Party Poker disconnected mich während einer sehr profitablen Hand !!!

• lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Moin, so nun muss auch ich mal meinem Ärger über PP Luft machen. Habe vorhin meine tägliche 2 Std. Session auf 0.5 / 1 begonnen und hatte eigentlich vor am Sonntag auf SH zu wechseln - das werde ich erst einmal abwarten. Naja ich wurde ein paar mal disconnected während ich eine Hand gespielt habe (alle anderen Progs auf meinem Laptop liefen einwandfrei). Dann folgende Situation: Da die Tische absolut top heute Nacht sind, habe ich mich wieder drangesetzt, da ich meinen Platz an den Tischen nach wie vor behalten habe und lediglich auf "sit out" gesetzt wurde. Dann habe ich gegen 2 loose aggressive Fische mit meinen Pocket Tens Toak gefloppt und preflop und Flop wurde gecappt. Dann wurde ich wieder disconnected. Habe noch schnell Tisch und gespielte Hand notiert und jetzt eine Frustmail an PP geschickt - mit der Forderung mir etwa 25 $ zurückzuerstatten. Ich denke angesichts der Tatsache, daß ich sehr große Chancen hatte den Pot zu gewinnen und mir durch das mehrmalige Disconnecten auch einige Starthände durch die Lappen gingen (für die ich ja immer hin die Blinds gelöhnt habe) sollte die Forderung i.O. gehen. Mein disconnect Protect ist jetzt auch weg und hab ich ebenfalls zurückgefordert. Mich kotzt PP nur noch an - diese Software von denen ist einfach nur mies... hab ich auf anderen Seiten nicht erlebt - ist ja keine einmalige Angelegenheit das PP ohne Ende lagged... Ich hatte mich gerade an PP wieder gewöhnt und war Anfang des Jahres von den Stars zurückgewechselt - wenn ich meine Kohle nicht zurückbekomme, bin ich weg von diesem Karnevalsverein - bin echt stinksauer - für die Highroller mag das nicht viel Geld sein - für mich schon und ich fühle mich echt von PP betrogen - bin schon gespannt auf die Antwort vom Support... wenn ich nur an die Infoseiten bei Problemen von PP denke, da steht doch immer Connection: Very Good X( So das mußte ich jetzt mal loswerden - ich maule ja wie viele Andere gar nicht rum, daß PP nicht fischig wäre (was ja auch Mummpitz ist), aber eine einwandfreie Software kann ich ja wohl verlangen für den Rake, den ich denen rüberschiebe...
  • 29 Antworten
    • gear
      gear
      Bronze
      mein beileid, hatte es heute, dass mir meine kiste abgestürzt ist, grade als ich AA auf der Hand hatte und der Flop erschien: A99 und in mich wurde gebettet, worauf ich aber nicht mehr reagieren konnte, zack pc abgestürzt, aber das kann man ja wohl schlecht auf pp schieben^^
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Ich glaube wir saßen sogar am gleichen Tisch wenn Du denn den gleichen Nick hast. Aber wenn Dein PC abschmiert, kann man wohl nichts machen... Zum Beileid: Dito :rolleyes: Hab eben mal geschaut - also meine Bankroll bei PP ist angestiegen und ich habe Disconnect Protect wieder 2 - aber KEINE Antwort von PP :D geiler Support... Naja mir soll es egal sein - hab so oder so ne ganz gute Session gehabt, aber den Spaß tue ich mir heute nicht noch einmal an... aber WE ist ja auch immer schön fischig...
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Ok jetzt ist die Email von denen da - echt super fix diesmal - was ist da los ??? Also man hat den Tisch durchgeschaut und festgestellt, daß ich paar mal disconnected wurde - der Tisch hatte ansonsten keine Probleme und es liegt an meiner Verbindung - ich frage mich woran das liegen soll - ich habe nichts nebenbei an Progs laufen (außer natürlich Virenscan und Firewall)... kann das mit dem Upgrade zusammenhängen - die letzten Tage waren ja problemfrei... Naja lange Rede kurzer Sinn - da ich ein "avid Player" bin, hat man mir unverzüglich 25 $ überwiesen und ich habe wieder disconnect protect 2... Stimmt übrigens - ich spiele derzeit sehr viel und sollte mit dem nächsten Update Gold Status bekommen - von daher hatte ich schon gehofft, das meine Mail Erfolg zeigt... Also diesmal an den Party Poker Support beiden Daumen hoch :] Und an die Fische: Auch wenn ihr mich gerne mit Eurem 27o am River wegluckt, so schnell werdet ihr mich nicht los :D
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      was für ein sinneswandel innerhalb 34 min. hoffentlich haste noch nen auge zubekommen ;) btw: wie floppt man TOAK ??? ?( :P
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      die schlechte verbindung zu PP liegt meistens weder an deinem PC noch an den PP servern. dein provider stellt einfach eine schlechte verbindung zu PP her. wenn du dich schon beschweren willst dann bei dem.
      Original von lionix2006 Also man hat den Tisch durchgeschaut und festgestellt, daß ich paar mal disconnected wurde -
      es is ein nobrainer mit dem zocken aufzuhören solange eine schlechte verbindung besteht. wer weiterspielt is einfach ein idiot :rolleyes:
      Original von lionix2006 Mein disconnect Protect ist jetzt auch weg und hab ich ebenfalls zurückgefordert.
      disc. protect kann man beim dealer wieder auffüllen lassen.
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Original von knoffhoff btw: wie floppt man TOAK ??? ?( :P
      indem man ein pocketpair auf der hand hält und eine weitere dieser karten im flop kommt. indem der flop paired ist und du eine weitere karte dieser art auf der hand hältst. indem der flop 3 gleiche karten bringt... TOAK = 3 of a kind :)
    • kozip
      kozip
      Bronze
      es is ein nobrainer mit dem zocken aufzuhören solange eine schlechte verbindung besteht. wer weiterspielt is einfach ein idiot wir sind keine idioten sondern süchtig.
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      Original von alexd841
      Original von knoffhoff btw: wie floppt man TOAK ??? ?( :P
      indem man ein pocketpair auf der hand hält und eine weitere dieser karten im flop kommt. indem der flop paired ist und du eine weitere karte dieser art auf der hand hältst. indem der flop 3 gleiche karten bringt... TOAK = 3 of a kind :)
      nein, eigentlich nennt man das Set. T steht im poker gewöhnlich für die 10.
    • KilgoreTrout
      KilgoreTrout
      Bronze
      ein set ist eine andere bezeichnung für 3 of a kind. TPTK heisst also ein zehner paar mit zehner kicker?
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      jo, hab das so wie FastExer gesehen Set hätte ich geschrieben...hab in der tat bei dem T an die 10 gedacht...naja - ist eigentlich nur nen schwerz gewesen und keine weitrere diskussion wert....
    • diller
      diller
      Bronze
      Du spielst auf Partypoker, indem das Client-Programm mit dem entsprechenden PP-Server für den Tisch kommunizierst. Das erfolgt über das Internet und etliche Zwischenstationen. Wenn Du mehrere Tische spielst, läuft die Kommunikation aber nicht unbedingt über die selben Zwischenstationen, daher kann es ganz normal vorkommen, daß Du auch nur mal an einem Table Probleme hast. Da sofort auf PP zu schimpfen, ist zwar einfach, aber ziemlicher Unsinn. Wenn andere am Tisch keine Probleme haben, ist es halt auf Deiner Seite vor Ort (PC), Provider oder die anderen Stationen zurückzuführen. Trotzdem Grats zum Erfolg Deiner Mecker-Aktion bei PP. Grüße diller
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Man man man über was sich hier wieder ausgelassen wird... für was soll TOAK stehen ??? Ten of a kind ??? :rolleyes: ja nee is klar @ kozip: Stimmt schon, man hört ungern mit einer Session auf... werde ich aber dennoch zukünftig tun, wenn sowas passiert - hoffe aber das ich demnächst von solchen disconnected Strapazen befreit bleibe
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von diller Du spielst auf Partypoker, indem das Client-Programm mit dem entsprechenden PP-Server für den Tisch kommunizierst. Das erfolgt über das Internet und etliche Zwischenstationen. Wenn Du mehrere Tische spielst, läuft die Kommunikation aber nicht unbedingt über die selben Zwischenstationen, daher kann es ganz normal vorkommen, daß Du auch nur mal an einem Table Probleme hast. Da sofort auf PP zu schimpfen, ist zwar einfach, aber ziemlicher Unsinn. Wenn andere am Tisch keine Probleme haben, ist es halt auf Deiner Seite vor Ort (PC), Provider oder die anderen Stationen zurückzuführen. Trotzdem Grats zum Erfolg Deiner Mecker-Aktion bei PP. Grüße diller
      Naja ich hab ja sonst noch nie ne Frustmail an PP abgeschickt... und bin jetzt halt davon ausgegangen, daß dieses Problem auch andere Spieler betrifft - ist ja an sämtlichen meiner Tische geschehen und das es derzeit große Schwierigkeiten mit der Software von PP gibt, ist ja nun kein Geheimnis... Also kein ganz so abwägiger Gedanke, auch mal auf PP motzen zu wollen...
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      Original von lionix2006 Man man man über was sich hier wieder ausgelassen wird... für was soll TOAK stehen ??? Ten of a kind ??? :rolleyes: ja nee is klar
      also dass dies nen kleiner scherz war, sagte ich ja...obwohl ich es tatsächlich als tipfehler interpretiert habe. aber für die die keinen spass verstehen mal weiter gesucht.... Toak diese abkürzung hab ich noch nie im forum gesehen. im glossar steht für diese hand SET oder 3oak - Toak könnte ja auch Two of a kind sein *rofl*.... eindeutig ist es keinesfalls ;) werde aber zukünftig wissen was gemeint ist - sry für die diskussion. so nun halt ich mich endgültig hier raus....
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Du interpretierst es einerseits als Tippfehler und andererseits als Scherz? Wat denn nu? Wenn TOAK keine gängige Bezeichnung ist, frage ich mich, warum andere damit was anfangen können... Aber nun BTT bzw. eigentlich kann hier closed - Problem ist ja gelöst...
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Da bin ich jetzt wohl auch im Club. Eben 9To im BB und Flop 99T. PP net mehr reagiert.Neu gestartet.Geld kam leider keins. Will gar net ausrechnen,wieviel BB ich bei noch fünf Spielern rausgeholt hätte. Zum kot***. Scheint wieder wie gestern loszugehen X(
    • Doneit
      Doneit
      Bronze
      Ja grad ist bei mir auch ein Tisch zugepoppt (sagt man das so). Am anderen fast alle gleichzeitig ausgetimed. KA was da los ist. An dem Timeouttisch stand dann man soll nen anderen Tisch ausprobieren, naja da ich ja nu auf Micro spiel ist mir das auch relativ egal, denke nur das dürfte in höheren Limits ziemlich nerven wenn man grad die Blinds gepostet hat und dann zu hören bekommt such dir nen anderen Tisch.
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      Original von Charlz Da bin ich jetzt wohl auch im Club. Eben 9To im BB und Flop 99T. PP net mehr reagiert.Neu gestartet.Geld kam leider keins. Will gar net ausrechnen,wieviel BB ich bei noch fünf Spielern rausgeholt hätte. Zum kot***. Scheint wieder wie gestern loszugehen X(
      hat dir geld gespart, ein andere hatte tens full.
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      Original von lionix2006 Du interpretierst es einerseits als Tippfehler und andererseits als Scherz? Wat denn nu? Wenn TOAK keine gängige Bezeichnung ist, frage ich mich, warum andere damit was anfangen können... Aber nun BTT bzw. eigentlich kann hier closed - Problem ist ja gelöst...
      ich habe nicht gesagt, dass ich das als scherz interpretiere. das mit dem tipfehler stimmt somit. ;) um dich nochmals (da du es wohl immernoch nicht verstehen (willst)) aufzuklären: ich dachte du hättest dich vertippt und wollte daraufhin einen scherz machen, da ich es als T(en)oak gelesen habe... wenn du das nun nicht verstehst - sry :rolleyes:
    • 1
    • 2