Just a 0815 Fish

• Floo0
      Floo0
      Bronze
      Hi Leute

Erstmal zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt komme aus Neuss und mache ne Ausbildung zum Industriekaufmann.

Ich start jetzt hier mal nen kleines Tagebuch da ich schon ne lange Zeit einfach nur BE rumdonke und wenn ich mal was upp bin verhau ichs direkt wieder mit nem shot oder zock Turniere für die ich vollkommen underrolled bin ^^

Ich werd Heute mit meiner Roll von 135,- USD zu Betfred (endlich mal getrackt^^) wechseln und da mal NL4SH zocken bis die Roll für NL10SH da ist.
      Ich werd erstmal mit max. 4 Tischen anfangen da ich bei mehr Tischen einfach den Autopiloten starte und der suckt bei mir :D

Über die Feiertage werd ich erstmal nicht so viel zocken können aber danach gibts dann regelmäßige updates.

Ziele des Tagebuchs sind:

[ ] Mehr Hände posten
      [ ] Nur NL4SH zocken
      [ ] Höheren Status ergrinden um mehr Content nutzen zu können
      [ ] Max. 4 Tablen
      [ ] Nicht so viel tilten

BR: 135,00 $
  • 5 Antworten
    • Floo0
      Floo0
      Bronze
      So habe gestern mal die erste Session gespielt und bin auch Sau gut gerunnt hab sogar einmal AA mit KK gekillt und bin so fast nen Stack über EV.
      Bin ziemlich heiß mit 101,38bb/100 gelaufen mal gucken obs Heute so nett weiter geht.

Einziger negativ Punkt an der Session gestern hab meine Tastatur mit Tee überschüttet und die hat den Geist aufgegeben daher auch Heute erst der Post.

Werd jetzt gleich mal die nächste Session angehen und gucken obs weiterhin so gut läuft^^

Hier noch der Graph von Gestern:

*edit*

Die BR steht jetzt schon bei 170,65 $ da ich nen paar Pfund/Euro Tische mit reingestreut hatte ^^

*edit2*
      Hat irgendwer ne Idee wie ich content auf der Arbeit nutzen kann wenn ich keine Vids gucken und auch so nicht auf ps.de zugreifen kann?
      Die Artikel auf die ich atm. zugreifen kann hab ich alle schon mehrfach gelesen^^
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      Original von Floo0
      *edit2*
      Hat irgendwer ne Idee wie ich content auf der Arbeit nutzen kann wenn ich keine Vids gucken und auch so nicht auf PS.com zugreifen kann?
      Wie stellst du dir das vor?
      Meinst du so was?

Viel Glück bei deiner Pokerlaufbahn und arbeite auf der Arbeit!
    • Floo0
      Floo0
      Bronze
      Ty erstma für dne ersten Post hier :D
      Aber ne ich meint net sowas wie nen Proxy eher nen paar Artikel oder sonst was was ich Ausdrucken kann und lesen kann und ich arbeite wenns was zu tun gibt aber zwischen den Tagen bin ich einfach nur Not besetzung und dreh Däumchen.

Zur Session gestern die lief so lala hab ca 1k Hände gespielt am Anfang ganz gut bin auch 3 stacks up bin dann aber leicht getiltet und war so zum ende hin nur noch knapp nen Stack up.
      Heute Leider nur Zeit für ne kurze 250 Hände Session gehabt. Hatte größtenteils auch nur 2 Tische offen lief dafür super ~3 Stacks up (123,79bb/100^^). <3 die Gegner auf Ipoker da sind einfach so endlos viele voll Fische ist also definitiv fischiger als auf FTP und Stars.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      CO:
      $4.73
      BU(Hero):
      $4.00
      SB:
      $5.17
      BB:
      $5.39
      MP2:
      $3.39
      MP3:
      $6.25

Preflop: Hero is BU with T, T.
      MP2 calls $0.04, 2 folds, Hero raises to $0.20, 2 folds, MP2 calls $0.16.

Flop: ($0.46) 8, 2, 9 (2 players)
      MP2 bets $0.50, Hero calls $0.50.

Turn: ($1.46) 7 (2 players)
      MP2 bets $0.04, Hero calls $0.04.

River: ($1.54) 7 (2 players)
      MP2 bets $1.04, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.54.

Villain war auf die ersten Hände Definitiv ne Callingstation mit 80/5.
      Auch wenn er hier overbettet ist nen Fold auf dem Board find ich zu weak da er auch Top pair und irgendwelche draws oder einfach nur overcards bettet daher calle ich. Am Turn bekomm ich noch zum Overpair den OESD und naja bei den Odds kommt nen fold da ja sowieso nicht in frage aber hätte ich hier vllt sein Min. raise reraisen sollen um zu wissen wo ich in der Hand überhaupt stehe oder halt als protection vor dem draw?
      Am River kommt dann der Flush an und ich seh mich hier definitiv zu selten noch vorne um noch ne 2/3 Potsize bet zu callen.

Wie seht ihr das?

BR: 188,57 $

Ist es eig. möglich das Konto noch von $ in € ändern zu lassen? Ich weiß nicht wie stark der Dollar jetzt noch durch die USA Action im Jemen beeinflußt wird^^
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      Ich würde hier den Flop auf 1.50 erhöhen um zu Protecten. Am Turn kannst dann easy All-in gehen.

Wenn er jetzt 18/16 oder sowas spielt, läufst du oft gegen ein Set und musst wohl folden.
    • Floo0
      Floo0
      Bronze
      So frohes neues an alle ;)
      Ich war die Tage leider nicht zu Hause und hab somit nur ~500 Hände gespielt.
      Insgesamt sinds dann ca 2,5K Hände mit 60bb/100 was wohl nen netter up ist ich hoffe der hält an BR steht jetzt bei 217,24$.
      Hab am Freitag frei und morgen kommt nen kollege vorbei und wir mache ne kleine poker lan.^^
      Das könnte dann wohl soviel Hände geben wie bisher insgesamt ^^

Ich werd bei 250,-$ schonmal auf NL10 aufsteigen sollte ich allerdings bis auf 200,-$ wieder droppen werd ich wieder auf NL4 gehen.

Ab jetzt wird wohl täglich wieder gezockt auch wenns nur 300-500 Hände pro Tage werden da ich größtenteils 2-4 table ;) aber dafür stimmt ja die winrate bisher.

*edit*

Ziele für 2010 werd ich morgen mal posten