Wie lange silber Status

• FoosaHeven
      FoosaHeven
      Bronze
      Hallo,

Ich habe zu den Stufen bei PP ein paar Fragen.

Ich habe diesen Monat bei PP die Stufe Silber erreicht.
      Wie lange habe ich diese Stufe? Werde ich nächsten Monat wieder auf Bronze abgestuft?

Wenn ich mir für die Party Points im Status Silber einen Bonus kaufe, muss ich den dann gleich aktivieren? Habe gerade einen von PP aktiv und würde den ungern beenden.

Wenn nicht, was passiert mit dem gekauften Bonus wenn ich zurück auf Bronze abgestuft werde?

Danke.
  • 7 Antworten
    • Reises
      Reises
      Bronze
      Wenn du diesen Monat nicht die nötigen Punkte für Silber erreichst, wirst du im nächsten wieder zurückgestuft. Du musst dir den Bonus also diesen Monat kaufen - er bleibt dir aber auf jeden Fall erhalten! Du hast dann ein halbes Jahr Zeit um den Bonus zu clearen.
      Ich würd mir also an deiner Stelle den Bonus kaufen, inaktiviert lassen, den alten Bonus clearen, und dann hast du denk ich immer noch genügend Zeit für den Shopbonus.
    • FoosaHeven
      FoosaHeven
      Bronze
      Da ich die Punkte für Silber habe werde ich deiner Beschreibung nach nächsten Monat noch Silber bleiben.

Ich denke aber ich schlage jetzt bei dem Bonus zu.

Danke für die Hilfe.
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      da die Frage ja geklärt ist. Kann mir ganz kurz einer sagen ob ich den first deposit bonus bei Party auch nutzen kann wenn ich das Startkapital von ps.de da erhalten habe?
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Original von Tijfg
      da die Frage ja geklärt ist. Kann mir ganz kurz einer sagen ob ich den first deposit bonus bei Party auch nutzen kann wenn ich das Startkapital von PS.com da erhalten habe?
      Sollte kein Problem sein. Könnte aber schwierig werden beide gleichzeitig abzuspielen. Spiel am besten erstmal die 50$ frei.
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      habe die 50 + 150$ freigespielt und wollte jetz ws einzahlen (um auszuzahlen) und dabei halt noch einen Bonus mitnehmen - geht nicht.
    • kolber
      kolber
      Bronze
      Original von Reises
      Wenn du diesen Monat nicht die nötigen Punkte für Silber erreichst, wirst du im nächsten wieder zurückgestuft. Du musst dir den Bonus also diesen Monat kaufen - er bleibt dir aber auf jeden Fall erhalten! Du hast dann ein halbes Jahr Zeit um den Bonus zu clearen.
      Ich würd mir also an deiner Stelle den Bonus kaufen, inaktiviert lassen, den alten Bonus clearen, und dann hast du denk ich immer noch genügend Zeit für den Shopbonus.
      Erst mal sorry, dass ich den alten Thread hochhole, aber ich hab den Post nicht 100pro verstanden.
      Ich hab mich jetzt auch auf Silber hochgespielt um mir den SHOPBONUS100 zu holen. Dieser ist bei mir auch gerade am laufen. Da ich diesen Monat aber nicht so viel pokern konnte, werde ich den Bonus nicht clearen können und somit auch wieder auf Bronze zurückgestuft.
      Ich habe immer noch >1500 PP auf meinem Account und würde mir den Bonus gerne nochmal holen, aber ohne dabei 400PP im Monat zu holen um Silber zu sein.
      Zu meiner Frage:
      Kann ich mir den Bonus nochmal kaufen und dann erst in ca. 1 1/2 bis 2 Monaten aktivieren, wenn ich den alten gecleart habe?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hi kolber

Nein, das geht leider nicht. Du kannst nur einen Shop-Bonus kaufen wenn du gerade keinen hast. Also wenn du es schaffst würde ich dir empfehlen den aktuellen Bonus noch diesen Monat zu clearen und dir noch schnell den neuen zu holen. Oder du lässt es einfach erstmal, steigst in den Limits auf holst dir bei gelegenheit gleich nen besseren Bonus ;)

Gruß
      sloFrodo