Partypoker lässt sich nicht installieren(Windows7)

• deschik85
      deschik85
      Bronze
      Bei mir steht der Balken bei 0 % und morgen läuft der Boni ab...jemand ähnliche Probleme ?

Da bin ich über Weihnachten bei meiner Familie und muss noch bis morgen 200 PP für nen Boni abspielen und Partypoker streikt.

Meine Mutter hat für heute Abend nen Spieleabend geplant...tolle Wurst

Hab grad beim Support mal angerufen und die haben auch keinen Plan. Gibt es irgendwas unter Windows 7 zu beachten ???
  • 35 Antworten
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      nope, gibt imo nix weiter zu beachten.

hab auch windows 7 und party poker ohne probleme installiert!
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Kann es sein, dass der Server grad down ist oder so ?

Im Browser zu spielen macht mich total fertig...kein Autorebuy, kein Vierfarbendeck, Tasten klicken nicht immer sofort ;( ;(

Oder kann es an Kaspersky Antivirus liegen ?
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Jep das gleiche Prob hab ich auch. Erst ist der Balken auf 0% dann springt er auf 99% und bleibt da stehen, obwohl er noch überhaupt nichts geladen hat!

Ich hatte das Glück und hab ne XP Partition noch mit drauf und habs da geladen, den Ordner kopiert und einfach die .exe gestartet.

Es liegt irgendwie an Windows 7, dass der DL nicht startet.
    • TeamAUT
      TeamAUT
      Bronze
      hmm ... also ich spiel PP auf win7 und alles läuft seit tagen perfekt ... einziges problem heute: mein aktiver bonus is plötzlich weg ?(
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Auch bei mir lässt sich die Software von PartyPoker nicht mehr installieren. Allerdings unter Windows XP. Prozess stopt bei 99% ohne jemals die 100% zu erreichen. Mail an Party ist raus. Antwort kommt hier rein. Falls jemand schneller ist und eine Lösung weiß, bitte posten. Bin ja mal gespannt...
    • wastedtime
      wastedtime
      Bronze
      Evtl. hilft es den Virenscanner zu deaktivieren, ActiveX zuzulassen.
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Danke fuer Ihre Email. Es tut mir Leid fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe den Fall an die entsprechenden Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen arbeiten schon daran. Sie werden eine Antwort von uns so schnell wie moeglich bekommen. Ich bedanke mich fuer Ihr Verstaendniss und fuer Ihre Geduld im Voraus. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen, Damyan

Zum ersten Mal bekomme ich nicht die Partyantwort: Da kann etwas bei ihnen nicht stimmen... ;-)
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Naja ich hatte gestern gegen 18 Uhr angerufen und mein Problem geschildert, sowie gesagt, das ich noch 2 Tage für das Boniclearen Zeit habe. Die Frau meinte dann, dass Sie mein Problem weiterleite und ich ne Antwort erhalte.

Ich fragte, auf welchem Weg ich die Antwort bekomme und Sie gab keine Antwort. Ich fragte, per Mail und Sie nur ja ja.

Bis jetzt keine EMail erhalten und wenn ich versucht habe dort anzurufen, war immer belegt.

Saftladen !!!
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Ok, sry fürs Vorenthalten der Partyantwort. :-) Nach knapp einer Stunde hatte ich eine. Ich sollte mich als Admin anmelden und dann installieren, blablabla. Hab kurz und schroff erklärt das ich dies bereits in allen Versuchen schon immer gemacht hatte und mir ihr Lösungsvorschlag leider nicht weiter helfen würde. Daraufhin wurde mir Versichert das die Nummer nochmal in den Techniksupport weitergeleitet wird.

Ich spiele nach 1,5 Jahren mit dem Gedanken mal zu wechseln... :-)
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      als bei mir gehts auch auf Windows 7 problemlos. Versuche es auf jedenfall mal mit beendetem Kasperky. Der blockt manchmal nen bischen viel.
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      So bei mir ging es letztendlich doch noch, aber leider ohne Hilfe von Partypoker.

Mit dem normalen Download funzt es nicht. Hab auf dem Rechner meines Vaters noch ne alte Setupdatei in Dänisch (oder so) gefunden und die installiert.

Edit: Gerade nochmal mit inaktiven Kaspersky probiert und funzt.

Danke, wieso ich da nicht selbst drauf kam, wahrscheinlich zuviel Frust zu Heiligabend gehabt, die Geschenke meiner Oma werden auch von Jahr zu Jahr magerer :-(
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Jetzt soll meine Firewall schuld sein. Nichtmal wenn ich die Firewall komplett ausschalte installiert sich die Software zu 100%. Schluß ist auch hier bei 99%.
      Ich werds wohl mal mit format c: versuchen müssen...
      Ätzend...
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      @gromit78: Lädt die Software nur zu 99% oder geht die Installation nur bis 99%, das sind 2 unterschiedliche Sachen.

Wenn der download nur bis 99% geht, dann such mal auf der Festplatte nach der Installationsdatei (bei mir war es ne .zip Datei) und entpacke manuell.
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Die Installation geht nur bis 99%. Habe auch nicht das Gefühl das bis dahin sonderlich was passiert... Und manuell finde ich auch keine zip. mit der ich weiterarbeiten könnte. Is ja nichts da...
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Bei mir war es ne Datei pPokerSetup.exe und die konnte man starten oder manuell entpacken.

Hat denn der Partysupport endlich mal ne Antwort gegeben ?
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Schon dreimal... immer kommt da was mit irgendwelchen Ports freischalten. Das kann man aber nicht unter XP, ohne das man ein Program angibt, das ich nicht angeben kann, weil ichs ja nicht installiert bekomme und somit auch gar nicht auf dem Rechner auftaucht. Den Hinweis von mir das ich nichtmal mit ausgeschalteter Firewall und AntiVir die Software installieren kann überlesen sie wohl auch gekonnt...

Ich werd Montag mal mein komplettes System neu einspielen.

Edit: Ich habe PostgresSQL 8.4 installiert, kann mir das die Schwierigkeiten bereiten?
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Naja dir antworten sie wenigstens. Ich denke mal meine Anfrage ist dort einfach irgendwo untergegangen.

Kannst ja eventuell mal nachfragen, ob Sie dir das Programm zusenden können. Es muss doch auch ne Version gegen, welche man offline installieren kann, oder ?
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Gute Idee, das werd ich als letztes versuchen... Eine Antwort darauf warum sie Dir nicht Antworten hab ich leider nicht. Manchmal ist der Laden wirklich seltsam.
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      LoL

Ich hab irgendwas in Richtung Geisteswissenschaften studiert, mit Diplom und so. :-) Zwischendurch mag ich Pokern. Klingt doof, ist aber so. Ich soll das hier machen... Kein Problem aber ich bekomms nicht hin ohne das Abtippen zu müssen und das will ich nicht. In meinem nächsten Leben mach ich was anderes, mit PC oder so, versprochen. Und das ganze auch weitaus weniger melodramatisch, der Umwelt und Party zuliebe...
      Wie mach ich einen Screenshot im cmd oder wie man das auch immer nennt und verschick das als Mail!?

Thx for help... :-)

Achso Party will das so... :

Danke fuer Ihre Email. Ich bedauere die Unannehmlichkeit, die entstanden ist. Um Ihnen weiterhelfen zu koennen, braeuchten Sie uns bitte folgende Information zu kommen zu lassen. Nennen Sie uns bitte die Firewall und das Antivirenprogramm, die Sie nutzen , und auch die Version Ihres Antivirenprogramms. Dann sollten Sie bitte folgendes tun: 1. Gehen Sie bitte auf "Start" und waehlen Sie dann "Ausführen" 2. Tippen Sie "cmd" ein und klicken Sie auf "OK" 3. Im Befehlfenster (schwarzer Bildschirm) in der Eingabeaufforderung tippen Sie telnet 88.81.154.50< Leerzeichen >2147 oder telnet 88.81. 154.50< Leerzeichen >2047 ein und überprüfen Sie, ob Sie Verbindung zu unserem Server haben oder nicht. 4. Wenn Sie in der Lage sind, sich zu verbinden und ein leerer schwarzer Bildschirm auftaucht, dann blockt Ihre Firewall unseren Hafen nicht und die Verbindung zu unserem Game-Server kann hergestellt werden. 5. Wenn Sie nicht in der Lage sind, sich zu verbinden, oder wenn Sie die Meldung "Verbinden mit 66.212.229.183 ... konnte keine Verbindung zum Host öffnen, auf Port 2147: Verbinden fehlgeschlagen" erhalten, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass Sie ein Firewall auf dem System nutzen oder installiert haben. In diesem Fall aktivieren Sie bitte die Ports und Sie werden eine Verbindung zu unserem Poker-Lobby herstellen können. Es wird auch ganz nuetzlich fuer uns sein, wenn Sie uns bitte einen Tracereport senden, um Ihre Verbindung zu unseren Servern zu ueberpruefen. Um einen Tracereport zu machen folgen Sie bitte diese Schritte: 1. Gehen Sie zu der Start -> Ausführen. 2. Geben Sie "cmd" ein und drücken Sie Enter. 3. In das Schwarze Fenster geben Sie folgendes ein "tracert fullhouse.partypoker.com" und drücken Sie Enter (für Spielgeldspiele "tracert play.partypoker.com") 4. Nachdem der Tracereport fertig ist schicken Sie uns denn, entweder durch einen Screenshot oder kopieren Sie ihn. Achten Sie darauf, dass der E-mailanhang maximal 600K groß sein kann. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen, Mariana PartyPoker Kundenservice Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!
    • 1
    • 2