Feedback fürs Design meines Pokerblogs gesucht :) Come in and find out

• lepatrice0409
      lepatrice0409
      Bronze
      Hallo Leute ich suche Feedback für das Design meines Blogs, hab es gerade fertiggestellt nachdem ich mir vor ein paar Tagen meinen DB zerschossen habe. Ich hoffe ihr schaut euch meine Seite fleißig an und wenn es gleichgesinnte geben sollte die Lust haben über Poker bzw. ihr game zu blogen sollen sie sich bei mir melden, würde demjenigen dann eine eigene Seite und Account einrichten und dann könntet ihr selbst drauf los blogen.

Hier erreicht ihr meinen Blog

würde mich natürlich auch freuen wenn ihr meine Seite zu euren Favoriten hinzufügt um ab Januar ab und zu mal reinzuschauen um Kritik zu üben :-P, wobei ich eher auf positive Kritik hoffe =)

Ansonsten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ....
      hätte mich heute bei meinen Studiaushilfsjob beinahe 6 mal hingelegt mit meinen doofen Schuhprofil.
  • 1 Antwort
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo LaPatrice2!

Ich verschiebe deinen Thread mal ins Communityforum, ich denke dort ist er vielleicht besser aufgehoben und ihn sehen auch mehr Leute.
      Ich schaue mir deinen BLog bei Gelegenheit mal an, heute habe ich leider nicht so viel Zeit. ;)

Ich wünsche dir dann noch frohe Weihnachten und viele interessierte Leser.

Liebe Grüße
      Nadine