Nobody is perfect, Spielanleitung

• Matzkulin
      Matzkulin
      Bronze
      hi
      will gerade mit meiner familie eine runde nobody is perfeect spielen, aber wir finden die spielanleitung leider nicht mehr. google kann mir mit dem problem auch nicht wirklich weiterhelfen...
      im großen und ganzen weiß ich noch wie das spiel abläuft: also jede runde gibt es einen "fragensteller", der die frage vorliest und danach die antworten der mitspieler einsammelt und gemeinsam mit der richtigen antwort vorliest. dann setzt jeder seinen stein auf die antwort, usw....
      aber jetzt: wie viele felder darf man fahren, wenn man auf die richtige antwort setzt? und wie viele felder sind es, wenn man einen mitspieler getäuscht hat? und was hat es mit den wahr oder falsch - karten auf sich??

wär echt eine super sache, wenn jemand, der das spiel zu hause hat, schnell für mich nachschauen könnte:)
      thx!!
  • 2 Antworten
    • ButterflyEffect619
      ButterflyEffect619
      Global
      Google:

This a party game. There are several cards with words whose meaning might not be known. Every player has do write down what they think the meaning of that word could be. One player collects these answers and reads them out loud. All players think about what in their opinion is the right answer for a meaning and place a token on the board.

Everyone who is right gets points. Everyone who had such a good description that people believed him even if its not the correct meaning also gets points.

There are also cards with pictures on them, but you do the same with those. The one who reaches the end of the gameboard first wins.

bzw: http://www.michas-spielmitmir.de/spieletests.php?id=nobody_is_perfect

Hilft das nicht weiter?
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Richtige Antwort = 3 Felder vor
      Jemand setzt auf deine Antwort = 1 Feld pro Antwort