Pokerstrategy Coaches

• Mallepalle
      Mallepalle
      Bronze
      Warum sind viele Coaches & Videoupper eigentlich so verdammt hart im Minus, teilweise bis zu 100.000$? Wie soll man bitte auf Leute hören, die quasi in einer Tour am verlieren sind? Also irgendetwas passt da nicht ganz!
  • 153 Antworten
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      man schaut sich an wie sie spielen und macht das gegenteil!

denk doch mal nach mensch!
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      Original von Schorscheee
      man schaut sich an wie sie spielen und macht das gegenteil!

denk doch mal nach mensch!
      :D und in verbindung mit deiner sig :heart:
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      selten so viel müll gelesen
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Original von FatmAnsKup
      selten so viel müll gelesen
      Willkommen bei Pokerstrategy.com
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      :rolleyes:
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      nur weil jemand auf privat nl 1k+ losing player ist, heißt das nicht, dass er
      1. schlecht spielt. vllt tiltet er nur leicht und hat schlechtes brm, was ja unabhängig von seinem spieltheoretischem wissen zu betrachten ist.
      2. nl 100 nicht easy crusht und es damit auch gut coachen kann.
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Original von Mallepalle
      Warum sind viele Coaches & Videoupper eigentlich so verdammt hart im Minus, teilweise bis zu 100.000$? Wie soll man bitte auf Leute hören, die quasi in einer Tour am verlieren sind? Also irgendetwas passt da nicht ganz!
      NICKS MAYBEEEEEEEE?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von SpiCy51
      Original von Mallepalle
      NICKS MAYBEEEEEEEE?
      this! aber trotzdem schonma thumbs up :D
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Es sollte hinlaenglich bekannt, dass nur solche Spieler ps.com coaches werden, die es auch noetig haben. cyde somnius und co spielen halt nur in den 30 minuten ihrer Vids gut, davor und danach sind sie die uebelsten Tiltnudeln. Ich selbstverstaendlich auch. Iwie muss man den Stress des Coachens ja bewaeltigen. Durchs Coachen kommt frisches Geld zum Verspielen rein und allen wird geholfen. Wo ist das Problem? Wer koennte es noetiger haben als ein losing player?

edit: srsly, tablerate mal alle (!!) nicks der Coaches die NL 1k+ oder FL high stakes spielen (sleyde, kobeyard, cyde, schiep und mir) und du wirst da 3.xx ptbb bei den NL coaches sehen und um die 2 ptbb bei den FL coaches. Beides mehr als bemerkenswert imo.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ich wusste doch dass die thumbs up noch gerechtfertigt werden!

go epic thread go :D
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Original von rootsanarchy
      ich wusste doch dass die thumbs up noch gerechtfertigt werden!

go epic thread go :D
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Original von Siete777
      Es sollte hinlaenglich bekannt, dass nur solche Spieler ps.com coaches werden, die es auch noetig haben. cyde somnius und co spielen halt nur in den 30 minuten ihrer Vids gut, davor und danach sind sie die uebelsten Tiltnudeln. Ich selbstverstaendlich auch. Iwie muss man den Stress des Coachens ja bewaeltigen. Durchs Coachen kommt frisches Geld zum Verspielen rein und allen wird geholfen. Wo ist das Problem? Wer koennte es noetiger haben als ein losing player?

edit: srsly, tablerate mal alle (!!) nicks der Coaches die NL 1k+ oder FL high stakes spielen (sleyde, kobeyard, cyde, schiep und mir) und du wirst da 3.xx ptbb bei den NL coaches sehen und um die 2 ptbb bei den FL coaches. Beides mehr als bemerkenswert imo.
      Du bist süchtig!!!
      Cash alles aus bevor du es noch verlierst!
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      will op uns jetzt eigtl noch aufklären welche coaches 100k losses haben oder wieder mal alles nur heiße luft?
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      willst du dich jetzt mit deinen loses bewerben oda was
    • Hommsen
      Hommsen
      Bronze
      Irgendwie muss das viele Geld was die Coaches durch Vids etc. einnehmen auch wieder verpulvert werden. Anders werden die reichen Säcke das ja nicht los. 100k ist da ja noch nen Pappenstiel.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Original von Siete777

die art und weise, wie die coaches aggressiv verteidigt werden, beweist nur wie viel wahrheit in dem statement ist
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      du hast den post verstanden.
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Kann mir jemand nen bisschen Geld leihen? Sonst krieg ich meine Miete für den Januar nicht bezahlt =(
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von atuerke
      Kann mir jemand nen bisschen Geld leihen? Sonst krieg ich meine Miete für den Januar nicht bezahlt =(
      schon wieder das geld knapp ?

hab dir doch gesagt, du sollst den zeitungsjob annehmen ...