PTR erlaubt bei PP?

• 11 Antworten
    • liafu
      liafu
      Black
      jo
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      afaik nicht erlaubt aber auch nicht verfolgt
    • liafu
      liafu
      Black
      also es ist zumindest nicht verboten
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Hab mal als ptr neu war angefragt ob mnan nicht was dagegen machen kann und sie meinten nö, aber ich könnte die vorteile der seite ja auch nutzen...
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      was meint ihr damit auf tableratings zugreifen? und welche vorteile hat man dadurch?
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      http://www.pokertableratings.com/

Globale Onlinedatenbank von mehreren Pokerräumen... Kann man sich fshe rauspicken...
    • Blaire
      Blaire
      Global
      Trackt PTR alle Cash-Games??

Warum ist das auf den kleineren Limits soooo ungenau bzw. zeigt totalen Scheiß an?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Blaire

Warum ist das auf den kleineren Limits soooo ungenau bzw. zeigt totalen Scheiß an?
      Hi Blaire,

du musst an dieser Stelle natürlich auch sehen, dass PTR die Daten natürlich nicht von den jeweiligen Anbietern zur Verfügung gestellt bekommt, sondern selber sammeln muss. Wie man eventuell aus eigener Erfahrung von den Handminern weiß, geht das nicht immer so reibungslos. Ich kenne zwar die Technik hinter PTR nicht, bin mir aber sicher, dass sie nicht komplett alles tracken können (und abhängig der Ressourcen eventuell in den kleineren Limits auch gar nicht wollen).

~Alex
    • uzifloozy
      uzifloozy
      Bronze
      Das verstehe ich jetzt aber nicht. Wieso sollte es verboten sein auf eine Webseite zu gehen? Außerdem kann sich jeder ambitionierte nen Laptop daneben stellen, oder oder einfach ne vbox laufen lassen. Das lässt sich doch sowieso nicht überprüfen...

Ich sehe gerade: geiler negro!! ;D
    • nervermore
      nervermore
      Black
      auf ftp wars zb verboten
    • Blaire
      Blaire
      Global
      Original von Albatrini
      Original von Blaire

Hi Blaire,

du musst an dieser Stelle natürlich auch sehen, dass PTR die Daten natürlich nicht von den jeweiligen Anbietern zur Verfügung gestellt bekommt, sondern selber sammeln muss. Wie man eventuell aus eigener Erfahrung von den Handminern weiß, geht das nicht immer so reibungslos. Ich kenne zwar die Technik hinter PTR nicht, bin mir aber sicher, dass sie nicht komplett alles tracken können (und abhängig der Ressourcen eventuell in den kleineren Limits auch gar nicht wollen).

~Alex
      Hi!

Ok, danke für die Antwort... hatte mich nur etwas gewundert, da es früher (also zirka vor 2-3 Jahren) auf Stars immer sehr genau gestimmt hat - auch auf NL 25 SH z.B.

Naja, mir soll's nur recht sein, wenn hauptsächlich die Sessions aufgezeichent werden, in denen ich viel verloren habe^^
      So ist es auf jeden Fall momentan seltsamerweise...

Warum die Seite teils verboten sein soll, leuchtet mir aber auch nicht so ganz ein :D Man muss ja nicht gerade drauf gehen, wenn man auf der Pokerseite eingeloggt ist :D
      Kann ja wohl nicht gegen sprechen, dort mal zu gucken.
      PTR etc. liefert doch viel mehr Informationen, wenn man genügend Hände gesammelt, gekauft ... hat?!?