wie nimmt man coachingssessions auf?

• sistronic
      sistronic
      Bronze
      Hi,

ich bekomme derzeit 1-on1-1 coaching.
      Das setup ist:

Teamviewer
      Skype - Headset

Um meine sessions und das, was der coach sagt noch mal Nacharbeiten zu können, möchte ich meinen Screen aufnehmen und die Konversation als mitaufnehmen.

Mit camtasia geht das nicht, weil er die Audiospur nicht aus dem Skypeverkehr kriegt... wie macht man sowas? Hier bei PS gibts ja schließlich auch solche vids.
  • 5 Antworten
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Es gibt ein programm das nennt sich pamela

http://www.pamela.biz/de/

damit kann man skypekonferenzen aufzeichnen. Diese könntest du dann in Camtasia als Audiospur einfach einfügen. Das ist die Methode die die Coaches hier von Psde verwenden. Damit verbunden natürlich diverse nachteile die im verlinkten thread auch angesprochen werden...

Da den meisten die Methode zu lästig ist habe ich im folgendem Posting 2 alternativen genannt.

[Guide] Camtasia Einstellung -> Pokervideo

hoffe diese infos helfen :)

lg
      risinhigh
    • sistronic
      sistronic
      Bronze
      ja... tx.

Kennst du Soundkarten, die diese Funktion ("Alles, was sie hören") unterstützen?
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      von creative kenn ich keine die es nicht kann ^^

sry für späte antwort war über das weihnachts we nitt on :)
    • sistronic
      sistronic
      Bronze
      Jo. Hab mir eine creative gekauft, was camtasia nicht davon abhält, es nicht zu können. Scheint ein bekkannteres Problrem unter Win7 / Vista zu sein.... interessanterweise scheint es bei einigen Users zu klappen, bei anderen nicht.
      wenn jemand noch weiß, wie ich diese "was sie höre" funktion zum Laufen kriege.... Danke dafür!!!!
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von Risinhigh
      von creative kenn ich keine die es nicht kann ^^

sry für späte antwort war über das weihnachts we nitt on :)
      jo so ziemlic die komplette x-fi serie auf jeden. ...

speziell zu camtasia kann ich da nix sagen meinte nur die Funktion unter Windows und Aufnahme mit dem Soundrecorder ... theoretisch kannst du mit camtasia aufnehmen und später den sound drunterlegen wenn camtasia meckert ... unster programme systemsteuerung sound und der creative erweiterung kann ich da als aufnahmequelle "alles was sie hören" anwählen.