Vosatz 2010: wieder mit Poker beginnen!

• Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      Kurze Einleitung zu meiner Pokerkarriere: Ich hab mich im Mai 08 hier angemeldet ich bin mit der SSS angefangen. Ich hielt mich zu dieser Zeit auch für mehr oder weniger erfolgreich, da die Winnings wohl stimmten und ich mich als armer Schüler auch über ein bisschen Geld freute. Jedoch war mein "Erfolg" neben 50% Skill auch durch 50% Glück bedingt. Habe dann nach ner Zeit alles ausgezahlt, war mit dem "vielem" Geld :D glücklich und verspürte auch keine Lust mehr am online Poker.

Mittlerweile bin ich Student und die Lust zu Pokern ist wieder da. Dieses mal aber eindeutig mit mehr Ambitionen. Ich muss zugeben, dass neben dem Spaß und Nervenkitzel auch eindeutig das Geld einer meiner Hauptintentionen ist. Ich werde unglaublich motiviert, wenn ich in den "Was habt ihr zuletzt vom Pokergeld gekauft" Thread schau. :D

Ich habe damals viele Plattformen ausprobiert, aber FTP hat mir eindeutig am meisten zugesagt und das natürlich auch wegen des Rakebacks. Beginnen mit dem Pokern kann ich erst ca. ab dem 05.01.2010. Bis zum März ist meine Zeit jedoch begrenz, jedoch werde ich versuchen jeden Tag ca. eine Stunde fürs Pokern zu investieren (Theorie+Praxis). Danach kann es jedoch richtig losgehen!

Nun komme ich zu meinem eigentlich anliegen und zwar mit welchem System ich anfange. Mein Gedanke war es, die BR für NL 10 BSS einzuzahlen. Doch macht es Sinn, damit (wieder) anzufangen? Mein Plan ist es bis zu Beginn des nächsten Jahres mich in die Einsteiger- und Bronzeartikel dieser Strategie einzulesen. Weiterhin möchte ich ein wenig die Diskussionen in den BSS Foren und Handbewertungen anschauen (falls Zeit bleibt).

Wenn es zu einem zweiten Anfang kommt, wird es sicherlich auch einen Blog geben. Mein Hauptproblem wird es sein, meine mangelnde Geduld anzustellen. Dieses beeinhaltet tilten, keine Tableselection wegen Warteliste etc. :D