Neteller Account closed

• plumssack
      plumssack
      Gold
      Hey leutz, mein Neteller Account is closed, hab leider mein Passwort zu oft falsche eingegeben. Telefonisch hab ichs schon beim Support probiert, ich dachte die wolln mich verarschen als ich da angerufen habe.

Hab mit nem Anrufbeantworter gesprochen und als ich ihm meine ID mitteilte sagte er mir nur ich könnte ja eine Email zum Support schreiben und hat aufgelegt. Toller Support

Ich hatte schon von Anfang an Ärger mit dem Jungs, hab ca. 6Monate gebraucht um mein Account angeblich freischalten zu lassen, nachdem ich Perso und Rechnung dorthingeschickt habe. Dann hieß es man würde mich anrufen um mein Konto zu bestätigen, doch nix kam von Neteller. hab dort noch n bisl Geld drauf und möchte das wiederhaben und mich dann für immer von Neteller verabschieden.

Jemand von euch ähnliche Probleme mit Neteller? Wie kann man denn dort jemanden vom Support erreichen? Ich hatte bisher keine Chance.
  • 8 Antworten
    • stippi
      stippi
      Bronze
      Eigentlich sollte anrufen kein Problem sein. Sollte dann in ein paar Minuten wieder offen sein. Sonst würd ich einfach kurz in LiveChat gehn mit der Bitte dich kurz zurückzurufen.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von plumssack
      Jemand von euch ähnliche Probleme mit Neteller?
      Was heißt hier: Probleme mit Neteller?
      DU weißt doch Dein Passwort nicht mehr ...
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von plumssack
      was ist das denn für ne argumentation von dir? sowas kann ja wohl ejdem mal passieren, und dadrauf angemessen zu reagieren kann man ja wohl von einem unternehmen erwarten bei dem man kunde ist....

:rolleyes:
    • elox89
      elox89
      Bronze
      Original von MosnOne
      Original von DonBlech
      Original von plumssack
      was ist das denn für ne argumentation von dir? sowas kann ja wohl ejdem mal passieren, und dadrauf angemessen zu reagieren kann man ja wohl von einem unternehmen erwarten bei dem man kunde ist....

Sehe ich ähnlich, vorallem gehts bei Neteller um Geld...
      Wenn es sich um ein Onlineforum handeln sollte, ok... Aber nicht bei einer onlinebank...
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Moneybookers verwenden ;)
    • Roccat84
      Roccat84
      Bronze
      Original von elox89
      Original von MosnOne
      Original von DonBlech
      Original von plumssack

Sehe ich ähnlich, vorallem gehts bei Neteller um Geld...
      Wenn es sich um ein Onlineforum handeln sollte, ok... Aber nicht bei einer onlinebank...

kenn mich zwar mit neteller net aus find das aber schon ne frechheit
      wozu ham die dann nen tel support?

naja wenn sich alles geklärt hat kann ich dir nen wechsel zu moneybookers empfehlen.
      Schnelle freischaltung und bearbeitung, karte kam auch innerhalb von 1.5wo
      und support musst ich noch nicht mal in anspruch nehmen weil alles glei auf anhieb funktioneirt hat.

cu roccat
    • ExMex8
      ExMex8
      Einsteiger
      Original von plumssack
      Hey leutz, mein Neteller Account is closed, hab leider mein Passwort zu oft falsche eingegeben. Telefonisch hab ichs schon beim Support probiert, ich dachte die wolln mich verarschen als ich da angerufen habe.

Hab mit nem Anrufbeantworter gesprochen und als ich ihm meine ID mitteilte sagte er mir nur ich könnte ja eine Email zum Support schreiben und hat aufgelegt. Toller Support

Ich hatte schon von Anfang an Ärger mit dem Jungs, hab ca. 6Monate gebraucht um mein Account angeblich freischalten zu lassen, nachdem ich Perso und Rechnung dorthingeschickt habe. Dann hieß es man würde mich anrufen um mein Konto zu bestätigen, doch nix kam von Neteller. hab dort noch n bisl Geld drauf und möchte das wiederhaben und mich dann für immer von Neteller verabschieden.

Jemand von euch ähnliche Probleme mit Neteller? Wie kann man denn dort jemanden vom Support erreichen? Ich hatte bisher keine Chance.
      Manchmal muss man sich dann schon wundern... da gibts (wie fast überall Standard) nen Passwort-Retrieval Tool, da gibste deine email Adresse ein und die Anwort auf deine Secret Question und schon kommt nen neues Passwort per Email.

Einfach mal die Augen aufmachen... oder Hirn einschalten...
      Password retrieval

To retrieve your password, please enter the email address you specified at registration

Fields with an asterisk (*) are required.

Enter your email address

https://www.neteller.com/help/password/index.jsf
    • plumssack
      plumssack
      Gold
      Neteller Account funktioniert wieder, habe ne Email geschrieben worauf mich Neteller zurückgerufen hat (wow), nach Abfrage meiner geheimen Frage etc... war Account wieder Online.

Alles gut mit Neteller.