Das wars und Tschüß

• OIB
      OIB
      Silber
      Hallo,

wollte meinen Frust rauslassen aber das hilft nur kurz.
      Ich danke Pokerstrategy für diese Community und 3 Jahre Poker Erfahrung die mich von 50 $ auf einen neuuen Computer, Laptop eine 3 WochenUrlaub wieder auf den Boden der Tatsache geholt hat.
      Nun stehe ich wieder mit nichts (0,11$) dar und das auch noch heute auf meinem GEB.

Was kann es schöneres geben als heute aufzuhören.

Euch allen Fohes Fest, guuten Rutsch ich hoffe das Euch der River nicht einholt.
  • 20 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von OIB
      Euch allen Fohes Fest, guuten Rutsch ich hoffe das Euch der River nicht einholt.
      Danke, Dir auch :)

Vielleicht überlegst Du es Dir mit der Aufgabe im kommenden Jahr noch einmal.
    • knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      würd mich nu aber interessieren wie du deine br geschrottet hast
      beim normalen zocken auf 0,11 cent zu fallen wenn man vorher schon n paar k gemacht hat kann ich mir irgendwie net vorstellen
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      @op: Tiltshots auf hohen Limits gemacht?
    • himerios
      himerios
      Silber
      Versteh ich irgendwie nicht? Man sollte Poker einfach nicht so ernst nehmen, es sei denn man hat eh nix anderes zu tun (Schüler, Student, arbeitslos->betrifft mich vielleicht auch bald ?( ).

Ich spiele massiv overrollt und außerdem FL, vielleicht sehe ich das deshalb etwas lockerer. Als ich meine erste Bankroll verspielt hatte (vor 3 Jahren), hab ich sie mir mit Freerolls wieder aufgebaut -> da sind Party, PS, FTP nun nicht gerade zu empfehlen, aber es gibt auch andere Angebote.

Poker ist nicht alles, aber wenn es Spaß macht und ein paar € oder $ am Monatsende übrig bleiben :) . Einfach mal etwas entspannter sehen ;) .
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von himerios
      Versteh ich irgendwie nicht? Man sollte Poker einfach nicht so ernst nehmen, es sei denn man hat eh nix anderes zu tun (Schüler, Student, arbeitslos->betrifft mich vielleicht auch bald ?( ).

Ich spiele massiv overrollt und außerdem FL, vielleicht sehe ich das deshalb etwas lockerer. Als ich meine erste Bankroll verspielt hatte (vor 3 Jahren), hab ich sie mir mit Freerolls wieder aufgebaut -> da sind Party, PS, FTP nun nicht gerade zu empfehlen, aber es gibt auch andere Angebote.

Poker ist nicht alles, aber wenn es Spaß macht und ein paar € oder $ am Monatsende übrig bleiben :) . Einfach mal etwas entspannter sehen ;) .
      Kann ich so rautieren^^ Ein großartiges Ziel beim Pokern ist imho schon allein seinen Tilt in den Griff zu bekommen und sich disziplinierter zu verhalten. Denn davon hat man nicht nur an den Tischen etwas.
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      frag mich eig. warum ich auch noch online zocke bekomm eh nur aufn sack

wenn ich nich live schon den ein oder anderen € gemacht hätte wäre ich schon vom i-net poker weg aber die hoffnung stirbt ja zuletzt.

obwohl die bald auch nich mehr da is -.-
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von GENI2

wenn ich nich live schon den ein oder anderen € gemacht hätte wäre ich schon vom i-net poker weg aber die hoffnung stirbt ja zuletzt.

Lies mal Das Pokermindset. Und überdenk deine Meinung nochmal ;) Vielleicht, das soll kein Vorwurf sein, aber ich will es auch nicht ausschließen, hast du einfach noch zuviele Leaks, die dir noch zuviel Kohle durch die Lappen gehen lassen.
    • meistermieses
      meistermieses
      Gold
      Oder du solltest auf DONs umsteigen. :D
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      Original von Romeryo
      Original von GENI2

Lies mal Das Pokermindset. Und überdenk deine Meinung nochmal ;) Vielleicht, das soll kein Vorwurf sein, aber ich will es auch nicht ausschließen, hast du einfach noch zuviele Leaks, die dir noch zuviel Kohle durch die Lappen gehen lassen.
      was genau meinste? das ich vl nicht konzentriert genug bin oder zu schnell tilty`?
    • HasuHasi
      HasuHasi
      Bronze
      dass du nicht gut spielst, wenn du nicht selbstsicher bist dabei
    • raily
      raily
      Bronze
      OP sollte eigentlich nicht broke gehen nach der beschriebenen Karriere, d.h. auscashen von einigen k$ für Laptop etc. Da dann immer noch Limitabstiege zur Dämpfung der Varianz anstehen sollten. Es sei denn OP hat ein zu aggressives BRM gefahren und ist deshalb broke oder wollte nicht absteigen und hats vertiltet.
      Daher ist der Ausstieg sicher nicht die schlechteste Alternative. Wenn er es denn durchzieht.
    • Kolven
      Kolven
      Bronze
      Ich würde mir das vllt auch noch mal Überlegen....
      Vllt nochmal 50$ Einzahlen und dann diszipliniert und mit gutem BR Management neu anfangen, besonders auf den Mikros kann man doch Eigentlich nur Plus machen, vor allem wenn du 3 Jahre erfahrung gesammelt hast...
      Versuch dein Wahrscheinliches Tilt Problem in den Griff zu bekommen....
      Schönen Geburtstag noch....
    • kunnivah
      kunnivah
      Bronze
      bye
    • himerios
      himerios
      Silber
      Original von Kolven
      Ich würde mir das vllt auch noch mal Überlegen....
      Vllt nochmal 50$ Einzahlen und dann diszipliniert und mit gutem BR Management neu anfangen, besonders auf den Mikros kann man doch Eigentlich nur Plus machen, vor allem wenn du 3 Jahre erfahrung gesammelt hast...
      Versuch dein Wahrscheinliches Tilt Problem in den Griff zu bekommen....
      Schönen Geburtstag noch....
      Ich würde nicht einen einzigen Cent einzahlen (OK wenn ich wüsste ich bin der zweite Phil Ivey vielleicht). Gerade wenn du dich mit Freerolls oder geschenktem Geld "mühsam" wieder hochgrinden musst, weißt du wie du z.B. Tilt in den Griff bekommst.
    • mergelina
      mergelina
      Silber
      come on...mensch :f_cool:

probiers einfach nochmal nach ner pause auf ner anderen plattform mit 20$ und SNG. Hab auch im Mai mit 20$ angefangen (war davor broke) bzw habe eine vergessene 20$ bankroll auf titan gefunden. Inzwischen sind es ( sogar nach diversen cashouts) über 5000$

nur mut, glaub an dich. ich tue es, denn ich kenne deine postings bei diversen handbewertungen oder videofeedbacks. Du kannst es doch!

würde deine komentare vermissen ;)

viel glück!
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Original von meistermieses
      Oder du solltest auf DONs umsteigen. :D
      like me läuft super :D (unglaublich viele vollidioten da unterwegs sind)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von OIB
      Ich danke Pokerstrategy für diese Community und 3 Jahre Poker Erfahrung die mich von 50 $ auf einen neuuen Computer, Laptop eine 3 WochenUrlaub wieder auf den Boden der Tatsache geholt hat.
      Nun stehe ich wieder mit nichts (0,11$) dar und das auch noch heute auf meinem GEB.
      Du stehst mit nichts da?
      was ist denn aus dem Computer, Laptop und den Erinnerungen an die 3 Wochen Urlaub geworden?
    • ceylo24
      ceylo24
      Bronze
      Wäre gut wenn du dich nochmal dazu äußerst, wie es zu deinem aktuellen Kontostand gekommen ist. Ich kann dir auch nur das Buch "Das Pokermindset" empfehlen. Wenn du das Buch richtig durcharbeitest und die Ratschläge annimmst, wird 2010 dein erfolgreichstes Jahr =)
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      @ OP
      Da ich am selben Tag Geb habe, biete ich dir an, dir etwas über die Schulter zu schauen. Gilt allerdings nur für NL. Bei FL bin ich schon zu lange (2,5 -3 J.) raus. Falls du Interesse hast, melde dich in der Community.
      (kann BSS und SSS)

Edit: Ich "sächsel" ä bissel ... :D
    • 1
    • 2