Städte und Regionen Forum

• domano
      domano
      Bronze
      Hi,
      also ich finde die änderung mist, gerade in großen regionen wie nrw bw oder bayern, nur ein einzelenes forum zu haben, so findet man das was einen interessiert sogut wie garnich mehr.
      würde das gern wieder so haben wie es früher war, vorallem weil nichnur über poker sondern auch über partys gute restaurants usw geredet wurde.
      man könnte das ja zb bisschen differenzierter machen. zb rhein-main gebiet, rest von hessen. köln, münster, aachen, ruhrgebiet, rest nrw.
      also für die großen städte jeweils ein forum und die regionen die nun keine ballungsräume sind zusammenfassen
  • 4 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey domano,

wir haben lange über die Änderungen der Regionalforen geredet und ich muss sagen, das schien mir bisher der beste Ansatz gewesen zu sein. Wir werden allerdings sehen, wie das Ganze läuft und dementsprechend noch weitere Anpassungen vornehmen, wenn nötig.

Gruß
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      also ich finde, dass nicht soviel in den foren geposted wird, als dass das schnell unübersichtlich wird. ich guck immer für Hamburg und Köln...und das ist jetzt nicht viel unübersichtlicher geworden..vor allem, wenn man immer schön in den klammern schreibt, um welche stadt (region) es geht.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Also mir gefällt diese Aufteilung überhaupt nicht! Es gibt Städte, die man herausheben kann und sollte. Wir waren doch, was die Aufnahme neuer Städte mit eigenem Forum angeht, immer sehr vorsichtig. Außerdem kann man doch an den Hits oder der Zahl der neuen Beiträge erkennen, für welche Städte sich ein eigenes Forum lohnt. Das kann sich ja auch immer wieder mal ändern. Man nimmt z.B. die TOP 10 oder 15 Städteforen, wo am meisten los ist und die bekommen ihr eigenes Forum. Der Rest kann ja so aufgeführt werden, wie ihr es jetzt verändert habt.

Aber ganz ehrlich: Ich suche mir jetzt nicht die Beiträge aus Münster zusammen. Das Städteforum Münster war ein sehr feines, was es so jetzt nicht mehr gibt. Schade eigentlich und für mich eine Verschlechterung.

Gruß
      funmaker
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir werden das intern nochmal diskutieren - Ideen & Vorschläge wie von funmaker sind daher sehr willkommen.