20 und dazu seit 2 Jahren in festen Händen( ebenfalls mit so nem gothic typen). Hab sie vor ein paar Tagen auf ner Hausparty kennen gelernt und sie hat mir mal ihre Nummer gegeben, gestern haben wir uns zufällig getroffen und uns halt super verstanden, aber die Blicke ihrer Freunde mir gegenüber waren schon mehr als eindeutig, was mit einem dann auch fast zu ner Schlägerei geführt hat(völlig unnötig).

Wenn sie vergeben ist ist das doch nicht dein Problem, schmeiss dich ran an die Alte und zeig ihr und ihrem Freund deine Thaiboxerattribute (1. Thaiboxerschwanz und 2. Miese Faust und Drehkick).
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Original von basti002
      Original von Pokersaft

Öhm, bist Du Dir sicher, dass die Blicke und die Dir nicht unbedingt entgegengebrachte Sympathie mit Deinem Musikgeschmack zu tun haben...und nicht vielleicht damit, dassl Du mit einem Mädel schäkerst, das mit einem aus ihrer Clique seit 2 Jahren verbändelt ist?

Nur so ein Gedanke ;) .

Ansonsten: Wenn wir hier nicht gerade von 16jährigen Friedhofsschändern reden...sind Gothics im Normalfall toleranter, ruhiger, offener für "Anderes" als so mancher Hardrocker, Trancefan oder was es da sonst noch so gibt. :)

Liebe Grüße und alles Gute mit dem - oder auch ohne das - Mädel,
      Gela.
    • noelte
      noelte
      Silber
      Original von Pokersaft
      Original von pure
      nein
      Du bist ja ein besonders romantisches Exemplar deiner Gattung ;)
      und ungewöhnlich wortkarg dazu...... (für die Gattung :) )

ist bestimmt pure Strategy :f_p:
    • Grobiane
      Grobiane
      Bronze
      Als selbst Goth kann ich das mit der tolleranz bestätigen.

Würde fast behaupten das wir die friedlichste und tolleranteste subkultur überhaupt sind. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Es gibt in der Szene so viele unterschiedliche Strömungen, da geht das
      auch gar nicht anders.

In dem Bereich dürfte es also keine Probleme geben.
      Vorrausgesetzt es handelt sich hierbei wirklich um echte Gruftis
      und nicht irgendwelche Tokio Hotel Fans ^^
    • slap666
      slap666
      Bronze
      Original von maRRRco
      Ich könnte es nicht, ich komm mit den schwarzen klamotten und der musik gar nicht klar und da bin ich auch komplett intolerant.und deswegen single
      fyp

on topic:

unternimm ein paar mal was mit ihr und vllt gefällt dir das ganze gothic zeug ja... so schlimm kanns ja nicht sein, wenn es doch recht vielen leuten gefällt.
      oder sie mag vllt auch deine "mainstreampartys" so gerne, das ihr euch iwo annähert.

du scheinst sie ja heiß zu finden, sonst würdest du nicht drüber nach denken und wenns nicht passt merkt ihr das noch früh genug.

wenn du aber so oberflächlich bist, das du dich von klamotten und musik abschrecken lässt, dann hoffe ich, das dir sehr guter sex entgeht :P
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Original von kearney
      Original von basti002
      Original von Pokersaft
      Zeit und Geld

Wenn sie vergeben ist ist das doch nicht dein Problem, schmeiss dich ran an die Alte und zeig ihr und ihrem Freund deine Thaiboxerattribute (1. Thaiboxerschwanz und 2. Miese Faust und Drehkick).
      i loled
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Original von Gela
      Original von basti002
      Original von Pokersaft

Öhm, bist Du Dir sicher, dass die Blicke und die Dir nicht unbedingt entgegengebrachte Sympathie mit Deinem Musikgeschmack zu tun haben...und nicht vielleicht damit, dassl Du mit einem Mädel schäkerst, das mit einem aus ihrer Clique seit 2 Jahren verbändelt ist?

Nur so ein Gedanke ;) .

Ansonsten: Wenn wir hier nicht gerade von 16jährigen Friedhofsschändern reden...sind Gothics im Normalfall toleranter, ruhiger, offener für "Anderes" als so mancher Hardrocker, Trancefan oder was es da sonst noch so gibt. :)

Liebe Grüße und alles Gute mit dem - oder auch ohne das - Mädel,
      Gela.
      Hey Gela,
      also ich habe mich noch nichtmal an das Mädchen rangeschmissen, sogar Abstand gehalten und mich nur unverbindlich mit ihr unterhalten.
      Ich mein, sah schon ein wenig kurios aus, wie ich als einziger mit meiner blue Jeans und meinem braunen Pullover zwischen 10-15 schwarztragenden Typen saß :P
      Aber trotzdem guter Gedankengang von dir, hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht :)

-------
      Überrascht mich schon das Gothics, eurer Meinung nach, wirklich so tollerant gegenüber anderen sind.
      War aber auch mein erster Eindruck, das sie sich von den "normalen" Mädels durch ihre offene Art und ihrem symphatischen Auftreten durchaus unterscheidet.

Ich will jetzt ja auch nicht direkt eine Beziehung mit ihr anfangen und sie warscheinlich auch nicht, aber wenn es soweit kommt würde ich schon gerne wissen wie solche Personengruppen drauf sind :)

Danke für eure Meinungen soweit