Wtf @Ipod

• Behre
      Behre
      Bronze
      hi, hatte meinen 80er voll mit musik und n paar videos. habe ihn n icht mit itunes gefüllt sondern mit sharepod. wollte nur neue videos raufladen also pack ich die neuen in die bibliotehk von itunes und mache dann videos synchronisieren. es kommt ne meldun, dass alle videos auf dem ipod gelöscht werden und dann alle der bibliothek draufgespielt werden, ich bestätige. danach ist meine ganze musik weg. wenn ich auf dem laufwerk nachschaue sind da auch nur mp4 datein. also keine chance meine musik irgendwie vom ipod zu recoveren????
  • 13 Antworten
    • rhombur
      rhombur
      Bronze
      no chance.... leider. Diese dumme Sync-Funktion war das allererste das ich abgeschaltet hab. Echt zu hohes Risiko, einem Bekannten ist dasselbe auch schon passiert.
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      ich hab nem freund auch mal so den kompletten 60er gegrillt. sync funktion ist unfassbarer dreck
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      ich finds auch einfach umöglich, dass einem die synchronisation alles killt. "synchronisation" heißt aber für mich eigentlich, vom pc geht aufn ipod was da fehlt und vom ipod das auffen pc was dort fehlt. nur dazu ist itunes ja zu doof. *linux client streichel*
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Ein Grund mehr mir keinen verfickten IPod zu kaufen.
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      hi, also ich hab nicht recht verstanden von wo genau du die dateien wiederhaben willst, aber bei meinen kaputten HDDs gings oft mit einem Kleinen Proggi: "EasyRecovery" damit kann man die dateien wiederholen, solange der speicherplatz nicht mit neuen Dateien belegt wurde. Versuchs vielleicht hilft das Ich drück dir die daumen!
    • Impulse
      Impulse
      Bronze
      Original von rhombur no chance.... leider. Diese dumme Sync-Funktion war das allererste das ich abgeschaltet hab. Echt zu hohes Risiko, einem Bekannten ist dasselbe auch schon passiert.
      Wo kann ich die Synchro-Funktion denn ausschalten? Hab mich noch nicht so mit der iPod-Software beschäftigt... :)
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Weiß doch jeder, dass man bisher nicht offiziell vom iPod recovern kann. Aber es gibt auch genügend Hilfsprogramme dafür...
    • FischerFritz
      FischerFritz
      Bronze
      mh, gut, jetzt fühl ich mich bestätigt :D hab ja gleich beim installieren bei der frage dann gewählt, dass ich kein automatisches synchronisieren will, dachte mir automatischer mist macht immer nur probleme ^^
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      mich kotzen diese probleme mit meinem ipod auch sehr an. um meinen kleinen schuffle mit 512 mb mit musik zu befüllen muss ich erstma ein programm mit 20 mb (oder wie groß war itunes) installieren, was ich sonst in keinster weise benutze. echt beknackt... und dann der scheiß, dass man lieder nicht auf den PC übertragen kann, nur umgekehrt. apple sucks
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von kappe69 mich kotzen diese probleme mit meinem ipod auch sehr an. um meinen kleinen schuffle mit 512 mb mit musik zu befüllen muss ich erstma ein programm mit 20 mb (oder wie groß war itunes) installieren, was ich sonst in keinster weise benutze. echt beknackt... und dann der scheiß, dass man lieder nicht auf den PC übertragen kann, nur umgekehrt. apple sucks
      kann man schon, nur nicht mit itunes entweder manuell (dann sind aber die filenamen nur zahlen, aber wozu gibts id3tags) oder mit tools
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von Kugelfang
      Original von kappe69 mich kotzen diese probleme mit meinem ipod auch sehr an. um meinen kleinen schuffle mit 512 mb mit musik zu befüllen muss ich erstma ein programm mit 20 mb (oder wie groß war itunes) installieren, was ich sonst in keinster weise benutze. echt beknackt... und dann der scheiß, dass man lieder nicht auf den PC übertragen kann, nur umgekehrt. apple sucks
      kann man schon, nur nicht mit itunes entweder manuell (dann sind aber die filenamen nur zahlen, aber wozu gibts id3tags) oder mit tools
      was meinst du, was ich alles schon asuprobiert habe. bestimmt schon 4-5 verschiedene programme oder tools. mit winamp gehts ja auch. hab ich gedacht, nur hab ich mich doch sehr stark gewundert, als ich alle lieder vom ipod gelöscht habe und dann immer noch die hälfte des speichers voll war. diese ganzen alternativprogramme haben alle nicht funktioniert bzw. wenn sie funktioniert haben, dann mit starken einschränkungen (winamp)
    • gear
      gear
      Bronze
      sharepod? damit kann man doch perfekt alle lieder vom ipod auf den pc packen, ich hab da keine probleme mit. is halt bissl mehr aufwand, dafür sieht er geil aus und für mich ideal, ich bin zufrieden
    • mr.jack
      mr.jack
      Bronze
      kennt jemand ein freeware-prog mit dem man musik auf den ipod ziehen kann? hab zwei ordner für meine musik: einen auf der festplatte und einen auf ner externen platte. und damit kommt itunes leider nicht klar..... das ding is dass ich mit itunes immer meine podcasts aktualisiere und ich befürchte fast, dass itunes die musik immer wieder löscht wenn ich ihn anschließe. schon öfters passiert ~8[.